Nicht schlecht das Teil, aber nichts für mich, es sei denn ich erbe oder gewinne kurzfristig ein kleines Vermögen. Dann kann ich mir auch Quad SLI leisten. Allerdings bezweifele ich, dass die Kombination mit den 3 Erweiterungskarten wirklich funktioniert, die auf dem ersten Bild zu sehen ist. edit: d.h. wenn dann bestimmt nicht als 16 Fach SLI oder so
Und sorry fürs OT.
edit: ok es hat sich noch was ergeben (siehe Bild). Zwischendurch war die CPU Temp mal ok, ist dann wieder auf 111°C hoch und gerade eben merke ich, dass nun auch die Auxiliary Temp rumspinnt (-38°C ist ein bisschen zu niedrig für WaKü). Ich werde den OHM erstmal auslassen.
Den Rahmen habe ich wie man sieht immer noch (ein neustart des OHMs hätte den aber wieder verschwinden lassen [wollte nur mal testen ob der auch alleine weggeht
]). Ach vieleicht noch, der Rahmen wird nicht angezeigt wenn ich die Vollbildanwendung (z.b. ein Spiel) laufen habe, sondern erst wenn ich es beende.
edit2: jetzt nach einem Neustart vom PC habe ich nur Everest gestartet und auch hier bekomme ich die 111°C angezeigt. Nach dem nächsten Neustart werde ich mich mal nur auf PC Probe beschränken, aber ich fürchte mir hat es irgendwie die Sensoren zerhauen. Naja egal da das Board sowieso in 2 Wochen ersetzt ist, aber OHM werde ich wohl bis zur Klärung des Problems nicht (mit ASUS Boars) verwenden. Oder wenn ich den Aussagen von norT traue, ab besten gar kein anderes Tool als PC Probe. Allerdings muss ich sagen, dass ich bis vor 2 Tagen, wo ich OHM zum ersten mal gestartet hatte, keine solchen Probleme hatte, weder mit PC Probe noch mit Everest.
Ich behaupte jetzt nicht, dass OHM daran die Schuld trägt, es könnte sein, dass ich beim ersten start des OHM noch PC Probe laufen hatte (bin sogar fast sicher) habe es aber maximal 5 Minuten danach beendet und nur noch OHM laufen lassen.