Opera Problem!

Maxx Perfexx

Enthusiast
Hi.

Mein Opera ist irgendwie komisch, wenn ich auf einen link klicke, auf dem ich vor kurzem schon war lädt er die Seite nicht aus dem Netz, sondern aus seinem Cashe.
Gut könnte man denken, aber dieses Phänomen macht es mir z.B. unmöglich bei Mindfactory zu bestllen. Er aktuallisiert nicht den Warenkorb sondern zeigt nur die Teile an, die beim ersten zugriff darauf drinn waren.
Mit F5 geht das auch nicht, da sich die MF Seite dann wieder komplett auf Anfang stellt.
Außerdem will ich ja auch, dass das automatisch geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal unter einstellungen unter history and cache. wenn du das ausmachst cached er nicht sondern zieht die seite jedes mal neu.

Kannst du mal bitte genau sagen was ich da deaktivieren soll.
Habe jetzt RAM und HDD Cache ausgemacht. Aber immernoch das gleiche...

mach mal die haken bei chache document, imgae usw weg und die check optionen alles auf always dann sollte es eigentlich gehen

Ahh...!!!

jetzt geht es, sehr gut.

Nur was mich wundert ist, dass das vorher ohne Probs ging...

wundert mich auch. ich hatte mal probleme als ich an einer homepage gebastelt hab, da wollte er das neue bild einfach nicht mehr anzeigen. jetzt benutz ich schon seit längerem fast nur noch mozilla firefox

doch dafür gibts ein plugin.
http://optimoz.mozdev.org/gestures/

unter linux hab ich die leider noch nicht richtig anslaufen bekommen aber unter windows funzen sie wunderbar. wenn man eine seite zurueck geht verhalten sie sich nicht ganz so wie opera. mozilla lädt die seite dann nochmal neu opera nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh