Opera umsonst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabelsalat schrieb:
@jpr: Nur zum testen. Sonst verwende ich Firefox...

Mach ich auch so :) Hab schon lange überlegt mal auf Opera umzustiegen, aber die Werbung hat mich bis dato abgeschreckt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob man es doch mal probiert. Hat der Browser irgendein Killerfeature, welches alle anderen Browser ich haben? Gute Ideen haben die Entwickler ja wie man in der wiki liest, aber nutz man das auch im Alltag, oder ist es zu viel des Guten?

jpr schrieb:
Mach ich auch so :) Hab schon lange überlegt mal auf Opera umzustiegen, aber die Werbung hat mich bis dato abgeschreckt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob man es doch mal probiert. Hat der Browser irgendein Killerfeature, welches alle anderen Browser ich haben? Gute Ideen haben die Entwickler ja wie man in der wiki liest, aber nutz man das auch im Alltag, oder ist es zu viel des Guten?

Ich sehe eigentlich keinen Grund zum wechseln. Generell gefällt mir der Gedanke der hinter Firefox steckt besser und auch die Umsetzung ist gut gelungen!

vielleicht meinen die 9uhr ortszeit und hocken ganz wo anders ;)

Kabelsalat schrieb:
Ich sehe eigentlich keinen Grund zum wechseln. Generell gefällt mir der Gedanke der hinter Firefox steckt besser und auch die Umsetzung ist gut gelungen!
Und welcher Gedanke ist das?
Ich zB finde Opera viel besser als FF. Allein das Layout vom FF gefällt mir irgendwie nicht ... kA warum ...

Zuletzt bearbeitet:
Opera geht mehr in Richtung Mozilla und ist auch nicht mehr der schlange Browser, der er mal war.

PS: Das Layout des FF kannst du ohne weiteres anpassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh