Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

  • Operation Flashpoint 2

    Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

    Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

    Stimmen: 47 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ich kaufs auf jedenfall. Im schlimmsten Fall spiel ich dann halt erstmal ne BETA. Was solls, da hab ich auch meinen Spass mit. BETA = besser als gar nichts. =)

christian8672

Die haben sich schon mehr Zeit gelassen (ARMA 2 sollte ursprünglich schon 2008 erscheinen). Das Game ist einfach sehr komplex und daher viel schwieriger zu programmieren als z.B. irgendein Call of Duty Verschnitt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war eben im MM Hamburg und da war leider noch nix.
 
Ich werd so langsam auch unruhig. ArmA hatte irgendwie so einen gewissen Reiz, allerdings war die Ki trotz Patches ( 1.14) manchmal strunzdumm...
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10820083&postcount=324
Fehlt nur noch : " 9 o'clock Bmp-2! Soldier is history
Fire! Can not fire!( das waren meine ersten Versuche, in der Cobra zu fliegen..) Oh no, three is down! Where are you?":drool:...dann wäre eventuell das gute alte Ofp übertrumpft...
 
wie läuft das spiel bei euch ???
wenn ich mich schnell mal um 90-180 grad drehen will hängts kurz. die bewegungsunschärfe nerft wie sau und sachen wie häuser die hundert meter entfernt sind sind auch unscharf und verschwommen.
 
ist das die einstellung für diese nachbearbeitung ?

funzt crossfire bei dem spiel ? irgendwie hab ich das gefühl es läuft nicht so wie es soll.
 
Kann gut sein, dass mit dem Patch auch noch die Performance verbessert werden soll. :)
 
wo sind die reviews???? :)

kann man auch schon den MP zocken? Das würde mich mal interessieren, irgendwie reizt mich der SP überhauptnicht. Bei so Games sind die Bots meist entweder unrealistisch blöd oder dann einfach übertrieben gut, so mit Headshot aus 500m mit AK ^^
 
mal ne Frage.

im MP kämpft man da Spieler gegen Spieler oder Spieler gegen KI ?
 
bin nur etwas enttäuscht dass das spiel auf vollen details mit nem i7 4.2 und ner x2 nicht sauber läuft. ok welches neue grafiklastige spiel macht das schon...
farcry,crysis,fc2,gothic3....hl2 ist gelaufen wie sau als es rauskam:P

aber dann zu sagen das spiel läuft flüssig mit nem c2d 3gig und ner single 4870 ist schon arg. flüssig ja aber wie siehts dann aus.
 
mal ne Frage.

im MP kämpft man da Spieler gegen Spieler oder Spieler gegen KI ?

Man kann alles machen:

Spieler gegen Spieler
KI gegen Spieler

KI gegen KI :d

Es ist alles möglich,warte mal einige Tage ab was es an Maps geben wird hunderte ;)
 
iLLuminatusANG

Also der andere User testet mit ner 8800GT und nem Core 2 Duo und meint es läuft sauber mit hohen Grafikeinstellungen. Vielleicht unterstützt das Game kein Crossfire oder Quad Core Prozessoren bzw 4 Kerne werden doch nicht effektiv genutzt. Vielleicht sind die Unterschiede zwischen hohen und sehr hohen Grafikeinstellungen auch so gross, dass ARMA 2 mit sehr hohen Grafikeinstellungen plötzlich zum Hardwarefresser wird. Vielleicht bist du aber auch so einer, dessen Meinung nach alles unter 60 FPS nicht sauber läuft oder du hast vergessen ein performancefressendes Programm im Hintergrund vor dem Spielen zu schliessen.

Ich weiss es nicht. Kann alles mögliche sein! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung wieviel fps ich habe aber wenn ich mich drehe kann ich es nicht gebrauchen dass es kurz hängt und ruckelt wenn man mal durch ne stadt läuft.

wenn ich alles nur auf hoch mache und die einstellung unter der sichtweite auf max 100% läufts gut aber sieht dementsprechend aus.
 
Mh, ja, die Sichtweite ist vielleicht das Problem. Probier mal mit Sichtweite auf 1500 Meter (25 % ?) unter sehr hohen Grafikeinstellungen. Bei ARMA (1) ist die Sichtweite total entscheidend über die Performance.
 
entscheidend ist die Füllrate: sollte auf 100% stehen. Frißt schon arg Performance das Game. Hoffentlich gibts noch Optimierungen per patch. Saturn Düsseldorf hatte es.

Sichtweite auf 4000, Füllrate auf 100%, alles auf sehrhoch bis auf Landschaftsdetails und Objektdetails auf hoch, läuft es bei Missionen mit vielen Einheiten so um 35-45 fps. So jetzt penn´. Es sieht schon hammermäßig aus!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
jupp. kommt auf dem screen schon ziemlich realistisch rüber. der linke panzer in kombination mit dem wald weiter hinten sieht schon fast fotorealistisch aus.
 
vielleicht macht auch das postprocessing noch was aus.

@iLLuminatusANG

das problem was du sagst kenne ich noch von crysis,
da hatte ich mich aber gleich am anfang einmal um 360° gedreht,
und diese texture nachladeruckler waren weg,
hast du auch mal deine HDD defragmentiert?

also laut BIS wird Crossfire ab dem catalyst 9.5 voll unterstützt.
 
BIS? kenn ich garnet. Hast du den 9.5 drauf? Weil im PCGH Forum schreiben viele Leute was von Bluescreens bei 9.5 und Vista 64
 
hab auch gleich den neusten cat drauf geschmissen, hat auch etwas gebracht. sichtweite ändert bei mir wenig daran das es hängt wenn ich mich drehe, wenn diese auf 1500-3000 gestellt ist sieht man beim laufen wie sich die landschaft zusammen setzt also nicht sehr realistisch.

ja das pic ist schön aber geht halt echt besser. ab füllrate 150% fängts an richtig geil auszusehen wenn alles auf sehr hoch steht. schatten lasse ich auf normal da ab hoch diese typischen schattenfehler wie in bf2 auftauchen. ist wohl eher für nvidia.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh