Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich werd am Freitag mit Herzkasper in den erstbesten Laden rennen. Und das mit 30++
ich finde keies von beiden, weil keies vo beidem den anderen den Rang ablaufen wird.
OFP war immer schon gut.. Arma war ein reinfall und ich selbst habs ie gespielt.
auf OFP II warte ich jetzt scho Jahre und wird def. gekauft.
Wobei das gehype von Arma II nicht zu unterschätzen ist, und auch serh gut laufen wird.
Ich werde also beide zulegen, und das werde wohl die meisten machen, seis legal oder illigal...
Imo gibt es aber für mich mehrere Möglichkeiten
1. OFP wird durch den hype von ARMA nicht mehr beachtet
2. ARMA hat so eine geile Grafik das OFP hinten ansteht
3. ARMA hält dem hype nicht stad und hält damit nicht was es in ScreenShots verspricht
4. OFP wird von der Grafik etwas schlechter aber das spielspass hält länger an
5. ARMA überzeugt vo der Grafik aber das Spiel an sich dauert keine 2 Stunden im SP, aber durch die Grafik und hype werden die User geblendet (siehe Terminator, da bin ich och auf Rezessionenn aus D gespannt, sind ja auch von 7GB nur 100 MB spielen,120 MB DirectX, OpenGl,Physics engine und der Rest Video)
achso naja ok, bis dahin hab ichs schon längst oder kann gänzlich drauf verzichten je nachdem
und das mit der PCG war auch falscher Alarm, auf der Page wurde jetzt enthüllt, dass das Top-Titelthema (das in der letzten Ausgabe als so extrem exklusiv und geheim gekennzeichnet war) nur das neue Call of Duty ist. Pf lächerlich, wen interessiert das? Das es raus kommt weiß mittlerweile jeder und es kamen auch schon Infos dazu. Oh man...
ist das jetzt ein witz ein fehler oder was ist das?
hier gibts angeblich die demo:
http://www.brothersoft.com/armed-assault-67172.html
zumindest steht da arma2 dran...
N kerl bei der Apotheke (MM) hat behauptet ArMa2 sei verschoben worden Oo
Der bei GameStop allerdings meinte es kommt am FR.