Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben das Armed 2 voll verbugt sein soll..was sind das
denn für Fehler??
hmm komisch. hab das game nochmal neu gestartet und die vorhin beschriebenen fehler sind nicht mehr aufgetaucht. trotzdem kann ich die erste mission nicht zuende spielen. und grad obwohl ich nichts gemacht habe ist die mission einfach so abgebrochen. angeblich hätte ich einen eigenen mann abgeschossen aber ich hab seit 5min auf keinen mehr geschossen. echt komisch. ich glaub ich warte mal damit bis der erste patch da ist.
schon alles sehr seltsam.
Glaubst du alles, was die Leute schreiben. Lies mal ein paar Seiten im Thread oder GIDF.
Wenn man das Handbuch nicht liest ist das aber auch kein Bug
Ich frage mich warum einige so erstaunt sind das es wieder in dem gleichen Desaster endet wie damals mit OFP oder ArmA1. Es war doch ab zu sehen das der releasetermin viel zu früh gewählt wurde und das Game noch lange nicht fertig ist.
naja also komm, hinterher kann man das natürlich immer sagen. aber in erster linie geht man ja noch davon aus, dass publisher ihre spiele möglichst bugfrei releasen. und es gibt auch nen unterschied zwischen "ein paar bugs" und "unspielbar"
so, system neu gemacht und jetzt schmeiß ich arma2 mal auf meine neue velociraptor.vista 64 bit eine stunde alt cat 9.5 rest siehe sig.
ab wann wird genau aa angeschalten ? exakt 101% ?
schade dass aa übers controlcenter net funzt.
morgen kommt es offiziell raus. gestern gabs das schon in paar läden. steht hier auf den letzten 2 seiten.
ach verdammt irgendwie bin ich zu blöd für die erste übungs mission.
ich soll das dorf befreien. hab 3 typen gekillt und lauf jetzt schon die ganze zeit durchs dorf und find keinen mehr. laut notiz sollen es aber 6 leute sein. kein plan wo die anderen 3 sein sollen. hat diese trainingsmission also direkt die erste schon jemand von euch fertig?
@foxm
BIS hat aber gesagt das erst ab dem 9.5er ein CF profil im treiber ist
zitat:
Crossfire YES as when You check latest AMD.ATI drivers there is already CrossFire profile for arma2.exe !
(9.4 maybe, 9.5 beta sure and 9.5WHQL final)
Das hat sich doch schon in den letzten paar Wochen abgezeichnet.
Die standard ArmA bugs....AI....klar ist AI keine leichte Sache zu programmieren...aber ich erwarte doch von einem Produkt ein gewisses Maß an Qualität....und daran fehlte es BIS schon immer.....kann doch nicht sein das erst 3 patches rauskommen müssen bis bugs nurnoch in ausnahme Situationen auftreten....oder?
Finde es einfach schade und ein wenig dreist sowas wiederholt zu tun.
Warum nicht die Eier in der Hose haben und uns sagen...."Hier, passt mal auf....wir nehmen uns noch 1-2 Monate um Bugs zu beseitigen und euch ein besseres Game zu sichern".....anstatt mit aller Gewalt einen Termin zu waren und dann noch Gefahr zu laufen mit einem noch nicht fertigem Produkt sich negativ zu präsentieren. Und die Tendenz ein Spiel zu früh zu releasen gibt es leider schon seit längerem.
Hoffe wirklich für alle die sich auch ArmA2 freuen und die ganzen die es schon haben das möglichst schnell patches kommen damit sowas wie bei ArmA1 nicht wieder passiert.....das war nämlich kaum spielbar.