Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben das Armed 2 voll verbugt sein soll..was sind das

denn für Fehler??

Glaubst du alles, was die Leute schreiben. Lies mal ein paar Seiten im Thread oder GIDF.

hmm komisch. hab das game nochmal neu gestartet und die vorhin beschriebenen fehler sind nicht mehr aufgetaucht. trotzdem kann ich die erste mission nicht zuende spielen. und grad obwohl ich nichts gemacht habe ist die mission einfach so abgebrochen. angeblich hätte ich einen eigenen mann abgeschossen aber ich hab seit 5min auf keinen mehr geschossen. echt komisch. ich glaub ich warte mal damit bis der erste patch da ist.
schon alles sehr seltsam.

ich komme auch nicht weiter bei der ersten mission in dem dorf.da soll man ja sprengstoff legen,nur wie mache ich das.kein plan wie.bin ratlos:confused:

hmm komisch. hab das game nochmal neu gestartet und die vorhin beschriebenen fehler sind nicht mehr aufgetaucht. trotzdem kann ich die erste mission nicht zuende spielen. und grad obwohl ich nichts gemacht habe ist die mission einfach so abgebrochen. angeblich hätte ich einen eigenen mann abgeschossen aber ich hab seit 5min auf keinen mehr geschossen. echt komisch. ich glaub ich warte mal damit bis der erste patch da ist.
schon alles sehr seltsam.

Wiso hier ist doch ein Perfectes beispiel..was auf meine Frage hindeutet..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

Glaubst du alles, was die Leute schreiben. Lies mal ein paar Seiten im Thread oder GIDF.

?? Und der Link auf Post 448 sagt jawohl alles aus.

Zuletzt bearbeitet:
würd mich jetzt auch interessieren wen oder was er meint?

achja und mit erster mission meine ich die trainingsmissionen. die richtigen missionen fang ich erst an wenn ich die trainingssachen fertig habe.

handbuch hab ich übrigens gelesen ausser die teambeschreibungen. mach ich morgen oder nachher aufm klo ;-)

die geschichte mit dem panzer fahren check ich auch nicht. ist das ein fehler oder normal das wenn ich befehlen soll wo er hinfahren soll er aber nicht genau das macht was ich sage.
stop geht vorwärts auch aber teilweise wenn ich links sage fährt er leicht links und teilweise dreht er sich einmal. kann mir kaum vorstellen das das richtig sein soll.

aber ich sag erstmal nicht das es ein fehler ist. muss erstmal testen. aber die geschichte mit dem das ich einen eigenen mann erschossen habe obwohl ich seit 5min nicht mehr geschossen habe und nur dumm in der gegend rum gelaufen bin das ist sicherlich ein fehler...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt mittlerweile weiter gekommen.ich wollte die ganze zeit die bombe an der falschen stelle legen,aber nur weil dort angeblich das ziel war,hat er mir so angezeigt ,dabei war es 5 meter daneben.bin auch gerade wieder an einem video umwandeln und dann später noch hochladen bei youtube

ich hab grade auch die mount mission geschafft. leider hatte ich vorher die anderen nicht gemacht. die kann man auch nicht nachholen sondern muss beenden und nochmal von vorn anfangen.

hab dann alles nochmal von neu gemacht und als ich dann an der mount mission war wieder die gleiche kacke. ich knall paar typen ab lauf rum und such und wieder sie haben verbündete erschossen! aber mission erfolgreich wurde zusätzlich angezeigt allerdings wurde es nicht gezählt. oh mann jetzt mach ich das noch mal und wenns dann nicht geht dann kann die mission mich mal.

edit:

und grafikfehler bzw objektfehler hatte ich in der kurzen zeit auch schon einige.
zb guckte mein soldat zur hälfte oben durchs dach vom auto raus. oder beim schultern ist der zu tragende meter entfernt. usw.

ich denke mit dem patch wird genau sowas behoben.

aber positv finde ich wie gesagt die grafik und das game ansich ist der hammer. die ganzen kleinigkeit wie zielen usw sind so cool umgesetzt. gut das ich es mir doch noch vorhin geholt habe.
schon sehr sehr geil das game. ich hoffe nur die bugs werden schnell behoben. so grafik/objekt fehler sind die eine sache. aber wenn die kampange durch fehler beeinträchtigt wird dann ist das wirklich nicht akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Das sehe ich auch so..wird wohl heute morgen erstmal nichts mit dem Spiel kaufen..ich warte

lieber ab bis diese Fehler behoben sind.

also das problem mit der mission liegt wo anders. man man man. die 6typen die ich im dorf killen soll bleiben nicht im dorf. die laufen teilweise irgendwo rum und teilweise wenn die langeweile haben laufen die in die mainbase und killen meine kameraden. fäschlicherweise wird dann mir das angehängt. ich denke mal das ist ein ki fehler. also passt.

hab jetzt grad das berücksichtigt und endlich nach stunden die erste trainingsmission und die zwei erfolgreich abgeschlossen. jetzt guck ich mir die panzer geschichte an ob nicht doch es an mir lag...

also die panzer geschichte hab ich hinbekommen. man sollte mal die aussenansicht nutzen alles andere mist...
die helisachen bin ich grad bei.
die ki ist aber wirklich teilweise blöd.
dann stellt man den heli mal nen meter zu weit links ab und bums kann dein boardschütze nicht mehr zum nächsten heli laufen da er am geparkten heli nicht vorbei kommt bzw versucht durch zu laufen. hmm

ich hoffe das sind kleinigkeiten die in den nächsten wochen behoben werden.
das game gefällt mir wirklich sehr. grafik und animationen find ich doch sehr gelungen und auch das ganze drum herum passt. nur wenn solche sachen den spielfluss behindern dann werd geht das garnicht. ganz klar ein patch muss her.

zu deinem link ich zitire mal:

"So standen wir oft stundenlang auf diversen Wegpunkten, ohne das irgendetwas passierte. Zum Beispiel sollten wir einmal auf Unterstützung warten, die allerdings nie eintraf."

hehe also noch realer kanns doch nicht mehr sein. wie im echten krieg hehe

Ich werde hoffentlich nicht so Bugs haben..mal sehen was heute für einer

kommt..hoffentlich ist das ein grosses Ding...damit sich das auch lohnt zu zocken..und

nicht alle 100Meter irendwas auffälliges an Bugs bemerkt..wir wollen doch alle nur in ruhe

in den Krieg ziehen. Ich glaube das wird mein Spiel..nachdem was da für mist die letzten monate rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe die machen mal gas und bringen wochenweise patches für die skriptfehler usw raus. dann könnte das game ein richtig geiles teil werden. mich hats schon jetzt irgendwie gefesselt und dabei hab ich nur die trainingsmissionen gemacht ;-)

moinsen. grad den PCA test gelesen und der ist ja echt vernichtend. mal sehen was patches da noch richten können.

Ich frage mich warum einige so erstaunt sind das es wieder in dem gleichen Desaster endet wie damals mit OFP oder ArmA1. Es war doch ab zu sehen das der releasetermin viel zu früh gewählt wurde und das Game noch lange nicht fertig ist.
Anscheinend hat BIS (leider) aus ihren Fehlern nichts gelernt....schade drum. Es wird wieder einige Patches dauern bis ArmA2 spielbar ist. Naja....holen werde ich es mir trotzdem und bis die bugs ausgemerzt sind wohl landschaft gucken :)

Ich frage mich warum einige so erstaunt sind das es wieder in dem gleichen Desaster endet wie damals mit OFP oder ArmA1. Es war doch ab zu sehen das der releasetermin viel zu früh gewählt wurde und das Game noch lange nicht fertig ist.

naja also komm, hinterher kann man das natürlich immer sagen. aber in erster linie geht man ja noch davon aus, dass publisher ihre spiele möglichst bugfrei releasen. und es gibt auch nen unterschied zwischen "ein paar bugs" und "unspielbar"

naja also komm, hinterher kann man das natürlich immer sagen. aber in erster linie geht man ja noch davon aus, dass publisher ihre spiele möglichst bugfrei releasen. und es gibt auch nen unterschied zwischen "ein paar bugs" und "unspielbar"

Das hat sich doch schon in den letzten paar Wochen abgezeichnet.
Die standard ArmA bugs....AI....klar ist AI keine leichte Sache zu programmieren...aber ich erwarte doch von einem Produkt ein gewisses Maß an Qualität....und daran fehlte es BIS schon immer.....kann doch nicht sein das erst 3 patches rauskommen müssen bis bugs nurnoch in ausnahme Situationen auftreten....oder?

Finde es einfach schade und ein wenig dreist sowas wiederholt zu tun.

Warum nicht die Eier in der Hose haben und uns sagen...."Hier, passt mal auf....wir nehmen uns noch 1-2 Monate um Bugs zu beseitigen und euch ein besseres Game zu sichern".....anstatt mit aller Gewalt einen Termin zu waren und dann noch Gefahr zu laufen mit einem noch nicht fertigem Produkt sich negativ zu präsentieren. Und die Tendenz ein Spiel zu früh zu releasen gibt es leider schon seit längerem. :(

Hoffe wirklich für alle die sich auch ArmA2 freuen und die ganzen die es schon haben das möglichst schnell patches kommen damit sowas wie bei ArmA1 nicht wieder passiert.....das war nämlich kaum spielbar.

so, system neu gemacht und jetzt schmeiß ich arma2 mal auf meine neue velociraptor.vista 64 bit eine stunde alt cat 9.5 rest siehe sig.

ab wann wird genau aa angeschalten ? exakt 101% ?

schade dass aa übers controlcenter net funzt.

also ich habe nur unterschiede bei 125% bei 150% und 200% gemerkt? ich glaube zwischenstufen gibt es gar nicht!

funktioniert mit cat 9.5 der 2. kern? kannst du das bitte testen mit gpu-z oder everest? :) weil mit cat. 8.12 - 9.4 läuft nur 1 kern und da läuft es schon super, aber mit 2 kernen könnte man sicher AA aktivieren ;)

so long

Eier in der Hose ? - die brauchen einfach nur unsere Kohle zu dem frühen Zeitpunkt!

morgen kommt es offiziell raus. gestern gabs das schon in paar läden. steht hier auf den letzten 2 seiten.

ach verdammt irgendwie bin ich zu blöd für die erste übungs mission.

ich soll das dorf befreien. hab 3 typen gekillt und lauf jetzt schon die ganze zeit durchs dorf und find keinen mehr. laut notiz sollen es aber 6 leute sein. kein plan wo die anderen 3 sein sollen. hat diese trainingsmission also direkt die erste schon jemand von euch fertig?

hehe schaff die trainingsmission auch nicht... aber war mir dann egal :d

@foxm

BIS hat aber gesagt das erst ab dem 9.5er ein CF profil im treiber ist;)

zitat:

Crossfire YES as when You check latest AMD.ATI drivers there is already CrossFire profile for arma2.exe !

(9.4 maybe, 9.5 beta sure and 9.5WHQL final)

Zuletzt bearbeitet:
@foxm

BIS hat aber gesagt das erst ab dem 9.5er ein CF profil im treiber ist;)

zitat:

Crossfire YES as when You check latest AMD.ATI drivers there is already CrossFire profile for arma2.exe !

(9.4 maybe, 9.5 beta sure and 9.5WHQL final)

besten dank!! dann kommt heute cat 9.5 drauf ;) :hail:

so long

Das hat sich doch schon in den letzten paar Wochen abgezeichnet.
Die standard ArmA bugs....AI....klar ist AI keine leichte Sache zu programmieren...aber ich erwarte doch von einem Produkt ein gewisses Maß an Qualität....und daran fehlte es BIS schon immer.....kann doch nicht sein das erst 3 patches rauskommen müssen bis bugs nurnoch in ausnahme Situationen auftreten....oder?

Finde es einfach schade und ein wenig dreist sowas wiederholt zu tun.

Warum nicht die Eier in der Hose haben und uns sagen...."Hier, passt mal auf....wir nehmen uns noch 1-2 Monate um Bugs zu beseitigen und euch ein besseres Game zu sichern".....anstatt mit aller Gewalt einen Termin zu waren und dann noch Gefahr zu laufen mit einem noch nicht fertigem Produkt sich negativ zu präsentieren. Und die Tendenz ein Spiel zu früh zu releasen gibt es leider schon seit längerem. :(

Hoffe wirklich für alle die sich auch ArmA2 freuen und die ganzen die es schon haben das möglichst schnell patches kommen damit sowas wie bei ArmA1 nicht wieder passiert.....das war nämlich kaum spielbar.

nicht das du mich falsch verstehst ich bin ganz deiner meinung bis darauf, dass es bereits seit "wochen" klar war, dass das game so verbuggt rauskommt

taugt der SP den was ?

auf jeden fall.gerade wieder gespielt und echt cool gemacht.mussten gerade über ein riesen feld schleichen umgeben von panzern und soldaten.flugzeuge die über dir hinweg fliegen,hubschrauber.echt geil :)

edit: hab hier noch paar screens:

Zuletzt bearbeitet:
crossfire profil? heißt das man muss noch irgendwo was extra aktivieren für arma2 ?
ist der patch schon da oder wann soll der live gehen ?

also 1650x1050, alles sehr hoch,schatten normal, sichtweite 2500, füllrate 100% läuft flüssig ohne ruckler.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh