Operation Flashpoint 2 oder Armed Assault 2. Wer macht das Rennen?

Welches Game macht das Rennen?

• Operation Flashpoint 2

Stimmen: 224 62,2%
  • Armed Assault 2

Stimmen: 89 24,7%
  • Keins von beiden.

Stimmen: 47 13,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    360
ich check das eh nicht. laut ati soll ein cf profil in der 9.5 für arma2 drin sein aber pcg sagt das arma2 kein sli oder cf unterstützt?!? hmm also mit dem patch kommt auch noch kein cf das ist sicher. aber wenn cf kommt dann wird das game sicherlich richtig gut auf der x2 laufen. läuft ja jetzt schon auf einem kern bei 1920x1200 und voreinstellung sehrgut+ 125% ganz gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa is das eine kacke ey.gerade 10 minuten zu dem ziel gerannt damit mir dann das spiel am ziel abkackt.einfach aufm dektop gelandet.schön:fire:

muss jetzt eh los.ich hoffe nachher wenn ich wieder online komme das der patch da is :)

@foxm

BIS hat aber gesagt das erst ab dem 9.5er ein CF profil im treiber ist;)

zitat:

Crossfire YES as when You check latest AMD.ATI drivers there is already CrossFire profile for arma2.exe !

(9.4 maybe, 9.5 beta sure and 9.5WHQL final)

definitiv eine lüge :( leider!

hat denn jetzt immer noch keiner den 9.5er mit ner x2 getestet?

doch... es läuft nur 1 kern...

ich hab wieder was zu berichten.

da ja keiner hier was zum 9.5er schreibt hab ich ihn mal getestet.

läuft allerdings auch nur auf einem kern.

ausserdem kann ich die senkrechtstarter trainingsmission nicht abschliessen.
zwar hab ich alles gemacht und dann auf dem flugzeugträger gelandet aber diese mission wird in der übersicht nicht abgehakt obwohl er zum schluss noch sagt alles perfekt bestanden... komisch. scheint wohl auch ein bug zu sein. habs zwei mal versucht.

jetzt muss ich mir doch noch ein joystick holen. mit maus und tastatur ist ganz schön mist. geht zwar aber toll ist was anderes...

muss mal gucken was es so tolles preiswertes gibt

stimmt... so ein mist... weil wenn der 2. kern auch anspringen würde, könnte man eeeeendlich auch AA aktivieren!

so long

hat einer von euch ne Ahnung wie ich AA aktiviern kann ? jede Windows einstellung wirk komplett ignoriert, in Arma I konnte man AA und AF direkt im Spiel einstellen, in Arma II leider nicht.

unterstützt ArmA II eigendlich Quad Cores ? mein Kumpel hat nen q9550 @ 3,4GHz + GTX260 und bei dem läuft es auf ähnlichen Einstellungen wie bei mir nur äußerst miserabel.

Zuletzt bearbeitet:

jo der hammer nur schlechtes wird über das spiel gesagt ;-)

Hätten noch den spruch bringen sollen mehr bugs als gothic 3 *g*
also ich hätte den gebracht *g*

Also finger weg von dem game es sei den ihr wollt geld für eine alpha version hergeben ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

hat einer von euch ne Ahnung wie ich AA aktiviern kann ? jede Windows einstellung wirk komplett ignoriert, in Arma I konnte man AA und AF direkt im Spiel einstellen, in Arma II leider nicht.

unterstützt ArmA II eigendlich Quad Cores ? mein Kumpel hat nen q9550 @ 3,4GHz + GTX260 und bei dem läuft es auf ähnlichen Einstellungen wie bei mir nur äußerst miserabel.

die engine von ArmaA 2 kann kein AA hab ich glaub ich bei pc games hardware gelesen

habe schon einen schreck bekommen weil crossfire nicht funzte,

aber

crossfire funktioniert wenn mann an die start verknüpfung -winxp anhängt!!!:)

das hab ich grad in nem anderen forum gelesen. die meinten das wäre aber ein joke und würde nicht gehen.

ich teste das jetzt mal...

edit
entweder bin ich zu blöd oder das mit winxp geht wirklich nicht. kann es nicht anhängen sonst meckert er das es den pfad nicht gibt

Zuletzt bearbeitet:

den füllratenregler auf über 100% drehen!

jo der hammer nur schlechtes wird über das spiel gesagt ;-)

Hätten noch den spruch bringen sollen mehr bugs als gothic 3 *g*
also ich hätte den gebracht *g*

Also finger weg von dem game es sei den ihr wollt geld für eine alpha version hergeben ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:05 ----------

die engine von ArmaA 2 kann kein AA hab ich glaub ich bei pc games hardware gelesen

doch gibt es, nur kein msaa sondern ssaa :/

so long

kann mal jemand bitte kurz erklären wie das mit dem -winxp gehen soll?!? bei mir klappt das nicht.

Wen das SSAA gegen MSAA getauscht würde dan wäre es ein extremer Performance vorteil!

kann mal jemand bitte kurz erklären wie das mit dem -winxp gehen soll?!? bei mir klappt das nicht.

also ich habe nichts gefunden (google) dass es einen parameter -winxp gibt... ausserdem was sollte der denn bringen? glaube nicht alles was mr anders schreibt... er hat auch geschrieben cat 9.5 hat ein cf profil, was nicht stimmte......

Wen das SSAA gegen MSAA getauscht würde dan wäre es ein extremer Performance vorteil!

mal sehen, ein patch sollte heute noch kommen! vielleicht wird da an der schraube gedreht :d

Trotz der vielen -Fehler- das Game ist Genial wenn man ein paar Kampagnenziele abgeschlossen hat.

Solche Real-Atmosphäre habe ich schon lange nicht mehr gehabt und lustig ist es noch dazu, habe ebend die Geisel erschoßen die ich irgend wo hinbringen sollte und das Missionsziel ist trotzdem Grün abgehakt.

Das einzigste was mich noch stört sind die krassen Helligkeitsunterschiede das soll so stark bestimmt auch kein Tageszeit bzw. Wetterwechsel simulieren, da passt noch was nicht.

hoffentlich patchen die es schnell.

ach mann jetzt komm ich wieder nicht weiter. check nicht was die von mir wollen.

trainingsmission team befehlen

da soll ich irgend ein menu öffnen mit der num taste oder so. geht aber nicht.
weiss nicht was ich da machen soll. hab alle mir bekannten menues geöffnet aber nichts passiert.

erst soll ich zur base zurück kehren. hab ich aber dann weiss ich nicht was der von mir will. handbuch hilft auch nicht weiter.
hat jemand n plan was ich da machen soll?

ich soll die komando ansicht aktivieren aber ich weiss nicht wie

Zuletzt bearbeitet:
also das gamestarvideo ist schon son kleiner genickbruch für arma2.. von pca und pcg halte ich nicht viel, aber die gamestar ist eigentlich schon immer relativ kompetent.. mich schreckt deren boxenstopvideo doch stark vom kauf ab, dabei hatte ich mich so auf das spiel gefreut :shake:

Installiert erstmal den Patch und dann ladet mal ein Spielvideo hoch :d Gibt den Patch?

wenns mal nen patch geben würde. also langsam komm ich mir wirklich verar..t vor.

ich mein bugs sind ja drin im game aber es läuft ohne absturz.

aber gross was von nem releasepatch quatschen und dann kommt nichts.

also langsam glaub ich auch die anderen versprechen nicht mehr so ganz...

hier sagt ein enwickler das der patch bald kommen soll.

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73244

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:29 ----------

ach und noch was! cf soll doch gehen...

hier der link:

http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=73219

einfach in vista die xp kompatiblität aktivieren.
werds gleich mal testen

Zuletzt bearbeitet:
Und das funzt auch z.B. unter Windows 7? Also ohne Crossfire wärs schon ne Schweinerei und kein Wunder dass es ruckelt ^^

boa,immer noch kein patch.wasn das.könnt kotzen.erst große ankündigung zum release nen patch und wo bleibt er.man man man

also ich kann nicht klagen.. hatte bisher keinen bug? habe glaub ich die 5 untermission und ging alles ohne probs!
der -winxp befehl hilft zwar der karte, dass sie hochtaktet, aber mehrleistung habe ich keine... denke das liegt aber auch am ati treiber?!

so long

ps: ihr hättet lieber mal clear sky in der version 1.0 spielen sollen :d das war ein spass :motz:

Er schreibt doch im Forum "...very very soon..." :) Also wohl allerspätestens morgen schätz ich mal!

aber das kann doch nicht sein, das die gamestar von so crassen ki und wegfindungsproblemen und auch von komplett unsinnigen aus mehreren soundsamples zusammengeschnittenen ansagen reden und hier keine auch nur irgend ein problem, oder was zu meckern hat :confused:

Jeder der aus seinen Fehlern gelernt hat, sollte jetzt wie ich entspannt vor dem PC sitzen und ArmA II nicht in seinen Händen halten. Ich werd mir das Spiel erst kaufen, wenn es a.) Billiger ist und b.) Ein paar Patches erschienen sind die die gröbsten Bugs beheben.

die haben viel zu meckern weil sie auch dadrauf achten was unser eins gar nicht so macht und auch nicht mitbekommt.hab mir auch gerade das video angeschaut von gamestar und is echt heftig muss ich sagen :)

die haben viel zu meckern weil sie auch dadrauf achten was unser eins gar nicht so macht und auch nicht mitbekommt.hab mir auch gerade das video angeschaut von gamestar und is echt heftig muss ich sagen :)

dass das vor nem kauf abschreckt ist nicht verwunderlich, oder. Ich hätts einfach bild kaufen sollen ohne nen test anzuschaun.. dann würd ich jetzt nicht so mit mir ringen :fresse:

ich dachte schon mein system is zu lahm für das game :rolleyes:

so, arma2 draußen mit bugs kein crossfire, texturflimmern.
ich glaube das läuft ofp2 ziemlich gut rein^^ nur sollten die sich nicht mehr soo lang zeit lassen. nicht dass die aufs weihnachtsgeschäft aus sind :shake:

Hab gerage mal versucht MP zu spielen aber das ist ja nicht mal Beta, ist das schlimmste für mich das der MP nicht funkt - Verbindungsabbrüche Grafiklags und Fehlermeldungen im spiel, mmh dass kann wirklich so nicht bleiben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh