Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Far Cry 1 war ja auch nicht das Richtige, also aus meiner Sicht.
Also das Spiel war Hammer bis zu den Zombis, Mutanten, etc.
Deshalb finde ich, dass der Schritt in Far Cry 2 in die Realität einfach gut war.
Tzz...Armed Assault hat mich derbe entäuscht! KnallerbsenSound und Ruckelgrafik! KI wie ein Dorfteich!
Leider habe ich das Game blind gekauft, da ich ein OFP Fan war!
Naja...dieses mal 1. Test lesen 2. dann OFP 2 kaufen
Greatz
traue ArmaII auch "mehr" simulation zu,
shooter mit guter grafik habe ich schon ein paar,
die ich nicht wirklich lange gezockt habe
die entwickler von ArmaII können sich auch keinen weiteren fehler erlauben,
den haben sie ja schon mit ArmaI begangen,
noch einen dann sind sie platt
da sie ja auch für´s militär entwickeln für zig millionen dollar,
denke das sie schon ein bißchen ahnung haben was simulation betrifft.
von 08/15 shooter habe ich erstmal genug.
aber wir werden sehen......wenn es soweit ist!
ich habe den Eindruck, daß du die letzten 3-4 Video´s zu Arma2 irgendwie übersehen hast. Die Aussage von schlechter Grafik u. Animation passt auf OFP2, aber ganz bestimmt nicht auf Arma2. Schon Arma1 hat besser texturierte u. detailierte Fahrzeugmodelle als das, was man vom Superduper-OFP2-Promopaket gesehen hat. Hier mal ne Kostprobe zur Vegetation in Arma2 lol: http://www.bistudio.com/developers-blog/few-small-notes-about-the-events-of-previous-months_en.htmlIch denke aber nicht, dass OFP ein 08/15 Shooter wird! Wird bestimmt ein Mittelding von BF2 und ArmA. Aber man weiß es nicht. Aber nach dem Interview damals, wo die sachten, dass die viel recherchiert haben denke ich schon an ein gutes Spiel!
ArmA II wird halt was gutes für die ArmA fans, die viel schlechtes vertragen (Grafik, schlechte Animationen, ...)
MfG Jens!
ich habe den Eindruck, daß du die letzten 3-4 Video´s zu Arma2 irgendwie übersehen hast. Die Aussage von schlechter Grafik u. Animation passt auf OFP2, aber ganz bestimmt nicht auf Arma2. Schon Arma1 hat besser texturierte u. detailierte Fahrzeugmodelle als das, was man vom Superduper-OFP2-Promopaket gesehen hat. Hier mal ne Kostprobe zur Vegetation in Arma2 lol: http://www.bistudio.com/developers-blog/few-small-notes-about-the-events-of-previous-months_en.html