[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

So nochmal nen bildchen von mir ^^

Wir zocken nur noch über ONline IP da gibts keine probs .




mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich gleich angekotzt hat das wenn ich mich hin knien wollte ich manchmal den knopf 3 - 5 mal drücken musste das er das macht und das gleiche ist beim Waffe nachladen.

2 Missionen habe ich gemacht im Single Player und ca. 2 Stunden im MP aber habe das Spiel danach deinstaliert es ist in meinen Augen wirklich ne Krankheit. jetzt hoffe ich einfach mal auf das im März kommende BF2 Bad Company

und nein meine Tastatur geht Prima !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

bei mir ruckelt es auch mit MSAA 8x bei der 4870x2. Alles high und 16x AF.
Habe den Ati 9.8 installiert.

Bei 4x MSAA wiederum läuft es wie Butter.

1680x1050

Sys siehe unten.


Hy,

weiß jetzt warum es bei mir gruckelt hat mit 8xAA und 16x AF.
Hatte mit meiner 4870x2 noch das Adaptive-AA auf Qualität mit an.

Also ich habe jetzt folgende Einstellungen an:

16x AF
4x MSAA + AAA Qualität (finde ich schöner als nur 8xMSAA)
Schatten 4096
Alles hoch

Gruss
Sascha
 
bin ich mal gespannt und ob CM drauf reagiert.

Codemasters hat doch schon reagiert.
Siehe
Mittlerweile wurde der Foren-Thread vom Community Officer geschlossen. Der User solle Kampagne woanders starten. Die Codemasters-Foren seien dafür nicht der richtige Ort.

Ob das allerdings der richtige Weg im Umgang mit seinen Kunden ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.
Vorallem der letzte Satz aus dem Zitat zeugt doch von einer gewissen Arroganz und mangelnden Kritikfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wurde der Foren-Thread vom Community Officer geschlossen. Der User solle Kampagne woanders starten. Die Codemasters-Foren seien dafür nicht der richtige Ort.

Ob das nun der richtige Weg ist, mag ich auch zu bezweifeln! Naja bin mal gespannt ob die Anzeige Erfolg hat...

Und ich ersehne den ersten Patch :) Ich hoffe das sich da einiges ändert!
 
ich verstehe nicht wieso ich mit nem e8400 und ner hd4890 das gras wachsen sehen kann
 
das habe ich ja schon gelesen das sie den thread geschlossen haben und den user gebannt.
ich würde auch fast sagen mehr wird da nicht passieren.
abwarten und tee trinken.


noch was zum spiel.
habe gestern mit einem kumpel coop gezockt und die KI war der sani.nun gab ich diesen den befehl mich oder meinen kumpel zu heilen.und was macht die KI.rennt zum nächsten baum und will den heilen.
 
CM wird es ignorieren, den der User hat keine Handhabe gegen CM!

Außer mit den Dedicated Server da es ja auf der Verpackung drauf stand, aber er wird da kein recht bekommen...:heul:
 
habe gestern mit einem kumpel coop gezockt und die KI war der sani.nun gab ich diesen den befehl mich oder meinen kumpel zu heilen.und was macht die KI.rennt zum nächsten baum und will den heilen.

Also bei mir kam er bisher immer sehr zügig und zielstrebig auf mich zu gelaufen.


Jetzt habe ich das Spiel schon fast durch und konnte den MP immernoch nicht testen.:wall:
Hoffentlich funktionieren die Server wenigstens heute Abend,ansonsten :grrr:.
 
das spiel ist es nichtmal wert im internet illegal runtergeladen zu werden...

schon allein der fakt das es mit meiner 3 jahre alten schüssel auf maxdetails flüssig läuft spricht schon gegen die grafik >.>

spielerisch laaaangweilig.. außerdem zu arcade um simulation zu sein und umgekehrt...
 
Jo so ist es leider

Flashpoint-2 kam viel zu früh raus und ist fast zu 100% Konsolen mässig veröffentlicht worden.

Halt ein Arcade Game und hat gar nichts mit einer Simulation zu tun.

ArmA II ist Sim lastig und auch gut spielbar.

Nun ja ob Patches was ändern könnten wohl kaum.
Da müsste ein komplett neues Game rauskommen Flashpoint-3 :d

Grafik wie "Sie" jetzt dargestellt wird kann nicht mehr geändert werden auch nicht mit Patches u.s.w.

Für Leute die nicht so in die Tiefe reingehen wollen und schnell mal ballern wollen ist es befriedigend ansonsten eher das Flop Game.

War jetzt nur eine sehr Kurze Ansage.
So ma Fussball schauen macht´s jut :wink:
===================================================
 
Habs mir aus der Videothek geholt. Naja, nicht so mein Ding. Grafik ist nicht gerade auf dem neusten Stand und spielerisch, ich weiß nicht.

Bin die 2-3km bestimmt in Echtzeit gelaufen ohne das was passiert ist. Einfach nur gelaufen und gelaufen und gelaufen. Neeee, Realismus alles schön und gut. Aber sowas.
Wenn es zumindest was zu sehen gäbe. Aber weit und breit nur matschige Bodentexturen und bissel Gras. Kein Vogel kein Vieh alles tote Gegend. Nix da was einen bissle von dem Fußmarsch ablenkt. Kein "cooles" Gelaber oder dummer Sprüche.

Nur immer im gleichen Tonfall: "Toter Soldat, ist einer von Denen" usw.
Als ein Teammitglied getroffen worden ist.....da ist er beim Reden gleich ganz eingschlafen.

Ich wollte es mir erst kaufen. Zum Glück habe ich das nicht getan. Multiplayer mag ja witzig sein. Aber nur dafür kaufe ich das Spiel nicht.
 
Also bei mir kam er bisher immer sehr zügig und zielstrebig auf mich zu gelaufen.

Ich bin der besagte Kumpel und ich habe gesehen wie strohdumm der Sani abging... Der ist echt nach dem Befehl von Morph zum Baum gerannt und wollte den heilen oder was weiß ich :stupid: dann sind wir ca. 100-150 Meter weiter gegangen und er hat nochmal den Befehl gegeben und ich habe meinen Augen nicht getraut... Der Idiot rennt echt zum selben Baum und befummelt den ein erneutes Mal :stupid: :grrr:
 
Ich bin der besagte Kumpel und ich habe gesehen wie strohdumm der Sani abging... Der ist echt nach dem Befehl von Morph zum Baum gerannt und wollte den heilen oder was weiß ich :stupid: dann sind wir ca. 100-150 Meter weiter gegangen und er hat nochmal den Befehl gegeben und ich habe meinen Augen nicht getraut... Der Idiot rennt echt zum selben Baum und befummelt den ein erneutes Mal :stupid: :grrr:

Und davon gibts kein Video?
Wäre einfach zu geil mal zu sehen.:lol::lol:
 
Der Idiot rennt echt zum selben Baum und befummelt den ein erneutes Mal
Hey hey, etwas mehr Toleranz! Auch diese Form der Liebe muss es geben...:d
Erinnert mich an die eine Folge von "Mein neuer Freund" von und mit Christian Ulmen. Da ging es auch darum, einfach mal einem ausgesuchten Baum zu zeigen, wie lieb man ihn hat.
 
Hey hey, etwas mehr Toleranz! Auch diese Form der Liebe muss es geben...:d
Erinnert mich an die eine Folge von "Mein neuer Freund" von und mit Christian Ulmen. Da ging es auch darum, einfach mal einem ausgesuchten Baum zu zeigen, wie lieb man ihn hat.

In einem Film sicher auch ganz witzig aber in einem Spiel :confused: Mir ist echt die Kinnlade runtergegangen... So etwas habe ich jedenfals noch nicht gesehen :stupid: Vor allem das er genau den selben scheiß Baum genommen hat :stupid: Der ist echt die 100-150 Meter zurück gelaufen! Einfach blödsinn...
 
Was hat sich CM nur beim Online Modus gedacht.:wall::stupid:
Selbst mit einer 16000er Leitung kann man keinen Server für 10 Leute aufmachen.:grrr::fire:

Die sollten schnellstens eigene Server online stellen!!!
 
Ein Kumpel hat mir das Game mal kurz ausgeliehen, ich kanns aber nicht installen.
Das sagt immer irgendetwas mit 32 und 64 Bit Problemen, etc.
 
KEINE Dedicated Server in Entwicklung

Gestern meldete sich Sion Lenton persönlich im CM Forum, um eine Downtime der Quazal Server anzukündigen. Ein paar Beiträge später kam die Sprache wieder auf die Dedicated Server. Und siehe da, Sion meldet sich noch ein mal.

Er sagt, daß er uns nicht ignoriert und sehr wohl lesen kann, was wir wollen. Aber in den letzten 120 Stunden hatten die Connection Probleme für das MP Spiel einfach Vorrang. Er kann nichts versprechen, zur Zeit sind aber KEINE Dedicated Server in Entwicklung. Falls sich dies ändert werden wir informiert.

Danke an figaRo für diesen (leider nicht gerade positiven) Hinweis. Wir werden uns aber weiter für die deutsche Community stark machen und entsprechend Druck erzeugen. Der deutsche Community Manager Mukor steht aber in jedem Fall hinter uns.

Ohne Worte was da MR.BUG ( Sion Lenton ) da von sich gibt!
 
jup.
sollten wirklich keine kommen wars das wohl mit dem spiel.
 
Es ist schon absolut lächerlich und bezeichnend, das die Dedicated Server nichtmal in Entwicklung sind. Peinlich Peinlich.
 
Ich hoffe für alle OFP: DR Spieler und Fans das CM schnellstens einige Dinge per Patch richtig rückt.
 
Nach längerem zocken bemerk ich auch diese fehler im SP, naja den MP weiter zocken, der taugt wenigstens etwas.
 
Aber in den letzten 120 Stunden hatten die Connection Probleme für das MP Spiel einfach Vorrang. Er kann nichts versprechen, zur Zeit sind aber KEINE Dedicated Server in Entwicklung.

Wie kann man nur so eine Aussage machen?:wall:
Der Online Modus ist ein Witz.
Selbst mit einer 16k-Leitung ist es nicht möglich einen Server für 10!! Leute zu hosten und er spricht von "Connection Problemen".:stupid::fire:

Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nicht einiges am Spiel ändert,ist das für mich die Enttäuschung des Jahres!!

Ledeglich der COOP-Modus kann überzeugen.
 
Da ich relativ wenig zocke (Familie etc) und wenn, dann letztlich doch immer MP... kann mir im Prinzip der SP egal sein.

Koop hab ich damals bei Vietcong gern mal gespielt.. sonst aber auch nie.

Wenn also der MP sauber läuft, dann werde ich viell. eine Investition wagen :)
... aber das scheint sich ja hinzuziehen.,,
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh