[Sammelthread] Operation Flashpoint 2

oben auf der hügelkette bleiben, bin da instintiv gleich im ersten versuch rauf... so hab ich es auch "unbemerkt" geschafft!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allet klar werd ich gleich mal testen und mich durchsneaken :d


beim ersten mal sind wir einfach ganz oben am berg gelaufen. da kommt einem dann auch nur ein trupp entgegen und von einem wird man verfolgt. die verfolger kann man abschütteln, wenn man sich nicht zu lange aufhält. die anderen mussten wir definitiv platt machen. beim ersten anlauf haben die uns auch derbst überrascht :d dann wusste man aber wo die kommen und waren entsprechend vorbereitet.

als wir die kampagne das zweite mal durchgespielt haben, haben wir uns auf der bergkette verschanzt und uns vorher noch ein sniper-gewehr vom gegner gebunkert. einer hat sowieso eines in der mission. so hatten wir nen kleinen hinterhalt für die verfolger und haben erst die und dann den anderen trupp aufm berg nass gemacht.

hoffe man kann einigermaßen nachvollziehen, was ich damit sagen wollte :d

hinterhalt aus sicherer entfernung :d
 
Mit den Patch wird es auch nix mehr wa, die scheisen sich ja nicht aus...
 
meine ps3 version steht jetzt zum verkauf. hab es durch und bin mächtig enttäuscht. da hätte man soviel draus machen können. die ansätze sind ja auch top aber der mp und fahrzeugsteuerungsteil sind mal richtig bullshit. tja, hab mal alle trophys geholt ausser auf hardcore durchspielen und das bekackte heli fliegen um die insel. keine lust dafür stundenlang zu laufen...wenn es mal bei patch 1.5 und 9 euro 40 kostet hol ich es mir nochmal. danke codemaster...aber, morgen kommt brütal legend und borderlands. da kann ich dann endlich wieder lächeln...
 
Hey ich kapier die steuerung gar nicht. bei "tastatur setup" steht für befehlstaste feststelltaste. wenn ich jetzt die feststelltaste drücke um dem team befehle zu geben, passiert aber gar nichts. was mache ich da falsch?
 
Um dem Team Befehle zu geben,musst du doch nur "Q" drücken und anschließend mit "W","A","D" und "S" in die entsprechende Richtung bewegen.
 
achso, ich hab gedacht feststelltaste...
naja das tutorial am anfang ist ja ziemlich sinnlos, da kommt dann "drücken sie die befehlstaste" für dies und das und dann weiß man nichtmal was die befehlstaste ist, weil das dort nicht angezeigt wird^^
 
hello!

ich möchte gerne ofp2 verkaufen, und wollte wissen, ob der account mit dem spiel gekoppelt wird/ist? ich denke hierbei an battlefield 2142, wo dies unfairer weise durchgeführt wird!

besten dank!

so long
 
soweit ich weiß, hat das spiel keinen key. also kannst du es einfach so verkaufen ohne dir über einen account sorgen machen zu müssen.

die frage ist nur, ob es dir einer abkaufen will ;)
 
tja, mal guggen ^^ wenn ich 20 euros bekomm, bin ich auch noch happy :d

so long
 
Also ich weiß ja nicht...das spiel machte zwar anfangs spaß, aber mittlerweile ist es nicht mehr da gelbe vom ei. Die sprachausgabe find ich nicht so pralle und nachdem ich ESC gedrückt habe und danach wieder ins Spiel gehe, hab ich immer noch den Mauszeiger auf dem Bildschirm.
Desweiteren bleibe ich öfters in den Steinen/Felsen stecken, wenn ich in Deckung gehe.
Und dann finde ich noch schade das die Soldaten immer wieder an derselben Stelle stehen...sodass man beim erneuten Spielen genau weiß wo sie sind...
 
@HalloBallo:

wenn man sich das offizielle forum so durchliest, dann hat der patch nicht dazu beigetragen die spieler zu besänftigen.

fansites beabsichtigen auch schon zu schließen: http://www.ofpdr.de/
 
jo der unmut ist groß.
der patch/dlc-umfang ist ja der witz³, und die konsoleros zahlen sogar noch für so einen b.... am spieler :motz:

ich seh schwarz für das game.
 
Was für ein geiles Spiel - ich laufe 20 Meter und schon nervt mich der 1. Bug - Benutzen-Taste umbelegt, Waffen aufgesammelt und jetzt komme ich nicht mehr aus dem Menü raus. Ich liebe diese Konsolenports - sch.. Menü, keine vernünftige Grafikeinstellungen und die Tastatureinstellung verändert man besser auch nicht...
 
Das hatte ich erst einmal. Er kam mitten in der Mission und blieb auch so lange wie die Mission lief.
 
Oh man ey..

Da hat mich OFP1 total in den Bann gezogen (lag mal 2 ZEITSTUNDEN unter nem Baum und hab gewartet das der T72 wegfährt).. und jetzt liest man soviel schlechtes über OFP2 :kotz:

Auf der einen Seite sollte man kein Spiel kaufen, welches qualitativ minderwertig ist, auf der anderen Seite ist es traurig zu sehen, dass Spiele (welche sich nicht verkaufen) sofort komplett eingestellt werden. (Beispiel EA)

Was soll ich nur spielen :)

BF2 hat mich als letztes begeistert....


EDIT:

Wie bekomm ich OFP 1 auf WIn7 zum laufen?? (jetzt sagt nicht Virual XP Modus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
hienen, schau dir bitte arma 2 mit dem AKTUELLEN betapatch an. es hat sehr SEHR große fortschritte gemacht und ist ne echte laternative zu OFP1 geworden. momentan haut BIS fast täglich nen neuen raus und es läuft einfach :d mehr dazu *HIER*
 
naja eher auf die gute seite der macht. ;)

schade das codemasters nicht mehr aus der lizenz machen wollte als nur abmelken.
potenzial + eine riesige fangemeinde des ersten teils hätten bei einer halbwegs guten umsetzung (no body is perfect) dem titel sicher zu ehre gereicht.

so bleibt das game nur eine randnotiz und der zirkus zieht wieder weiter. echt schade drum.
 
so habs durch

richtig geiles game im singleplayermodus hat spass gemacht! multiplayer kann ich nichts sagen spiel ich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh