SinSilla
Dr. Love
Was ich mich vielmehr Frage ist ob die Produktion endgültig eingestellt ist oder lediglich eine gewisse Zeit vergehen wird bis sie wieder ausgeliefert werden, dann natürlich mit entsprechend geringem OC-Potential. Eine offizielle Stellungnahme seitens AMD hab ich nämlich noch nicht lesen können, auch verwunderlich bei der Situation im Moment...
Logischerweise gab es eine Zielgruppe für die Opteron 144/146, sonst würden sie ja keine produzieren.
Das wir damit nicht gemeint waren ist ja auch klar..
Worauf ich hinaus will: Wie sieht es jetzt mit Endkunden aus die sich eine Einsteiger Workstation zusammenschrauben wollen? Sollten tatsächlich keine 939 Opterons 144/146 mehr ausgeliefert werden hat AMD doch nicht nur einen guten Ruf zu verlieren, sondern gleich eine ganze zielgruppe...
Logischerweise gab es eine Zielgruppe für die Opteron 144/146, sonst würden sie ja keine produzieren.
Das wir damit nicht gemeint waren ist ja auch klar..
Worauf ich hinaus will: Wie sieht es jetzt mit Endkunden aus die sich eine Einsteiger Workstation zusammenschrauben wollen? Sollten tatsächlich keine 939 Opterons 144/146 mehr ausgeliefert werden hat AMD doch nicht nur einen guten Ruf zu verlieren, sondern gleich eine ganze zielgruppe...