Opteronvergleich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für einen opteron 150 würd ich kein geld ausgeben, wenn man das auch aus kleineren optis rausholn kann...aber mach wie du denkst, wenn dann den teureren

der preis ist völlig in ordnung, ich würde den mit 1,4 nehmen, da du hier mit weniger kühlung auskommst.höher takten ist nicht sich weil einige cpu`s einfach nicht besser gehen, egal wie hoch du sie noch schraubst..

moin

ich find beide schlecht!
ma zum bsp: mein Opteron 144 macht bei 1,4V 2,5ghz , weiter hab ich ncoh net getestet, kann sein das der ncoh weiter runter geht nur mit dem ASrock board vom kolegen bin cih da sehr beschränkt! weil bei HT277 ist schluss dort.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh