VDC
Legende
Reicht aus, aber du kannst auch deine vorhandenen Radis erstmal verexternen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@smoky: Das ist egal.
Da kann der 240er auch raus.Demnach werde ich dann in meinem Gehäuse die beiden 120er Radiatoren wieder ausbauen und nur den 240er noch eingebaut lassen.
Brauchen ist relativ, die QD3 kann man sich sparen, es erleichtert nur vieles.Ich brauche dann doch nur noch 2 Paar von den Koolance QD3 Kupplungen und zusätzlichen Schlauch?
Blackpitty Lan-Kabelmod oder die teurere Variante von dem Hartman oder nen externes Netzteil mit genügend Power, aber die AS XT packt es definitiv nicht ohne Poweramp, was dann noch eine Variante wäre.Ich bin nur noch am Grübeln, wie ich die 4 180mm Lüfter vom MoRa ansteuer..
Ich hatte erst überlegt sie einfach konstant auf 5V laufen zu lassen, allerdings müsste ich mir dann selber was zusammen löten, da es diese fertigen Adapter von 4x3Pin auf einen Stecker nur für 12V gibt.
Die automatische Lüftersteuerung der AS XT wird sicherlich mit der Last nicht mehr klar kommen oder?
Wie habt ihr denn das mit der Stromführung vom MoRa geregelt? Habt ihr da irgend ein Stecksystem in euerem Gehäuse befestigt, so ähnlich wie bei den Schläuchen mit der Schottverschraubung?
Das wäre ja ansich das praktischste, wenn man die Schläuche, sowie die Stromzufuhr einfach nebeneinander hinten abziehen könnte.
wenn du Kupplungen willst, dann die qd3.Gut vll bräuchte ich nicht die QD3, aber Kupplungen bräuchte ich bei der Schlauchverlegung definitiv, da ich das System nicht als einen "Teil" haben kann. Daher lieber einmal richtig kaufen, als wieder doppelt zu kaufen..
ist nen reines transportmedium.Der Lan-Kabel mod bringt mir allerdings doch auch nicht wirklich was für die Lüfterregelung? Ist zwar eine schöne Möglichkeit die Kabel am Gehäuse zu befestigen, aber dann müsste ich dort definitiv irgendwie einen Stecker an die 5V Leitung basteln. Bzw. Sollte es doch genauso auch mit einer USB Buchse gehen? Dafür habe ich noch eine Slotblende, die theoretisch auf das Mainboard gesteckt wird. Das müsste man ja auch entsprechend umlöten können.
Ich meine Poweramp, nen Verstärker für die as xtMit Poweramp meinst du auch diesen Poweradjust oder? Kannst du mir sagen, ob der die Wassertemperatur der Pumpe auslesen kann?
Es gibt ihn anscheinend nicht mehr . Wie begabt bist du in Sachen löten?und wo bekomme ich so einen Poweramp her? Das wäre ja genau das, was ich suche, um den MoRa mit der AS XT zu steuern.<br />
Nur finde ich das bei Aquatuning etc nicht?
An sich recht begabt denke ich. Habe bisher zwar nicht soo viele Platinen gelötet, aber der Umgang ist mir nicht fremd.
Dann müsste man nur einen Schaltplan und vor allem die richtigen Komponenten finden.