Orange Box installieren

Hörnchen1234

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
164
Ich hab mir heute die Orange Box von Half Life 2 gekauft und wollte das jetzt installieren.
Steam hat dank meinem 56k Modem schon ewig gedauert aber wenn ich jetzt die Spiele installieren will kommt immer ein Fehler das die Steam Server überlastet sind und ich es später nochmal versuchen soll.
Was will der denn da noch runterladen?
Kann ich da nicht einfach den ganzen Scheiß von den DVDs installieren ohne mit dem Internet verbunden zu sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die den Arsch offen. Was ist denn das für ein blödsinn.
Jetzt kann ich das garnicht installieren oder ich lade hier ewig patches runter oder was?
Gibts da keine andere möglichkeit?
Hatte mal nen Steambuster. Da musste man nichts runterladen. Geht das damit? Oder mit nem anderen Tool?
 
schau mal bei deiner orange box auf die systemvoraussetzungen... bei internet sollte da breitband stehen...
 
Ja schon aber darunter steht auch 2-24 Spieler. Und da dachte ich eigentlich dass das nur für TF2 ist.
Die können doch auch nicht verlangen das jeder DSL haben muss.
 
darum steht auch in der systemvoraussetzung: Internet - Breitband... die sollte man davor lesen
 
Sicher können die das verlangen, deshalb schreiben sie es ja auch drunter. ;) So leid es mir tut, aber da biste selbst schuld, gelegentlich sollte man sich die Systemvoraussetzungen halt mal gründlich durchlesen.
 
Gibts da kein Steamemulator oder sowas mit dem man das installieren kann?
 
nö, aber lass mich schonmal sagen

WILLKOMMEN BEI STEAM :)


es dürfte mit nem modem sicher solange dauern einen emulator runterzuladen, wie den patch selbst
autoupdates kann man abstellen, aber einige daten müssen online entsperrt werden, das kann man einfach nicht umgehen

und reg dich nicht deswegen auf, auf der hülle steht ausdrücklich, dass man eine internetverbindung benötigt, guck nach wenn du mir nicht glaubst
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Möglichkei ist: Du gehts mit deinem PC zu einem Freund oder Verwandeten mit DSL und lädst die Daten da runter
oder
2.: Du läst dir die aktualisierten gcf-Dateien von irgend jemanden runterladen bei Steam, der ebenfalls die OrangeBox hat, und der jenige soll diese dann auf DVDs brennen und dir zuschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rofl es gibt echt noch leute die mit 56 k unterwegs sind :d

Leider.
Nur weil die scheiß telecom bei uns ihr netz nicht weiter ausbaut.


@kaBOOOM
Wie groß sind denn die gcf Datein?

Und mein Rechner will ich nich unbedingt mit wo hin nehmen.

Aber kann ich mit meinem Notebook zu nem Kumpel oder so gehn der DSL hat, da dann das ganze installieren und dann die Datein auf mein rechner kopieren?
 
Mein Steam Verzeichnis hat 16 GB!
Sind schon 1/10 des Speicherplatzes meiner 150 GB Raptor :fresse:

Installierte Spiele
- CS:S
- HL Episode 2
- TF2
- Insurgency Mod (600 MB)
 
schön den braven Bürger melken und kaum Dienstleistung betreiben Internetgeschwindigkeiten aus der Uhrzeit >>> Da legst di nida :bigok:
 
bin bei 26GB Steamordner. Steam ist die beste Erfindung. Vorallem hat man gleich seine Spiele ;) Bei einem 56k Modem sieht das natürlich wieder anders aus....
 
Steam ist doch das letzte. Ständig sind die Server überlastet.
Andere Spiele brauchen doch so ein scheiß auch nicht.
 
Ich bin von Anfang an bei Steam dabei und ich hatte noch nie die Meldung dass die Server überlastet seien.. Evtl. bemerkt der bloß deinen großen 56k-Modem-Internetstrom gar nicht :lol:
 
ich bin auch von anfang an bei steam. am anfang gab es schon probleme, die server haben schonmal den ansturm bei Updates nicht verkraftet. Und zur einführung von HL2 kam man nicht in steam rein!

Aber mittlerweile ist es einfach genial!
 
am anfang von steam gab es keine probleme... überhauptkeine... da war die zahl der user sehr begrenzt... damit konnte man netmal zwei cs 1.3 server füllen^^
 
naja, cs 1.3 im steam lief parallel zum won... man konnte aber net zusammen spielen... 1.4 und 1.5 konnte man via steam mit won usern spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh