[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, schön. Hättest du einen Nickel/Plexi EK genommen, hättest du noch ein Led-Beleuchtungsmodul mit 2 orangen Leds befüllt auf den EK Kühler setzen können.

Dann hättest du einen schönen orange leuchtenden Plexi-Rand an deiner GPU.

Ich bin noch am überlegen, ob ich einen weißen Rand realisieren möchte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab einen solchen und die Beleuchtung ist auch geplant :) Hatte diese sogar von Blackpitty gekauft, bin schon am suchen von dem kleinen Teil.. hoffe meine Freundin hat des nicht mit den alten Briefen mal weggeschmissen^^

hab eins übrig, bei Interesse PN...so jetzt muss ich mal zu Frauchen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
supi :d ... habt ihr die Wakü Sachen nur mit destiliertem Wasser ausgespült oder wie habt ihr die Blocks vorbereitet oder so??

Ihr sied doch alle Banane :d ^^ Jogi sein Case schießt einfach alles ab, was grad im Luxx ist ;)

@Faiz: kannst du das Blackpitty ding bei den Pulverteilen dann mit zurückschicken, Wenn ich sie dir dann Mitte/Ende Mai zu schicke?

supi ;)

Jogibaer - Renovatio white silence^^

jops :d ;)

heute kam was aus Slovenien an :d der erste Teil der Wakü.
Vervollständigt wird die Wakü aber erst im Juni, weil diesen Monat mehr Geld wo anders hin muss, wodurch nur Sleeven diesen Monat in Frage kommt und Wakü dann wieder nächsten Monat ;)

Aber hier mal kurz nen Bild :) Vielen Dank an Eddy für den netten Support und guten Preis!

img_9894asxk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch mein erster Gedanke^^
Für was ist der Schwamm?

Shoggy... wird noch zurecht geschnitten, damit alles dann passt ;) Mein Mitbewohner hat das zum Glück entdeckt und mitgebracht. Der dünnere Schwamm soll teurer gewesen sein als der Dicke, deswegen gleich den Dicken mit genommen

Ich will nicht alles auspacken^^ich würde natürlich schon alles aufs Board schnallen und die Graka umbauen etc, aber dann könnte ich nicht mehr mit dem Rechner spielen etc ... hab zwar das Macbook ... aah ich würde so gerne schon umbauen, aber nun ja^^macht eigentlich keinen Sinn. Weil ich den Rest der Wakü erst im Juni kaufen kann. Dadurch würde der Rechner ohne Nutzung 1 Monat lang rumliegen^^

sooo Lukü wurde für den Übergang mal eingebaut

img_9984aj8f.jpg

img_9993j7ly.jpg

img_0002zmhg.jpg

Uran ... brauchste nichtmal Strom dafür ;) :d

Ich dachte dein Hamster läuft im Rädchen und erzeugt den Strom dafür^^

ne der wird von meiner Freundin gepflegt in Bayern :d ;)

Das Orange ist einfach so BOMBE :) Hoffe mein Gelb wird ähnlich gut :) Und habe vor es auch so zu machen wie du außen alles in meine fall Gelb aber die Backplate Schwarz und innen alles Schwarz nur was ich anders machen möchte bin am überlegen ob ich die Führung vom Trey auch Gelb mache.

Zuletzt bearbeitet:
Echt bombe, der Orange Crush Schriftzug sieht extrem gut aus und passt super zum Gehäuse.

Hab da noch eine Idee, wie wäre es wenn du eine orangene LED Leiste, oder Plexiglasstreifen mit LEDs beleuchtet, zwischen das Kühlergehäuse und der Platine der Garfikkarte packst, oder am besten so dass unter dem Kühler orangege LEDs auf die Platine leuchten und dadurch einen leuchten orangenen Lichstreifen rund um den Kühler erzeugen.....mhhhh. :)

Eh ich glaube der Kühler ist bald nicht mehr da weil er einer Wakü weichen muss :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh