[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, anhand der Klebebänder mit Aufschrift "Vorsicht Glas!" hab ich mir sowas schon gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
woher wusstest du das prostyler ;(
 
Die werden alle ausgequetscht und dann hatt er seine Wasserfarbe :haha::lol::haha:

Bin schon die ganze Zeit mit am lesen..... alles sehr schön bis jetzt.... weiter so !!
 
hey snook danke :d gleich mal gemeldet :d
 
Sooo Danke nochmal Snook!! Dank dir habe ich Domis bekommen :d ...

Heute kam was an und wurde sofort eingebaut.

img_9377qe8n.jpg


*Oh ein Licht* .. *und was kann es???* *ES LEUCHTET!!*

img_9379ggg9.jpg


img_9378kdf0.jpg


img_9380lcko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne du :wink:

Lese ich doch hier tagtäglich mit und dann unterstützt man doch solch ein Projekt gerne mit ein wenig recherche ;)

Das sLight ist einfach jedes verdammte Mal aufs neues traumhaft :drool:

Btw: Muss sagen der Boxed Kühler schaut garnicht mal so schlecht aus. Gibt ja doch ziemlich viel Blick aufs MB und auf das sLight frei - habe ich auch festgestellt bei mir^^
 
ist gefixxt gm0815 ;) Im Startpost und im Thread.. hoffe habe alles rausgenommen.

@Copa: der bleibt auch drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein sLight ist echt ne feine Sache und passt auch super in dein Case. ;)

Ich kann nur immer wieder sagen, wie geil das Orange is :d
 
Sieht wirklich sehr geil aus, gefällt mir extrem gut. Wie wärs z. B. mit einer WaKü mit durchsichtigen Schläuchen und orangenem Zusatz, evtl eine Lackierung des Grafikkartenkühler wäre sicher schön anzusehen ;)
 
Keine Angst, dass ist alles geplant^^... Außer die Lackierung des Graka Kühlers :d
 
:drool::drool::drool::drool::drool::drool::drool:


meins trifft diese woch auch noch ein :wink:
 
atm sind schon corsair dominator drin, aber Bilder kommen dann wenn es irgendwann ans zusammen basteln geht^^... Freitag erstmal Zwischenprüfung und am 4.5. Abschlussprüfung und dann ist bald das richtige Studentenleben und nicht nur so halb^^
 
Sprich, mehr Zeit zum modden und mehr Bilder für uns wenn du die Prüfungen fertig hast :fresse:
 
brauch mal schnell paar Tips von euch!

1. Frage: Schraubfittings von EK oder Bitspower Tüllen

2. Frage: Der Weg von der Graka in den AGB... Von der Graka aus über einen Bogen oben in den AGB hinein, oder aber von der Graka nach unten in den AGB, so dass der Schlauch aber über den RAMS hängen würde.

schnelle Antworten wären super^^
 
1 Bitspower

2 Auf keinen fall von oben in den AGB!

:wink:
 
ahhh endlihc du lebst noch :d ;)^^
 
gut, wie läufts bei der Prüfung? Alles klar?

Nehme jetzt die Btp^^
 
Naja geht so, bin jeden tag am lernen und hab so das Gefühl das es zu wenig ist :fresse:
Bin froh wenn's vorbei ist :d Und bei dir?

Gute entscheidung! Lass mal paar Bilder sprechen!
 
habe atm keine Cam und auch nichts zu basteln.

Hatte gestern Zwischenprüfung, die war richtig gut. Am 4. Mai ist dann die theoretische Abschlussprüfung, bis dahin heißt es noch lernen lernen lernen^^Kennst du ja :d ;)

Habe gerade bei EK die notwendigen Sachen bestellt. Grafikkarte ist auch auf den Weg zu mir ;)
 
Glückwunsch :)
Ich hab auch nur noch knapp 2 Wochen :fresse:

Für welche Karte hast dich nun entschieden? Was hast bei EK bestellt?
 
2 Wochen sind ja schnell rum :d ... dann hast du es geschafft! ...

Es wird eine 5850 den Platz einnehmen ;)

ja was habe ich bestellt^^... aaaalso^^

- EK Reservoir 250
- EK Supreme HF Nickel
- 5850 Nickel Kühler + Nickel Backplate
- Laiing Acetal Top
- Arctic cooling WLP
- CPU Backplate
- und einen EK Radi, aber kA ob er drinne bleibt^^
 
Hoffentlich... :d
Ja das hört sich doch vielversprechend an :)
Da hast ja einiges zu tun wenn das zeug da ist!
Graka ist auch Top!
 
ja das wohl wahr. AberIch bin echt gespannt. Aber die Prüfung geht erstmal vor. Nach dem 4. Mai geht es dann wieter :d ;)
 
So, ein kleines Update ;) DIe 5850 ist heute angekommen :d ... deswegen haue ich mal schnell paar Bilderchen rein ;) Mehr Bilder werden von der Hardware gemacht wenn Wakü Umbau ansteht :d

img_9874p6fh.jpg


img_987555qs.jpg


img_9876z5y2.jpg


img_9877z6ya.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh