[Projekt] Orange Crush @ TJ07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlacuhdurchführung bleibt so, weil sie mir gefällt ;)

Der Unterschied ist nicht so krass, der Sleeve des Oranges wurde nur iwie stark Rot ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem AGB kommt mir bekannt vor, hatte ich anfang des Jahres auch. Dachte ich stehe im Wald. Ansonsten schöne "Kiste". Mfg

sieht ja mal richtig klasse aus :love:

also der schwarz orange effekt kommt wirklich super rüber

einzig die Wasserfarbe finde ich noch nicht so berauschend :)

1- :fresse:

die wird auch noch ausgewechselt. Habe anscheinend dank Henni die richtige gefunden, die auch wirklich Orange aussieht, weil sie keine UV Partikel beinhaltet als einziges Orange was ich bisher gefunden habe :d

nein noch nicht.^^muss auch mal sehen, dasss ich meine 2 übrigen Flaschen Orange von TFC los werde^^

nein^^ Wir hatten es probiert, hatten aber immer Einschlüsse drin, deswegen habe ich es dann doch weggegeben.

hier ist einiges gegangen seit ich das letzte mal vorbeigeschaut habe.

sieht soweit sehr nett aus!
du leistet grandiose arbeit, respekt.

die weisse midplate finde ich zwar etwas vom farbkonzept abweichend aber
wenns dir so gefällt ist es alles was es braucht!

mein ek multires agb war auch nicht dicht, hatte genau das selbe problem wie du.
bin gerade erstaunt wie viel anders das feser wässerchen in tranzparentem schlauch rüberkommt. sieht aber ganz schick aus.

die eloxierten ram kühler sind hammer gekommen..!
wär aber eine übelegung wert die auf wakü umzurüsten... ?!

liebe grüsse

Kein Geld immoment für den Mod ;) Aber ich überlege wie du mein EK Fullcover in Orange zu lackieren, wie hast du das gemacht? Einfach grundiert und dann drauf nachm anschleifen oder was bestimmtes gemacht?

Dafür leuchtet die Midplate ;) Farblich passt es zu den frosted AGB Haltern und zu den Tastern des Aquaero.

Das Orange von Feser kommt raus und es kommt ein neues von Aquatuning rein. scheint bei weitem besser auszusehen, als diese grünstichigen Grünen UV Partikel im Orange.

hier ist das Projekt jetzt im ganzen noch einmal zu sehen: http://www.hardwareluxx.de/community/f194/orange-crush-727623.html#post14884194

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh