Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So langsam hast es drauf Faiz
Das mit der Graka höher muss er sich halt überlegen da das Board nur ein PCI-E 16x hat
Aber die Art würde ich auch Empfehlen zum Vershclauchen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem bei dem Board ist einfach, dass ich die Graka nicht 1 höher setzten kann. Sie sitzt jetzt schon im 8x Slot statt im 16x Slot. Also nur 16/8/4/8 ... deswegen werde ich sie nicht höher setzen, als den einen, den ich den schon hochgeschoben habe.
Oben in den AGB werde ich nicht gehen, weil es von dem Slot aus einfach Kacke aussieht.
Wenn ich die Graka ganz oben hin mache sieht das **** aus. Das gesamte Board liegt frei ohne was dazwischen und ich kann durch das Fenster die Graka gar nicht mehr sehen, wodurch der Sinn des Windows und des Plexitops etc wieder weg wäre. Ich stell mich ja nicht zum zocken hin um oben durch den Topgrill die Graka zu sehen.
Würde es wenn dann nur 1 Slot nach oben nehmen, dort ist aber nur 4x
Faiz nix für ungut, aber bei mir sähe das Kacke aus. Benny hat Rot/Schwarzes Farbschema. Seine PCI-E Slots sind Rot. Dadurch hat er nicht so ein schwarzes Loch auf dem Board wie ich, sondern die roten Bänke. Dadurch wird alles aufgelockert.
Zudem verbaue ich die Graka um sie auch zu sehen wenn ich am Schreibtisch sitze und nicht um stehen zu müssen dafür. Deswegen würde es bei mir einfach nicht passend aussehen.
Nun kommen wir zu einer verrückten Sache^^mal alles unter Beleuchtung gesetzt und es ist echt so, dass je Blickwinkel die Farbe anders rüber kommt. Beide Farben sehen in Original genau so aus und jaaa es ist die selbe Flüssigkeit Oo
ja, aber das ist echt so Blickwinkelabhängig. Schaue ich mehr von oben, wird die Flüssigkeit super Orange. Schaue ich mehr von der Seite in der unteren Hälfte des Cases, wird es mehr grünlich gelb... denke mal, dass die UV Partikel dann einem nen Strich durch die Rechnung macht.
also die orange Farbe sieht ein wenig grün aus - aber sonst gefällts mir gut - Ich würde einfach mal probieren ein wenig rote Feser FLK dazuzugeben - denke nicht das das zu großen problemen führt
@Athlon: den Vorschlag hat Fokka schon gemacht zu der Verschlauchung und nehme sie auch mal in die engere Auswahl. Wobei mir noch keine einzige richtig überzeugt, auch die bisherige nicht.
@Benny: Leider muss ich deinen Vorschlag ablehnen :P
Meine jetzige finde ich auch nicht soo schlecht. wie gesagt, richtig überzeugen kann mich atm keine. Farbton kann ich keinen mischen weil ich noch nichts da habe. Heute habe ich erstmal einen Schock bekommen, als ich von der Uni nach Hause kam. Der AGB war an dem Gewinde vom Plexi und POM undicht so wie es scheint. So ist wieder das Gesamte Wasser raus ... ahhhh kotzen ;(
Gab schon öfters undichte EK AGB. Manchmal hilft richtig feste zusammenschrauben oder Dichtband. Oder Du drehst die Röhre um. Evtl hält das Gewinde, welches jetzt oben ist, besser.
hm na eben ... da muss es echt ein dünner film gewesen sein noch. Habe das auch auf den Fotos gesehen und mir nur gedacht, warum das POM so kack marmoriert ist, aber bin nicht zum agb gegangen und habe ihn mir nochmal angeschaut.^^Schwein gehabt
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------
bis jetzt ist er dicht. werde das sys wohl gleich nochmal zusammen bauen bis die winkel etc dann da sind.
so ... habe beim Starten 7F Fehlerpost und das soll wohl die Graka sein. Denn hänge ich eine andere rein startet der Rechner -.- ... also Nach der Uni Wasser ablassen Graka ausbauen auf Lukü zurück bauen und dann testen ob sie geht.