Ordnung im Tower? Kabel wie verlegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dh schrieb:
schau ganz unten auf folgendem link: klick

....jo, hab´s gefunden.............thx....nochmal......... :fresse:


@all.: Wer interesse an einer Bestellung hat bitte melden, versuche mal was zu organisieren....
 
schauen wirklich geil aus. ich habe silber geholt. aber warte erstmal ob, ob diese bei mir eintreffen. dann besser neuen thread aufmachen. :d

dh
 
Hey ´Jungs ist das ordnung genug???? Was könnte mann da noch so machen??
 
Dann ist es eben Halb ordnung, sag mir was ich besser machen könnte zb du expert :p
 
Die Kabel nicht so quer durch den ganzen Rechner verlegen. Immer versuchen über die Seiten zu fahren.
Das Qnäul, dass hinter das Mainboard führt (vom NT aus) sieht auch nicht sher schön aus. Und die Stromkabel an den Laufwerken könnte man auch besser verlegen.
 
mhhh okay hast recht so gesehen da muss ich noch eibischen dran arbeiten, mal gucken was ich noch besser machen kann

Danke für info
 
auf jedenfall die idekabel besser verlegen ...
 
Ja es sind IDE kabel aber UV leuchtend deswegen sind die da sonst ätte ich es anders gemacht mit 90 IDE kabel,
Deathfragger schrieb:
Das Widerspricht sich ja nicht ;)
Das sind schon IDE-Kabel, nur in bestimmter Form ;)
 
Kann man eventuell hier noch was reißen ?? Sc*eiss Enermax ATX Kabel. Das ist so dick, ich krieg das nirgendwo gebogen. Total unpraktisch.

sys2.jpg
 
Gute Idee, ich werde das mal machen. Ich wollte bald eventuell auf SATA umsteigen, aber daraus wird wohl nix :( . Ich muss halt gucken das ich die IDE Kabel auch noch gut verstaue.

Mein größtes Problem: ATX Stecker, 12V Stecker, Radeon Stromkabel..... :hmm:
 
so, meine wiretubes sind gekommen. :d man sieht aber net viel.

DSC00874.JPG
 
bei caseking.de gibts ja geflechtsschlauch, mit dem namen "AC Ryan Flex Sleeve 10mm (3/8) 5m Black" dann gibts doch einen "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" was ist da der unterschied? nur das der eine schlauch 10mm durchmesser hat und der andere 3? und was bedeutet 1/8 oder 3/8?

ich will damit alle kabel vom nt umhüllen, welchen brauch ich dann dafür? ich will net alle 2 bestellen, weil für was brauch ich von jedem 5m schlauch? deswegen müsste doch auch einer reichen oder?
reicht der "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" fürs atx kabel? weil der wäre besser wegen den strom kabeln oder? dasses eben bei dem strom kabeln nicht rumflattert sondern eng anliegt, genauso wie beim atx kabel
 
ProFkill schrieb:
bei caseking.de gibts ja geflechtsschlauch, mit dem namen "AC Ryan Flex Sleeve 10mm (3/8) 5m Black" dann gibts doch einen "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" was ist da der unterschied? nur das der eine schlauch 10mm durchmesser hat und der andere 3? und was bedeutet 1/8 oder 3/8?

ich will damit alle kabel vom nt umhüllen, welchen brauch ich dann dafür? ich will net alle 2 bestellen, weil für was brauch ich von jedem 5m schlauch? deswegen müsste doch auch einer reichen oder?
reicht der "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" fürs atx kabel? weil der wäre besser wegen den strom kabeln oder? dasses eben bei dem strom kabeln nicht rumflattert sondern eng anliegt, genauso wie beim atx kabel

also ich war jetzt nicht auf caseking und hab mir die dinger angeschaut aber das 1/8 und 3/8 gibt normalerweise den durchmesser in Zoll(") an also 3/8" sind ca. 10mm und 1/8" sind ca. 3mm
für das atx (ich glaub hat 20 pole) brauchst su mindestens einen 3/8" schlauch.
mfg
Vorher
 
So hab auch mal in meinen PC ein bischen aufgeräumt ...
so sah es vorher aus(leider kein besseres Bild-ist schon was älter) ...
DSCF1606.JPG

und so sieht es jetzt aus
DSCF2405.jpg
 
....jo, stimmt mit Kabelschläuchen und Spiralschläuchen kann man einiges verschwinden lassen.......

....hat bei mir auch geholfen....... :fresse:

Gruss
Chris
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh