Zerogod
Semiprofi
wenn ja, ich beteilige mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm...wo ist da Ordnung?cesare schrieb:Hey ´Jungs ist das ordnung genug???? Was könnte mann da noch so machen??
Das Widerspricht sich ja nichtZerogod schrieb:@ ossram: das sind airflowkabel, gkaub ich zumindestens
Deathfragger schrieb:Das Widerspricht sich ja nicht
Das sind schon IDE-Kabel, nur in bestimmter Form
big punisher schrieb:wohnt bei dir ein tintenfisch im gehäuse?
ProFkill schrieb:bei caseking.de gibts ja geflechtsschlauch, mit dem namen "AC Ryan Flex Sleeve 10mm (3/8) 5m Black" dann gibts doch einen "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" was ist da der unterschied? nur das der eine schlauch 10mm durchmesser hat und der andere 3? und was bedeutet 1/8 oder 3/8?
ich will damit alle kabel vom nt umhüllen, welchen brauch ich dann dafür? ich will net alle 2 bestellen, weil für was brauch ich von jedem 5m schlauch? deswegen müsste doch auch einer reichen oder?
reicht der "AC Ryan Flex Sleeve 3mm (1/8) 5m Black" fürs atx kabel? weil der wäre besser wegen den strom kabeln oder? dasses eben bei dem strom kabeln nicht rumflattert sondern eng anliegt, genauso wie beim atx kabel
dh schrieb:so, meine wiretubes sind gekommen. man sieht aber net viel.