Ordnung im Tower? Kabel wie verlegen?

gewebeschläuche sind auch net schlecht und recht billig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg das kriegen wir nicht, und du wirst auch nix importieren oder? ;)

ach das sind ja diese normalen plastikdinger, die gibts auch, aber nur in ekelfarben, ich bleib gewebeschlauch treu :)
 
N0Body schrieb:
das ist geil:

gewebe.JPG
:)


was issen das um das kabel? Das sieht geil aus! :love:

Is das Gefelchtschlauch? Wo bekommt man sie kleinen? oder kann man den so klein ziehn? :hmm:
 
Sorry hab mich vertan, in nem anderen Forum heißt er :wand:! :wall:
 
Voll übertrieben, sieht aber schick aus!

Wie heisst denn dieser SChlauch ?
 
Gewebeschlauch oder Geflechtschlauch.

boar kostet das ding viel :) Da doch lieber gefummel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo verlegt ihr denn das Stromkabel zum Mainboard her?
Ich habe das Abit NF7 und das Stromkabel hängt bei mir unterhalb der CPu her.
Ich finde es stört ein bisschen. Gibt es eine bessere Möglichkeit das Kabel zu verlegen?
 
Börni schrieb:
Wo verlegt ihr denn das Stromkabel zum Mainboard her?
Ich habe das Abit NF7 und das Stromkabel hängt bei mir unterhalb der CPu her.
Ich finde es stört ein bisschen. Gibt es eine bessere Möglichkeit das Kabel zu verlegen?
Bei mir sind die ganzen Stromkabel hinter den zwei Festplattenkäfigen des Chieftec-Towers. Sieht man kaum und geht nichtmehr im Weg um
 
hab mal ne frage bis zu was für nen dürchmesser macht da so ein spiralschlauch mit ?
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich so 2 verschieden schläuche da hab nun kann ich mich net entscheiden welchen ich zum gesamten case nehmen soll :

kabel1.JPG

kabel2.JPG


was soll ich nehmen :( ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du den da zusammen gesteckt? :hmm:

dh schrieb:
hi, wie hast du dort bestellt? oder gibt es ein deutschen onlineladen, der dies auch verkauft?

dh

er wohnt dort ...
 
meinst du mich das weiße da ? :fresse: ... na das is vom netzteil da kann man die zusammenstecken ;) ... das is ganz praktisch aber was für nen kabelschlauch soll ich etz nehmen :(
 
Flow schrieb:
meinst du mich das weiße da ? :fresse: ... na das is vom netzteil da kann man die zusammenstecken ;) ... das is ganz praktisch aber was für nen kabelschlauch soll ich etz nehmen :(


nimm den vom zweiten pic.

Schon klar das die stecker vom nt sind ... aber was wird da mit strom versorgt? :hmm:
 
gut ich nehm den 2. hät ich glaub ich auch genommen aber der lässt sich so scheisse schneiden naja egal dann isses wenigstens sehr stabil ;)

das versorgt meine 5 lüfter

mfG Flow
 
Flow schrieb:
gut ich nehm den 2. hät ich glaub ich auch genommen aber der lässt sich so scheisse schneiden naja egal dann isses wenigstens sehr stabil ;)

das versorgt meine 5 lüfter

mfG Flow

aha ... :d
 
o$$!ram schrieb:
er wohnt dort ...

Nicht ganz ^^ aber fast... kr steht ja für Korea, aber das Zeug wird in Bangkok praktisch in jedem IT-Komplex verkauft, daher kann man sich die Wiretubes hier wirklich meterweise holen... ganz schick und vorallem halt äusserst praktisch... :)

Liquidz
 
Liquidz schrieb:
Nicht ganz ^^ aber fast... kr steht ja für Korea, aber das Zeug wird in Bangkok praktisch in jedem IT-Komplex verkauft, daher kann man sich die Wiretubes hier wirklich meterweise holen... ganz schick und vorallem halt äusserst praktisch... :)

Liquidz

oder so ;) :d

kommst du gelegendlich mal nach de? :fresse:
 
hehehe, nein da muss ich dich leider enttäuschen...

wenn zurück nach Europa, dann in die Schweiz :fresse:

Liquidz
 
Liquidz schrieb:
hehehe, nein da muss ich dich leider enttäuschen...

wenn zurück nach Europa, dann in die Schweiz :fresse:

Liquidz

schweiz is auch gut ;)

kommst du öfter mal in die schweiz? :d :fresse:
 
Liquidz schrieb:
rofl, jap und zwar jedes Jahr zur Streetparade hrhrhr :d

Liquidz

wann issen die?
und wo is die?

Könntest mir ja mal nen bissl von dem zeugs mitbringen! ;) ich wohne an der grneze zur schweiz :d
 
Öhm ich habe jetzt diese mir gekauft
ZUFS_005_1g.jpg


Sind nur 3mm, dachte das reicht aus auch für 4Stringen. Ich kapiere es irgendwie nicht, wie ich die um die Kabel bringen soll. Die sind nicht besonders dehnbar, aber aufschneiden?
 
natürlich warum nicht? mit nem kleinen schraubenzieher is das ne sache von 10sek
ich würd für die enden noch schrumpfschlauch nehmen dann sitzt alles fest und schaut besser aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh