ORF-SKI-CHALLENGE Abfahrt Gröden

Jippi nochmal ne halbe sekunde
bin jetzt bei 2:01.465

jannnnnnnnnnn (11*n) jan_werner at gmx.net

bin auch dabei

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gamefreak!

ok, hier sind meine Daten:

uzzizulu1 sonnendeck@chello.at

mom Bestzeit: 1.59.515

ich geb mal vorsichtigerweise interessensbekundung ab, da ich das game noch nicht gezockt habe und bis heute abend nach der arbeit warten muss;

hätte dann aber unter umständen bock mit bei euch einzusteigen, wenn die 20 leut noch nicht voll sind;

ich geb dann bescheid

hab mich jetzt auch mal im club angemeldet!
hab nochmal 2 zehntel rausgeholt
steh jetzt bei 2:01.202
will noch die 2:00 schaffen
greetz jenji

So dan haut ma rein :d denn nur die ersten (besten) 3 eines Teams werden die zeitden addiert.

Aber wo is die Liste mit den vereinen??und wo stehen wir??

So ich bin grad eben erst dazugekommen, das game mal kurz anzutesten. Werd die nächsten paar freien momente noch was dran rumprobieren, aber so wie es aussieht komm ich mit dem extreme ski am besten zurecht.

Falls Du, gamefreak!, mir ne email an die hier im forum hinterlegte adresse geschickt hast ... die is nicht angekommen, da das eine veraltete adresse war;

Jetzt sollte das aber gehen, was muss ich tun um im hwluxx ski team mitzumachen?

zulu schrieb:
Helm auf und so schnell wie möglich den Berg runter......:drool:

Rennläufernick + Mailaddy

:drool: genau so siehts aus :p :lol:

du denkst doch nicht ich renn dir hinterher und schreib dir ne mail :fresse: :lol: ne mal spass bei site :d

wie schon gesagt nickname+mailadresse

Furzklon schrieb:
nick: furzklon

mailaddy: furzklon at online.de

Hast mail

Aber vor lauter Ski Fahren wolle wir mal nicht Fußball vergessen:(

Also macht mal sat1 druff........gutes spiel.zwar nicht meine mannschaft aber ein Deutscher Club :d

Also bis danne :wink: :d

Fahrt Ihr alle mit Extremski? Also ich komm mit den am besten klar, sind auch meiner beobachtung nach auffer geraden am schnellsten.

Allerdings frag ich mich wo ich da noch 5 sekunden liegen lassen soll. Als Geist hab ich mir jetzt erstmal globalplayer genommen, der mir allerdings auch bereits nach dem ersten Tor/Sprung vorne is, grummel, und das obwohl ich das komplett inner hocke fahre.

Muss wohl noch was üben :heul: .

Furzklon schrieb:
Fahrt Ihr alle mit Extremski? Also ich komm mit den am besten klar, sind auch meiner beobachtung nach auffer geraden am schnellsten.

Allerdings frag ich mich wo ich da noch 5 sekunden liegen lassen soll. Als Geist hab ich mir jetzt erstmal globalplayer genommen, der mir allerdings auch bereits nach dem ersten Tor/Sprung vorne is, grummel, und das obwohl ich das komplett inner hocke fahre.

Muss wohl noch was üben :heul: .

ja Extremski ist doch der schnellste........

Ich hoffe, du verwendest die 'Sprungtaste'....

jo, das tu ich wohl

schon drücken bevor man abhebt? oder genau im moment des abhebens? und beim landen? bei bodenkontakt oder kurz vorher? und bei jedem kleinen hubbel? oder nur bei größeren sprüngen?

...

ich werd mir heut mal deinen geist vornehmen und nochwas üben, bin ja erst etwa 20mal den berg runter

Furzklon schrieb:
jo, das tu ich wohl

schon drücken bevor man abhebt? oder genau im moment des abhebens? und beim landen? bei bodenkontakt oder kurz vorher? und bei jedem kleinen hubbel? oder nur bei größeren sprüngen?

...

ich werd mir heut mal deinen geist vornehmen und nochwas üben, bin ja erst etwa 20mal den berg runter

Ja, bei einigen Sprüngen ~3 sek vorher drücken und erst bei der Landung wieder loslassen.

Wie kann man denn unter 2 Minuten fahren, das scheint mir fast unmöglich zu sein. Meine Bestzeit ist 2:01:157 mit den Extreme-Ski. Nick wie im Forum aqua57.

Könntest du mal hinter meinem Ghost her fahren und meine Fehler analysieren? :)

@zulu: Mit welcher Version bist du gefahren? Österreich Version oder Bundesland-Version? Was ist da der Unterschied? Ich habe die Schweizer- und die Ösi-Version getestet.

Kann doch kein Zufall sein, dass die TOP100 International alles Österreicher sind und kein einziger Schweizer!

Zuletzt bearbeitet:
aqua57 schrieb:
Wie kann man denn unter 2 Minuten fahren, das scheint mir fast unmöglich zu sein. Meine Bestzeit ist 2:01:157 mit den Extreme-Ski. Nick wie im Forum aqua57.

So schwer is es doch nicht oder??

nick+email addy :cool:

aqua57 schrieb:
Weiß ja gar nicht ob ihr Platz im Team habt und mich gebrauchen könnt oder wozu brauchst du meine E-Mail?

Nick aqua57, Mail: aqua57@web.de

Wozu brauch ich deine mail addy :fresse:

1.um dir Viren zu schicken
2.um deinen pc zu hacken
3.um deine adresse an 3 anieter weiter zu reichen
4.......

Bin ich wieder lustig heute :fresse: :lol:

Natürlich um dich im team anzumelden.Mit dir wären wir 7 leuts.Wenn mehr als 20 kommen und die besser sind werden die schlechtesten gekickt :lol:

*nene soll nur ein anreiz sein besser zu fahren :lol: *

s
aqua57 schrieb:
@zulu: Mit welcher Version bist du gefahren? Österreich Version oder Bundesland-Version? Was ist da der Unterschied? Ich habe die Schweizer- und die Ösi-Version getestet.

Kann doch kein Zufall sein, dass die TOP100 International alles Österreicher sind und kein einziger Schweizer!

Es gibt keinen Unterschied. Die Bundeslandversionen dienen nur dazu, um eigene Ranglisten zu haben.
Auch wenn du Bundesland oder Schweiz fährst bist du in der allgemeinen und in der jeweiligen Rangliste.

schön langsam wird's ja was.........:drool:

ich kabbere an der 58er Zeit

neue Bestzeit: 1:59.195

ach ja, hier gibt es die Rangliste für die Clubs:
http://mikado3.orf.at/skiclub_ranking.asp?top=100&track=1&challenge=0&ref=ORF

Zuletzt bearbeitet:
Also, gestern lief es dann schonmal besser, woran ich noch ziemlich feilen muss, is meine linie im technischen teil des unteren abschnitts.

Aber das mit den Sprüngen hab ich jetzt besser raus, noch nicht ganz optimal, aber es wird. Drückt ihr die Sprungtaste bei jedem kleinen hubbel, an dem man luft unter die ski kriegt?

Und an den Renntagen, fährt man da nur ein Rennen oder hat man da auch mehrere Versuche?

edit: so wie ich es verstanden habe, kann man wohl mehrmals an den renntagen fahren, bzw. die ganze zeit, die beste zeit zählt

Zuletzt bearbeitet:
gröden is vorbei; bormio steht auf dem plan
k020.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh