Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jenji schrieb:ideallinie und kurz springen!
Furzklon schrieb:....... was muss ich tun um im hwluxx ski team mitzumachen?
zulu schrieb:Helm auf und so schnell wie möglich den Berg runter......
Rennläufernick + Mailaddy
Furzklon schrieb:nick: furzklon
mailaddy: furzklon at online.de
Furzklon schrieb:Fahrt Ihr alle mit Extremski? Also ich komm mit den am besten klar, sind auch meiner beobachtung nach auffer geraden am schnellsten.
Allerdings frag ich mich wo ich da noch 5 sekunden liegen lassen soll. Als Geist hab ich mir jetzt erstmal globalplayer genommen, der mir allerdings auch bereits nach dem ersten Tor/Sprung vorne is, grummel, und das obwohl ich das komplett inner hocke fahre.
Muss wohl noch was üben .
Furzklon schrieb:jo, das tu ich wohl
schon drücken bevor man abhebt? oder genau im moment des abhebens? und beim landen? bei bodenkontakt oder kurz vorher? und bei jedem kleinen hubbel? oder nur bei größeren sprüngen?
...
ich werd mir heut mal deinen geist vornehmen und nochwas üben, bin ja erst etwa 20mal den berg runter
aqua57 schrieb:Wie kann man denn unter 2 Minuten fahren, das scheint mir fast unmöglich zu sein. Meine Bestzeit ist 2:01:157 mit den Extreme-Ski. Nick wie im Forum aqua57.
Gamefreak! schrieb:So schwer is es doch nicht oder??
nick+email addy
aqua57 schrieb:Weiß ja gar nicht ob ihr Platz im Team habt und mich gebrauchen könnt oder wozu brauchst du meine E-Mail?
Nick aqua57, Mail: aqua57@web.de
aqua57 schrieb:@zulu: Mit welcher Version bist du gefahren? Österreich Version oder Bundesland-Version? Was ist da der Unterschied? Ich habe die Schweizer- und die Ösi-Version getestet.
Kann doch kein Zufall sein, dass die TOP100 International alles Österreicher sind und kein einziger Schweizer!
Gamefreak! schrieb:SOO Leute was los
Also bis wann gehen die Renntage auf gröden???