Bennony
Enthusiast
Hi habe nun heute endlich das gehäuse bekommen alles angeschlossen und auch irtrans installiert sowie die einstellungen gemacht damit der pc über fernebidinung ein und aus zu schalten ist !
Derzeit habe ich XP als betriebssystem nur zu info , visto kommt die tage drauf !
Mein Problem sieht wie folgt aus :
1.) Das Display ist seit dem ich irtrans installiert habe dunkler !
was kann ich tun um es wieder hell zu bekommen ?
2.) welche software kann ich nutzen damit ich filme / mp3 abspielen kann die von ir trans erkannt wird ? (Mediaportal ? , Total Media Theater Etreme , imon HD ? ) mein eigendliches problem ist das ich die ganze lcd irtrans geschichte nicht richtig verstehe und daher kaum zusammenhänge verstehe auf was ich achten muss , einstellen oder was der geier was tun muss !
3.) was genau ist irtrans eigendlich wozu ist es da ? Außer was mir klar auch klar ist die signale der fernbedinung zu empfangen !
4.) ist es auch möglich wie winamp im display anzeigen zu lassen ?
sind einige fragen rund ums thema , aber jeder fängt ja nunmal klein an
Derzeit habe ich XP als betriebssystem nur zu info , visto kommt die tage drauf !
Mein Problem sieht wie folgt aus :
1.) Das Display ist seit dem ich irtrans installiert habe dunkler !
was kann ich tun um es wieder hell zu bekommen ?
2.) welche software kann ich nutzen damit ich filme / mp3 abspielen kann die von ir trans erkannt wird ? (Mediaportal ? , Total Media Theater Etreme , imon HD ? ) mein eigendliches problem ist das ich die ganze lcd irtrans geschichte nicht richtig verstehe und daher kaum zusammenhänge verstehe auf was ich achten muss , einstellen oder was der geier was tun muss !
3.) was genau ist irtrans eigendlich wozu ist es da ? Außer was mir klar auch klar ist die signale der fernbedinung zu empfangen !
4.) ist es auch möglich wie winamp im display anzeigen zu lassen ?
sind einige fragen rund ums thema , aber jeder fängt ja nunmal klein an