Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Origin-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. FAQ
Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Origin-Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. FAQ
EA Livesupport schrieb:Origin scannt nach pirated Software, da es das Gameplay beeinflussen kann
falsch@ulukay
Wie schon so oft angemerkt wurde, der Leak lässt sich nicht spielen.
Und wenn, wäre es eh nur der SP.
Der MP braucht dann trotzdem Origin, Battlelog etc. pp.
Man müsste ja mal ausprobieren, ob man Origin in einer Sandbox ausführen kann.achja, der EA Livesupport hat meine frage beantwortet was "software and software usage" in der Origin Eula heisst.
die antwort lautet (uebersetzt)
damit sind berichte nach denen Origin sogar die Metainfos von mp3s und videos durchscannt wohl nicht zuweit hergeholt.Zitat von EA Livesupport
Origin scannt nach pirated Software, da es das Gameplay beeinflussen kann
viel spass noch allen
Reena: Sometimes the piracy also effects the game play.
Reena: By this we check the pirate files on the system that effects the game play.
Man müsste ja mal ausprobieren, ob man Origin in einer Sandbox ausführen kann.
Sollte das Geschnüffel eindämmen.
damit sind berichte nach denen Origin sogar die Metainfos von mp3s und videos durchscannt wohl nicht zuweit hergeholt.
Externe Festplatte an... aus!
Nix zu verbergen.
Hauptsache Cheaterschutz.
Mir ist wichtig, dass ALLES NUR ERDENKLICH mögliche getan wird, um gegen Cheater vorzugehen.. und ich sehe keinen Grund, warum EA das anders handeln sollte.