KnoLLe
Semiprofi
in der beta wurden cheater auch nicht berücksichtigt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
d.h.?
die Schutzmasznahmen greifen nicht automatisch sondern Cheater werden haendisch gebannt?
...völlig aussagefreiReena: Sometimes the piracy also effects the game play.
Reena: By this we check the pirate files on the system that effects the game play.
CiteNote 15 ended hier: Electronic Arts: Origin sammelt Daten über Hard- und Software - Golem.de...)Installationsvorgänge oder auch alle Media-Daten des Rechners geprüft und mindestens die Meta-Daten an EA übermittelt werden
Wenn das MS machen würde zb. einen scanner einbauen der nach GAmes für Windows sucht wäre die Hölle los...
Die Download-Plattform Origin wird bereits täglich von über 5 Millionen Menschen genutzt. Das verriet EA COO Peter Moore nach einer Präsentation in Australien.
nee nee. 5 Millionen aktive Accounts nicht online nutzer.
Steam hat täglich 2-3 Mio online nutzer aber mittlerweile 30 Mio active accounts.
über den anderen Kram diskutier ich nicht weiter... hast Recht mayer2. wenn einer kein Bock da drauf hat installiert er es halt nicht aber ich radikalisiere mich da persönlich nicht so.
Ich hab seit Jahren Steam und ich hab schon den EA Dwld Mng installiert gehabt. ich hab trotzdem keine Angst um meine "Daten". Wenn EA WIRKLICH von 5 und irgendwann mal 20 Mio Accounts die Rechner "scannt" - nach was auch immer - für wen auch immer.... und wie auch immer die das auswerten wollen, geht mir dabei immernoch nix verloren. Klar ist es wahrscheinlich unrechtmäßig und auch eigentlich nicht i.O. aber wirklich persönliche Konsequenzen hat das wohl für dich als Einzelperson nicht.
Da gibts auf unserer Welt weit größere Probleme, um die man sich mit soviel Energie kümmern könnte.
Ich machs mal einfacher...Hi@All!
ich kanns auch kaum erwarten, aber Origin trübt mich immer noch ein bisschen. So, ich habe deswegen eine Frage dazu: Sammelt Origin persönliche Daten wie Fotos, Videos, Chat-Protokolle usw. oder NUR Informationen über installierte Programme (wie z.B. DivX)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!
MfG
Einwilligung in die Datennutzung.
Wenn du dieses Spiel offline spielst, kann es sein, dass EA und seine Partnerunternehmen Daten sammeln und speichern, die dich nicht persönlich identifizieren können, darunter deine IP-Adresse sowie Statistiken zum Gameplay und zur Softwarenutzung. Wenn und sobald du auf Online-Features und/oder -Dienste zugreifst, können diese Daten an EA übermittelt werden. EA kann diese Informationen nutzen, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben.
Um die technischen Schutzmaßnahmen sowie die Bereitstellung von Softwareupdates, dynamischen Inhalten, Produkt-Support und anderen Diensten, einschließlich Marketing und Onlinespielen, zu erleichtern, gestattest du EA und seinen Partnerunternehmen die Sammlung, Nutzung, Speicherung und Übertragung von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (insbesondere eine Internet-Protocol-Adresse und Hardware-Identifizierung), dein Betriebssystem, deine Software und deine Hardwareperipherie sowie Spielstatistiken und -daten identifizieren. EA und seine Partner können diese Informationen auch nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben.
Sämtliche Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von EA (zu finden unter http://privacy.ea.com) gesammelt, benutzt, gespeichert und übermittelt. Falls etwas in diesem Abschnitt im Widerspruch zu den Datenschutzrichtlinien von EA steht, gelten die Datenschutzrichtlinien.
Wozu nen Origin ID Changer? Es wurde doch schon von EA gesagt (k.A. wo ich das las), dass man wie immer auch bei BF3 sich einen eigenen Namen beim Start aussuchen kann und die Origin-Masterid nicht benutzt wird, im Gegensatz zur Beta.
ich kanns auch kaum erwarten, aber Origin trübt mich immer noch ein bisschen. So, ich habe deswegen eine Frage dazu: Sammelt Origin persönliche Daten wie Fotos, Videos, Chat-Protokolle usw. oder NUR Informationen über installierte Programme (wie z.B. DivX)? Ich bedanke mich schon mal im Voraus!