[User-Review] Orion-Pro Gaming Headset

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine einfache aussage die nur ein "nein" enthält ist weder hilfreich noch wirklich ernst zu nehmen, sry aber du solltest wenn du anderer Meinung bist auch deine Meinung darlegen
 
der gaming benchmark

soll nur dazu dienen eine geeignete Spiele-Szene zum Vergleich zu nehmen, es handelt sich immernoch um ein gaming headset

die techdemo ist eine alte creative Sound-Techdemo ^^
 
es handelt sich immernoch um ein gaming headset
Spiele haben keine anderen Anforderungen als Filme oder Musik. Im Endeffekt handelt es bei allen um Audiodaten. ;)
 
das versteht sich, doch würde ich gerne etwas aus einer gewohnten Umgebung einbringen ^^
 
kannst du die mal woanders hochladen?

der link funktioniert leider nicht:

Download nicht verfügbar
Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:50 ----------

add: die Xonar DGX ist da, sieht recht lustig aus in nem x16 Slot :P

aber der Unterschied ist stark feststellbar
 
Meinst du, dass das Headset an der Karte nochmals gewinnt?
 
also der unterschied zwischen der USB Soundkarte und der Xonar DGX ist sehr sehr deutlich.

das war jetzt aber "nur" kurz reingehört,

werde das noch ausführlicher testen
 
Das bestätigt meine Vermutung, dass die USB Lösung sehr billig ist.
 
deswegen werde ich es auf jeden Fall noch genauer testen, bezüglich der Testfiles, kannste mir die noch irgendwie anders zukommen lassen?
 
Ja, kann ich, aber mein Upload ist gerade voll ausgelastet. Ich lade sie in ca. einer Stunde hoch und schick dir den Link.
 
lass dir zeit und hetz dich nicht, das superlux is eh erst in 1-2 Tagen da ^^

was ich eben aber auch getestet habe ist die Ortung... der Unterschied ist extrem! das Problem mit dem 7.1 virtual liegt wohl nicht am Headset sondern an der Soundkarte in dem Fall...
 
das superlux is eh erst in 1-2 Tagen da ^^
DER Superlux. :rolleyes: Kopfhörer sind männlich.:shot:

das Problem mit dem 7.1 virtual liegt wohl nicht am Headset sondern an der Soundkarte in dem Fall...
Meiner Meinung braucht man den Schnickschnack mit einem guten Hörer nicht. Stereo, gute Soundkarte, sonst nichts.
 
ich nenn es die headphones :P ^^

xD

danke für die Korrektur :P
 
eher damerikanisch ^^

bei meiner großtante gibts "egg mit speck" zum frühstück xD
 
Was ist an diesen Testdateien so toll?
Ich würde ja eher mit der Musik testen, die ich selber auch höre und somit auch kenne.
 
Das sind qualitativ sehr gute Aufnahmen. "Sanctus" beispielsweise ist quasi ein Hochtonbenchmark. ;)
 
top dank dir ^^+

download funktioniert

und wie du schon festgestellt hast: die USB Lösung ist nicht die besten ^^
 
Das sind qualitativ sehr gute Aufnahmen. "Sanctus" beispielsweise ist quasi ein Hochtonbenchmark. ;)

Haut mich nicht vom Hocker. Das was da enthalten ist kann ne x-beliebige Opernaufnahme vom Grabbeltisch 3 mal so gut darstellen. Gut, sie sollte halt schon in Stereo sein...
 
So der Superlux ist da und ich kann vorab schonmal sagen:

der Unterschied ist stark wahrnehmbar, ich werde am WE dann noch detaillierte Vergleiche nachreichen.

Ich muss sagen: danke, noch nie so nen guten Sound gehabt, ich glaube ihr habt mich angesteckt xD
 
Und wieder mal ein überteuertes Headset entlarvt. :coolblue:
 
vom tragekomfort her ist es trotzdem super ^^ das kabel ist gesleevt xD aber der Ton ist echt massiv, hab eben ma in die testfiles reingehört... bombe ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh