[User-Review] Orion-Pro Gaming Headset

vom tragekomfort her ist es trotzdem super ^^ das kabel ist gesleevt xD aber der Ton ist echt massiv, hab eben ma in die testfiles reingehört... bombe ^^
Völlig egal, wenn der Ton im Vergleich mit einem 60€ günstigeren Produkt um Welten schlechter ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Dir vielleicht völlig egal. Für andere sind das durchaus nicht unerhebliche Kaufkriterien. ;)
 
Wenn muss beides passen Tragekomfort und Sound. Wenn ich einen bequemen Ohrenwärmer will, muss ich keine 80€ ausgeben, sondern finde in Karstadts Winterkollektion sicher sehr viel günstigere Modelle, die auch noch besser aussehen.
 
Auch hier: Für Dich vielleicht, andere haben andere Masstäbe und Präferenzen.
Da ändert auch Deine plakative Rhetorik nichts dran. ;)
 
Aber es hört sich schon komisch an wenn bei einem Audiowiedergabegerät nicht Audiowiedergabefähigkeit/-qualität nicht der wichtigste Faktor ist. Aber naja, es gibt ja auch Konzerne die fast 30 Mrd. USD Umsatz im Jahr machen und das mit Essen was weder sonderlich schmeckt, noch wirklich satt macht.
 
Merkste was? ;)
Gutes Beispiel. :d
Wobei der Tragekomfort für mich bei nem Headset/KH schon zu den wesentlichen Kriterien zählt. Was nützt mir toller Klang wenn ich Kopfschmerzen bekomme oder mich unwohl fühle? Also gerade den Komfort werden wohl nur die wenigsten komplett beiseite schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit Essen was weder sonderlich schmeckt, noch wirklich satt macht.
... und weder gesund, noch preiswert ist. Bevor ich jemals wieder bei Mc Doof oder Burger Dreck esse, faulen mir die Finger ab. Selbst kochen FTW! (ohne Maggi und Co.)


Kopfhörer kauft man meiner Meinung so:

Aufsetzen unbequem---> weg
Dann alle bequemen Probehören und wieder sortieren.


Der Komfort ist also erstes Kriterium und erst dann folgt der Klang., in extrem dichtem Windschatten. Die Kriterien sind nahezu gleichwertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade den Komfort werden wohl nur die wenigsten komplett beiseite schieben.

Ganz natürlich nicht, aber sollte eigentlich erst nach dem Sound kommen, bzw. die Mischung aus Sound und Komfort muss stimmen. Guter Sound, angenehmer Tragekomfort und günstiger Preis sind imho auf jeden Fall perfektem Komfort, deutlich höherer Preis und scheiß Sound vorzuziehen.
 
Da gibts imho keine allgemein gültige Formel.
Zum Zocken reicht mir guter Komfort und mittelmässiger Sound.
Für Musik nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh