[Projekt] Oshii´s Silent Wakü Projekt (Finish)

Hui, sieht richtig gut aus ;)
Wie ähnlich sind sich denn das schwarz eloxierte Alu am Lian und dein Lack nacher in der Farbe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach den zwei Wochen Funkstille, wieder mal was neues oder besser gesagt das vorläufige Finish von mir.

Nach dem das Ersatz MB leider auch defekt war und ich auf die schnelle kein neues oder gebrauchtes P5W DH finden konnte, hab ich mich dazu entschlossen ein komplett neues MB und neue MB-Kühler zu zulegen.

Da ich den Rechner endlich wieder zum laufen bringen wollte hab ich ganz vergessen Fotos vom Einbau zu machen, also gibt’s leider nur Fotos vom fertigen System.

Leider ist mir beim letzten nachfüllen dann auch die zweite Halterung des Ausgleichsbehälters gebrochen :wall:, darum wir der gerade durch Powerstrips gehalten.




Hier meine Kabelsalat-Ecke, die muss ich noch aufräumen, ich hatte bis jetzt noch kein Geistesblitz wie ich das besser machen könnte. Ist ja verdammte eng da unten.


gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Wassertemperatur die die Aquastream XT ausliest ans T/Balanced weiter zuleiten?

Als Fazit kann ich nur sagen vom Geräuschniveau hab ich mir meine Traum zu 90% erfüllt, was voll und ganz im Bereich meiner erhofften Erwartung liegt.
Ich bin völlig begeistert dass mein NT und die Festplatten so nicht mehr zu hören sind. Das einzige was ich noch höre ist ein ganz leises Brummen meiner Aquastream XT auf 55HZ und auf zwei von 4 Kanälen hab ich leise klackernde Lüfter aber die Kanäle mach ich nur an wenn die Temperaturen es erfordern.
Auch Optisch bin ich wirklich zu frieden.

Ansonsten ist jetzt endlich ruhe eingekehrt. Wahnsinn wie leise so ein Computerzimmer werden kann. :banana::bigok::banana:


Ich möchte mich auch noch mal bei allen hier im Forum bedanken die mir bei meinem ersten Wasserkühlungsprojekt mit Rat und Tat geholfen haben.


PS @Bob: wenn man nahe rann geht so ab 30 cm ist der unterschied schon recht klar zu erkennen aber ab so ca. ein Meter fällt dass nicht mehr auf. Auf den Fotos kommt der Effekt sehr gut rüber, das Alu glänzt etwas hat aber diese feine gebürstete Alu Struktur und das Edelstahl hat nach dem Lackieren eine einheitliche glatte Fläche ist aber eben Matt.
Ich bin mit dem Aussehen so aufjedenfall volkommen zufreiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh