Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch allen Gewinnern.

Statt Jan666 das nächste Mal bitte mod666 ziehen :p
 
Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
War wider Erwarten bei den Gewinnern des 2020er Adventskalenders dabei und habs diesmal von vornherein Anderen gegönnt.
Da wäre auch was faul, wenns heuer wieder geklappt hätte.
Glückwünsche den Gewinnern, immer wieder spannend.
 
Letztlich kommt es wohl auch darauf an, wer sich die Mühe macht, um jede einzelne Frage zu beantworten und wie viele überhaupt teilgenommen haben. Daher wundert es mich nicht, wenn der ein oder andere mal öfters gewinnt - also über die Zeit gesehen. Zumal es hier auch ein wenig anders läuft, als bei anderen Verlosungen - siehe Registrierungsdatum, da haben z.B. Bots wenig Chancen, sich die Top Preise unter den Nagel zu reißen. Und wenn mal einer 3x hintereinander etwas gewinnt, dann sehe ich das nicht so tragisch, da es jeden mal 'erwischen' kann :)
 
Ich finde alle die können, sollten hier mal Bilder von ihren Gewinnen posten. Wäre doch ganz nett (y) Dann hat man nicht so das Gefühl, dass der ganz Kram einfach in der "Versenkung" verschwindet. :d
 
Finde ich eine gute Idee, deswegen hier mein Gewinn:

Hatte das Seasonic Connect gewonnen und es kam heute an. Habe mich über das große Paket gewundert.
Seasonic hatte zu meiner Freude noch ein paar weitere kleine Sachen mitgegeben. (Gummimärchen, 2 Trinkflaschen, Pullover, Deskpad).
Der Hummus im Hintergrund gehört nicht dazu :ROFLMAO:
Nochmal vielen Dank an für die mega coolen Gewinnen an Hardwareluxx und natürlich auch Seasonic :-)


Anhang anzeigen 626102
 
Hab mich schon gewundert, warum so kleine Tütchen bei einem Netzteil dabei sind, das sind die Gummibärchen wa?
Aber auch nett, das sie dran gedacht haben, das du unterwegs auch noch ein wenig Werbung für sie machen kannst😁

Das mit der Leiste ist schon eine interessante Sache, mal was Neues, gibts im Netzteilsegment ja eher selten mal.
 
Die nächsten 10 Pakete gehen übrigens heute raus... DHL erlaubt ja leider nur eine Abholung von 10 Paketen in einem Schwung... Die nächsten 10 dann Montag und so weiter...
 
War für mich auch neu... aber ist sicher zu verstehen. Wenn der hier 40 Pakete abholen muss, von denen 20 Gehäuse sind, ist sein Wagen voll.
 
Da kommen die bei Abholungen also auch mit den kleinen Wagen, dachte für solche Fälle hätten sie auch richtige LKW, dass die nur momentan nur insgesamt überlastet wären.
 
Gibt durchaus Schlimmeres. Immerhin wird das ja noch angeboten. Stellt euch nur einmal vor, ihr müsstet diese Menge an Paketen selber zur Post schleppen.^^
 
Da kommen die bei Abholungen also auch mit den kleinen Wagen, dachte für solche Fälle hätten sie auch richtige LKW, dass die nur momentan nur insgesamt überlastet wären.
Wenn die Abholung mit der normalen Zustellung erfolgt, dann sind es entweder VW Caddy, VW Transporter oder eben diese Streetscooter. In unserem Bereich wurden die Caddys schon seit längerem gegen eine reine Transporterflotte getauscht, wohl aus Kapazitätsgründen.
 
Gewinne sind unbeschädigt bei mir angekommen. Danke nochmals für den Gewinn. :)
Die Freude ist groß, leider weiß ich noch nicht was ich damit machen werde.

Anhang anzeigen 626711
 
Ich finde alle die können, sollten hier mal Bilder von ihren Gewinnen posten. Wäre doch ganz nett (y) Dann hat man nicht so das Gefühl, dass der ganz Kram einfach in der "Versenkung" verschwindet. :d
gute idee, so kann man sich besser mitfreuen :d
 
MSI MPG Z590 Gaming Carbon WIFI & MSI MPG CoreLiquid K360 wohlbehalten angekommen. Danke an die Losfee.

PS Und ich hab gedacht, ich gewinne heute Abend im Lotto.
 
Alle noch nicht, die letzten fünf müssten heute auf den Weg gehen.
 
Dhl hat dein gewonnenes Gehäuse verloren, ist ja auch schon wieder krass:(

Und dann hast du noch eins bekommen, das ist ja ganz großes Kino😍
Das ist echt der Hammer, danke ans Team dafür(y)

In Weiß schaut das auch echt schick aus, außer das die Komponenten ob der Größe fast etwas verloren wirken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh