Ostergewinnspiel 2021

Danke für den Gewinn!! Endlich nach all den Jahren auch mal was gewonnen. 😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt erst gesehen das ich gewonnen hab1ooo dank :d

Dankeschön Hardwareluxx aber wie geht's weiter?

Bin total baff das ich was gewonnen hab freu mich riesig :banana:

Mfg Atro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es wird wie bei mir eine E-Mail kommen, vorausgesetzt du hast keine Fake E-Mail genutzt 😜
Nein habe ich nicht die Emailadresse habe ich im täglich gebrauch allein wegen der Arbeit. Habe gerade alles bis zum 16.4 nochmal durch gesehen auch den SpamOrdner finde leider keine Mail :confused:
 
Habe jetzt erst gesehen das ich gewonnen hab1ooo dank :d
Wo hast du das gesehen wenn keine Mail kam?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

erledigt, gerade gefunden, sorry.

Hab mich nicht drauf verlassen, daher habe ich die Preise wo ich mit gemacht habe schon gekauft. Firecuda, MSI Board, Bequiet Gehäuse. Das einzige was geil gewesen wäre ist die K360
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :banana:
 
Ich nutze für ausgehende Emails eine andere Emailadresse als die dbode@hardwareluxx.com - die wird, da sie im Impressum steht, nämlich zugespammed ohne Ende ;)
 
Vielen vielen Dank Hardwareluxx :banana:
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sachen:wink:

Besonders Darky viel Freude an der Graka, ist ja schon fast ein Sechser, kannste bestimmt bald in Gold aufwiegen lassen☺️
 
Ich nutze für ausgehende Emails eine andere Emailadresse als die dbode@hardwareluxx.com - die wird, da sie im Impressum steht, nämlich zugespammed ohne Ende ;)
also ich hab alles im Postfach auch nach dieser Mail durchsucht und auch die Sufu im Outlook bzw Hotmail Ac auch nochmal geguckt und nach (Schalgword: Hardwareluxx) , hab leider echt keine mail bekommen. Ich lösche auch nie EMails hab nen sehr großes Postfach 🥺

wäre es möglich das via PN zu klären ,da wäre ich total dankbar für ☺️
 
Vielen Dank für den schönen Gewinn und Glückwunsch an die anderen Gewinner.
 
Herzlichen Glühstrumpf an die Gewinner! :bigok: Sind sehr schöne Preise dabei gewesen!
Darf man eigentlich erfahren wie viele bei den Gewinnspielen so mitmachen oder ist das streng geheim? :hust:
 
Glückwünsche an die Gewinner und danke nochmal für das Gewinnspiel.
 
Glückwunsch an alle Gewinner.

jedesmal die selben Probleme Spam Ordner oder versehentlich wegsortiert, wieso sendet man nicht einfach eine PN hier im Forum ?
 
Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Losfee, dbode, ebenso danke ich den Glücklosen für die Glückwünsche und
Glückwunsch an die anderen Gewinner, speziell an darky1986, der den heiligen Gral gewonnen hat.
 
Glückwünsche an die Gewinner!
 
WOW vorhin gerade die E-Mail gesehen, konnte es gar nicht glauben, auch von mir ein Dank an die Losfee freue mich besonders auf das Gehäuse.
 
Danke HWLUXX!
Glückwunsch an die anderen Gewinner und viel Glück allen anderen beim nächsten mal.
 
Vielen Dank für das Gewinnspiel! Kann immernoch nicht glauben, dass ich zu den glücklichen Gewinnern zähle :)
 
Schick meine Adresse! Dann bist du auf der sicheren Seite. :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Du kannst auch schauen ob du auf der Gewinnerliste stehst😁
Beitrag automatisch zusammengeführt:

also ich hab alles im Postfach auch nach dieser Mail durchsucht und auch die Sufu im Outlook bzw Hotmail Ac auch nochmal geguckt und nach (Schalgword: Hardwareluxx) , hab leider echt keine mail bekommen. Ich lösche auch nie EMails hab nen sehr großes Postfach 🥺

wäre es möglich das via PN zu klären ,da wäre ich total dankbar für ☺️
du kannst nach dem Schlagwort "Dennis" oder "Bode" suchen so finde ich es immer in meinem Chaos🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum... Damit hab ich heute nicht gerechnet, vor allem das sogar mein Name in der Liste dabei ist. Da freue ich mich umso mehr. Mal schauen, für was ich das Case verwenden kann, ebenso den Luftikus.
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
 
Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich war gerne dabei, auch wenn ich leider kein Glück hatte.

Ich finde es übrigens sehr positiv, dass alle Gewinner übersichtlich auf der Gewinnspielseite aufgelistet werden. Sollte jeder Gewinnspielveranstalter so machen. (y)
 
Der Kollege @fp69 sollte unbedingt mal Lotto spielen. Der hat gefühlt jedes Jahr was gewonnen :d
Sollte ich erwähnen, dass ich nur bei 13 Preisen mitspielte?^^

Merkst du dir tatsächlich die Namen der Gewinner? Wie hieß denn der Glückliche, der doppelt in einer Adventsverlosung gewann?

PS: Lotto war insgesamt ein deutliches Verlustgeschäft.
 
Leider nicht gewonnen, aber Glückwunsch an alle Gewinner und danke an HWLuxx!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh