Ostergewinnspiel 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gute Besserung.
 
Aber diese Bälle kannst du nicht in der Härte regulieren.
Die Bälle die ich meine, kann man mit Luftzufuhr bzw. Luftabfuhr in der Härte so einstellen, dass Sie genau die tiefe der Fazien erreicht, die benötigt werden.

dbode, hoffe es geht die heute schon besser
 
Warmes Bier hilft auch nur gegen Erkältung und nicht gegen die Hexe. :ROFLMAO:
 
Tetrazepam *hust* ... gute Besserung
 
Gute Besserung, ich weiß wie man sich da fühlt, musste auch schon mal den Notarzt kommen lassen und dann bekam ich eine Punktspritze in den Rücken, war echt der Hammer, also gute Besserung !
 
In All dem Leiden und Elend das sich die Verlosung noch weiter vertagt:

ayVYJWR.jpg

Was bin ich nur für ein schlechter Mensch 🤪
 
In All dem Leiden und Elend das sich die Verlosung noch weiter vertagt:

ayVYJWR.jpg

Was bin ich nur für ein schlechter Mensch 🤪
Das warme Bier mein Junge hat das Zeug zur, warte es kommt gleich, LEGENDE!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wäre mir auch neu die lassen max. was da zum einnehmen.

Das erst recht nicht!

Notarzt = 112 = Schmerzen mit Fentanyl bekämpfen = Transport ins Krankenhaus

Kassenärtzlicher Notdienst = 116 117 = einfache Medikamente die evtl. helfen könnten die Schmerzen zu lindern

Das was direkt in den Rücken gespritzt wird ist meist ein Cocktail aus Cortison und lokal Anästhetikum. Dürfen nicht alle Ärzte, erfordert eine Zusatzqualifikation und machen Ärzte ungern wegen der Nerven. Wirkt auch in erster Linie nur auf Entzündung.

Im Zweifel, warmes Bier! Wie wir gelernt haben 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesundheit geht vor und nur auskuriert Mitarbeiter sind wichtig 😊👍
Nur meine Schubkarre mault schon, Alter wann macht Hardwareluxx meine Ladefläche voll?!? 😱😱😎😉😉



Dieser Beitrag wurde von Obi gesponsert.
OBI MITMACH ODA NIT,dabei sein is alles 😎😁🤣
 
Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter ;)
Ich wünsche dir auch gute Besserung,:wink:

Einzige was da hilft, ist Bewegung und Ibo, (Spaziergänge), auf die Couch ist genau das falsche, habe mehrere Bandscheibenvorfälle und habe schon viel durch, das Problem ist, wenn du auf der Couch liegst wird es dadurch nicht besser, die Muskeln machen dann noch mehr zu und es wird noch schlimmer.
 
@dbode
Gute Besserung. Immer schön eine Wärmeflasche auf die Stelle zur besseren Durchblutung :)
Nur nicht mit Kälte arbeiten, nicht das du noch auf die Idee kommst die zu verlosenden Wasserkühlungen an dir an zu klemmen 😁
 
Ist denn ungefähr absehbar, wann die Gewinner bekannt gegeben werden?
 
Vielen Dank für den Gewinn :) Nach vielen Jahren war dann für mich auch einmal was dabei, hat mich sehr gefreut.
 
Ich bedanke mich auch nochmal ganz herzlich für den Gewinn! Endlich hat es mal geklappt. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner (y)
 
Auch von mir vielen Dank für den tollen Gewinn :)
Hatte vergessen das ich teilgenommen hatte.
Auf jeden Fall eine schöne Überraschung und ein Grund endlich mal meinen Kabelsalat zu sortieren.
 
So, wie ihr gemerkt habt, habe ich mich endlich wieder in der Waagerechten seit gestern ;) und den Tag der Arbeit für das genutzt, wie er auch heißt.
Alle Gewinner wurden benachrichtigt - viel Spaß mit den Gewinnen!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. (y)
 
Ich hätte noch eine Frage. Ist es normal, dass die Mail von einer anderen Adressse kam als im Forum angegeben @dbode ?
Nicht dass ich meine Adresse an irgendjemand schicke:ROFLMAO:
 
Auch von mir Danke für den Gewinn, schön das es nach Jahren doch einmal geklappt hat :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh