Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht hilft auch darin zu baden?Wer weis, wenn man es sich ins Kreuz schüttet
Warmes Bier hilft auch nur gegen Erkältung und nicht gegen die Hexe.
Aber bestimmt nicht vom Notarzt 🤔musste auch schon mal den Notarzt kommen lassen und dann bekam ich eine Punktspritze in den Rücken, war echt der Hammer, also gute Besserung !
Wäre mir auch neu die lassen max. was da zum einnehmen.Aber bestimmt nicht vom Notarzt
Das warme Bier mein Junge hat das Zeug zur, warte es kommt gleich, LEGENDE!In All dem Leiden und Elend das sich die Verlosung noch weiter vertagt:
Was bin ich nur für ein schlechter Mensch 🤪
Wäre mir auch neu die lassen max. was da zum einnehmen.
Is doch logisch. Bei warmen Bier schüttelt es einen vor Ekel so, dass alle Muskeln sich lockern die mal verspannt waren.Im Zweifel, warmes Bier! Wie wir gelernt haben 😂
Ich wünsche dir auch gute Besserung,Ich muss Euch leider bezüglich der Auswertung noch ein wenig auf die Folter spannen, mich hat am Samstag schwer die Hexe getroffen (vielleicht, weil ich Gehäuse im Office herumgewuchtet habe am Freitag?), auf jeden Fall liege ich gerade senkrecht auf der Couch mit entsprechend Ibuprofen und hoffe auf baldige Besserung. Sofern ich am Laptop auf dem Schoß etwas hinbekomme, mache ich aber weiter... ich werd' wie Hardwareluxx wohl auch immer älter
Nur nicht mit Kälte arbeiten, nicht das du noch auf die Idee kommst die zu verlosenden Wasserkühlungen an dir an zu klemmen 😁@dbode
Gute Besserung. Immer schön eine Wärmeflasche auf die Stelle zur besseren Durchblutung
Schick meine Adresse! Dann bist du auf der sicheren Seite.Ich hätte noch eine Frage. Ist es normal, dass die Mail von einer anderen Adressse kam als im Forum angegeben @dbode ?
Nicht dass ich meine Adresse an irgendjemand schicke