Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir funktioniert es jetztEgal welcher Browser, ich kann das Formular nicht sehen.
Sehe seit Beginn des Gewinnspiels das Teilnahmefeld nicht.
Getestet mit Chrome, Edge, Firefox und Vivaldi auf Windows 10, Chrome für Smartphone zeigt ebenfalls nichts an.
Der Addblocker usw. wurde deaktiviert bzw. gar nicht erst installiert bei Firefox und Vivaldi, selbst das AV Programm hatte ich testweise abgeschaltet aber es wird weiterhin nur das eingebettete YT Video angezeigt.
Mainboards sind zertifiziert nach Größe ATX, microATX, itx, uATX... Wenn ich mich recht entsinne hat jede Spezifikation genormte MaßeWieder mal eine coole Aktion vom Luxx, vielen Dank!
Auch wenn die Fragen wieder nicht ganz eindeutig gestellt sind. Zum Beispiel die Frage "Welches ist die größte Mainboardgröße, die in dan MF700 eingebaut werden kann?" Geht es hier um die Fläche oder die maximale Kantenlänge?
Das wären nämlich zwei unterschiedliche Boards
Da hast du schon recht, aber wenn eine Platine beispielsweise 10cm x 20cm groß ist und die andere 15cm x 15cm, welche ist dann die größere? Die erste (weil "länger") oder die zweite (weil mehr Fläche)?Ja wo man die Ostereier findet habe ich auch noch nicht durchblickt. Ich habe nur über die Refrech Funktion wechselne Artikel, aber keine 11 Stück.
Mainboards sind zertifiziert nach Größe ATX, microATX, itx, uATX... Wenn ich mich recht entsinne hat jede Spezifikation genormte Maße
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ins Antwortfeld geschrieben, dass die Frage so nicht beantwortet werden kann, weil es da diese Angabe gibt, eine andere aber fehlt.Macht es doch nicht so klompliziert. Auf die frage „wie stark“ kann man doch einfach antworten: Stark genug, um einen xx Ohm Kopfhörer zu treiben.
Bei solchen Dingen würde ich von der Fläche ausgehen, man baut das Board auch komplett ein und nicht nur die LängeDa hast du schon recht, aber wenn eine Platine beispielsweise 10cm x 20cm groß ist und die andere 15cm x 15cm, welche ist dann die größere? Die erste (weil "länger") oder die zweite (weil mehr Fläche)?