Ostergewinnspiel 2021

Die letzte Woche ging es, jetzt ist das Feld weg. Es scheint doch eher ein Problem beim Luxx zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es am Handy mit Chrome ohne AdBlock, etc. auch nicht mehr, was bis gestern aber noch ohne Probleme möglich war.

Ist die Bandbreite bei WLAN mit dem Datendurchsatz gleichzusetzen?

Nachtrag: Habe dann doch noch eine Lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Mega das es noch ne zweite Runde zu Gewinnen gibt 🤘 Echt Mega was ihr da raushaut und die Sponsoren 🤘♥️👍😍
An die Gewinner herzlichen Glückwunsch 👍😁
Ich guck ma wieder zu 🙈😅

Same here. Auch 11 gefunden, wie letzte Woche.

So sollte es ja auch sein. ;)

Bin auch bei 11 Stück

Cool was hier wieder aufgestellt ist, wünsche Allen viel Erfolg und noch einen schönen Abend.

Jemand einen Tipp was ich im pi hole freigeben muss, damit das Gewinnspiel läuft?
Hatte bei der EInrichtung schon hardwareluxx.de als Wildcard Domain eingetragen.

Sehe seit Beginn des Gewinnspiels das Teilnahmefeld nicht. :d
Getestet mit Chrome, Edge, Firefox und Vivaldi auf Windows 10, Chrome für Smartphone zeigt ebenfalls nichts an.
Der Addblocker usw. wurde deaktiviert bzw. gar nicht erst installiert bei Firefox und Vivaldi, selbst das AV Programm hatte ich testweise abgeschaltet aber es wird weiterhin nur das eingebettete YT Video angezeigt.

Vielleicht etwas im Router eingestellt? Bei mir funktioniert es problemlos mit Chrome, Firefox und Edge auf Windows 10.

Moin,

habe gestern alle Addons via "Weitere Einstellungen -> Erweiterungen" deaktiviert und die "Do no Track" Aufforderung in Chrome ebenfalls gestrichen und dann war das Formular da. :)

Wieder mal eine coole Aktion vom Luxx, vielen Dank! :)
Auch wenn die Fragen wieder nicht ganz eindeutig gestellt sind. Zum Beispiel die Frage "Welches ist die größte Mainboardgröße, die in dan MF700 eingebaut werden kann?" Geht es hier um die Fläche oder die maximale Kantenlänge? :unsure::LOL:
Das wären nämlich zwei unterschiedliche Boards ;)

Bei sowas immer beides angeben. Ich hab auch die Abmaße angegeben und den Typ. Ich glaub die von Hardwareluxx sind sehr kulant bzw. offen. So war wenigstens die Aussage beim Weihnachtsgewinnspiel. Es muss halt grob zu dem passen was sie gefragt haben.

Also in der woche in dem desGwinnspiel lauft.. kann man so oft refreshen bis das gewünschte ? oder wie Läuft das...
Theoretisch weil...
Naja egal gewinn eh nix ! ;) Nix unnötiges gewinnen will.. blick da ned ganz durch !
verarbeiten kann mein usb bis zu 500gb´s 3.0/3.1.1 3.2.1 500MByte sec. also schon mal auschließen solltet..
Nicht jemand ausboote ders kann Mainboardmäßig.. Letztere stelle aber so 150MB ;)

*Man bin Ich Heute wieder.. nein garnix...

Zuletzt bearbeitet:
Ja wo man die Ostereier findet habe ich auch noch nicht durchblickt. Ich habe nur über die Refrech Funktion wechselne Artikel, aber keine 11 Stück.

Wieder mal eine coole Aktion vom Luxx, vielen Dank! :)
Auch wenn die Fragen wieder nicht ganz eindeutig gestellt sind. Zum Beispiel die Frage "Welches ist die größte Mainboardgröße, die in dan MF700 eingebaut werden kann?" Geht es hier um die Fläche oder die maximale Kantenlänge? :unsure::LOL:
Das wären nämlich zwei unterschiedliche Boards ;)
Mainboards sind zertifiziert nach Größe ATX, microATX, itx, uATX... Wenn ich mich recht entsinne hat jede Spezifikation genormte Maße

Richtig, aber dennoch gibt es Abweichungen. manche mATX sind z.B. etwas schmaler. Die Befestigungen passen immer, aber die Gesamtmaße können abweichen.

Ja wo man die Ostereier findet habe ich auch noch nicht durchblickt. Ich habe nur über die Refrech Funktion wechselne Artikel, aber keine 11 Stück.

Mainboards sind zertifiziert nach Größe ATX, microATX, itx, uATX... Wenn ich mich recht entsinne hat jede Spezifikation genormte Maße
Da hast du schon recht, aber wenn eine Platine beispielsweise 10cm x 20cm groß ist und die andere 15cm x 15cm, welche ist dann die größere? Die erste (weil "länger") oder die zweite (weil mehr Fläche)? :)

Auch da, Google hilft

Wie ich geschrieben habe, es sind genormte Größen, es gibt kein gleiche Fläche weil breiter und dafür schmaler. Dwr Link beantwortet deine Frage mit einer perfekten Zeichnung

:unsure: Irgendwie zeigts mir nur 10 Preise an oder ich hab mich verzählt. :unsure:

Auch in Woche zwei meine Zwischenablage für Suchspiel-Grummel :d

1. Glacier One 280 MP von Phanteks​

2. In Win Case mit Lüftern​

3. Viper-Gaming-Komplettset von Patriot​

4. WiFi6-Smart-Home-Set von AVM​

5. Couchmaster Cycon² von Nerdytec​

6. Seasonic Connect 750 W Netzteil​

7. MF700 Gehäuse von Cooler Master​

8. Seagate FireCuda 520 SSD​

9. Trident-Z-Neo-Speicherkit von G.Skill​

10. Starter-Set von Enermax​

11. Lian Li PC-O11 Dynamic Midi Tower​

Macht es doch nicht so klompliziert. Auf die frage „wie stark“ kann man doch einfach antworten: Stark genug, um einen xx Ohm Kopfhörer zu treiben.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich ins Antwortfeld geschrieben, dass die Frage so nicht beantwortet werden kann, weil es da diese Angabe gibt, eine andere aber fehlt. :unsure: 8-)

Viele Grüße,
Ezeqiel

Da hast du schon recht, aber wenn eine Platine beispielsweise 10cm x 20cm groß ist und die andere 15cm x 15cm, welche ist dann die größere? Die erste (weil "länger") oder die zweite (weil mehr Fläche)? :)
Bei solchen Dingen würde ich von der Fläche ausgehen, man baut das Board auch komplett ein und nicht nur die Länge:unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh