Outlook 2013 archive.pst gelöscht

Swp2000

Enthusiast
Hallo Leute,

am ausprobieren der verschiedenen Einstellungen zur Autoarchivierung habe ich nun ausversehen die archive.pst gelöscht. Nun ist es so, das egal was ich einstelle, jedesmal eine Fehlermeldung kommt, das die archive.pst nicht gefunden werden kann. Wie stelle ich dies wieder ab? Bzw. wie behebe ich den Fehler?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe aber kein Backup, ich hatte nur mit dieser Funktion herumgespielt. Brauche sie aber nicht. Nun wollte ich diese wieder deaktivieren, aber es kommt bei jedem Start trotzdem die Meldung das die Datei fehlt!

ich denke das die datei verloren ist - sprich: datenverlust! - dumm gelaufen
eventuell mal mit progiges zur datenwiederherstellung versuchen, ob die diese archive.pst wiederfinden und wiederherstellen können!?
ich denke aber das die chancen schlecht sind

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh