Overclocker-Team-Norddeutschland?

moc

Semiprofi
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es Leute aus Norddeutschland gibt, die Lust daran haben extremes Overclocking zu betreiben und wenigstens ein wenig Erfahrungen mit Kompressorkühlung, Dry Ice oder LN2 haben?

Ich bin nämlich sehr fasziniert wie das bei OCTS klappt, und dachte mir, vielleicht gibt es in Niedersachsen ein paar Gleichgesinnte?

Also gibts hier Leute die sich angesprochen fühlen? :)
Vielleich wäre es ganz gut die Heimatstadt zu erwähnen.

Ich zb. wohne in Kirchbrak, zwischen Holzminden und Hameln .

Mal sehn obs was hier im Norden gibt, ich kenn nur Ocer ausm Süden...

Gruß, Moc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, und ein herzliches Moin aus Oldenburg bei Bremen. Dachte du würdest aus "den neuen Bundeländern" kommen. Keine Ahung warum, is ja egal.

Finde ich auch super spannend aber mir würden die Grundlange fehlen. Aber ich stehe gerne als Kameramann zur Verfügung ;).

:d Nein, ich bin kein Ossi ;)
Kameramann ist doch schonmal gut.

Mein Problem ist, das ich keine teure Hardware brauche und auch kein Geld dafür haben, weil ich das in Kältetechnik verballere ;) . Deswegen würde ich dem Team wenn sich halt ein paar Leute finden meine Kälteanlagen zur Verfügung stellen. Also angenommen, ihr habt einen richtig guten E6700 oder so, aber habt keine Kompressorkühlung, dann meldet euch!

Also am besten fände ich, wenn sich so 4-5 Leute finden könnten, da könnte man ja mal ein OC-Event machen oder ähnliches.

Vielleicht ist Niedersachsen ein bisschen ZU eingegrenzt. Wie wärs mit OC-Team-Norddeutschland?

Ich komm aus Ostfriesland :) Hab nur nicht das nötige Kleingeld um mitzumachen :/ kenn mich "nur" mit WaKü aus. Kompressorkühlung u.s.w. hab ich keine ahnung von.

hallo,

ich wohn nur 50 km weg von dir, moc...

naja, also ich kenn mich auch nur mit wakü aus, hätte aber auch als fotograf dabei interesse, ausrüstung siehe sig..

Leute mit Wakü und sehr guter Hardware wäre doch auch schonmal ein Anfang!
Chiller hab ich auch da!
Und Publicity fehlt auch nicht :P bei zwei Fotografen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Thüringen aus ? Wenn Hessen auch schon dabei ist ....

Ich wär sicher dabei, Problem ist nur, dass man ja auch irgendwie hinkommen muss. Das wär bei mir wohl das einzige Problem.

mfg

Jo, Raiden du wärst mir Sicherheit eine große Bereicherung für das Team!
Da sehr viele aus Hessen mitmachen wollen, könnt ihr ja mal untereinander über Fahrgemeinschaften sprechen, wenn es soweit ist.

Jo, Fahrgemeinschaft wär wohl nicht schlecht.

Ansonsten... Bahn würde wohl auch noch gehen.

mfg

Müsstet ja nur Hardware mitbringen, Kühlungen hab ich meistens genug parat.
In den Herbstferien (16.10-28.10) könnte man ja mal das erste Treffen anpeilen, wenn paar Leute Zeit und Lust haben, über den Umfang kann man ja reden.

Ja wenn es nicht zuweit weg wär könnte man mitn Auto fahren sonst kann man z.b. in ganz Niedersachsen, Bremen & Hamburg für 17€ mit der Bahn fahren einen Tag lang. (Nur Nahverkehr).

In den Herbstferien (16.10-28.10) könnte man ja mal das erste Treffen anpeilen, wenn paar Leute Zeit und Lust haben, über den Umfang kann man ja reden.

Jop, wär sicher möglich^^

Wenn man denn genügend Leute hat...

Bis dahin sollte ich meine 7950GX2 fertig vmodded haben, dann geht schon mal was.

Und ich könnt die Homepage Programmieren wenn eine benötigt werden sollte :) Hab mehrere Seiten also ich kenn mich "bisschen" damit aus :)

Ja erstmal einfach eine normale Seite mit Test, neuen Rekorden :) und Bilder von den Treffen und vielleicht wenn es dann denn ein oder anderen Besucher gibt nen kleines Forum.

Das wichtigste sind erstmal ein paar Member zusammen zu bekommen.

Klingt schonmal gut ;)

Hmm, das klingt gut. Auch wenn ich in Aachen studiere, bin ich oft genug in Höxter, d. h. ich wär auch dabei. Erstmal aber nur als Grafikmensch und/oder HTML/CSS-Schreiberling, da ich für Hardware eigentlich kein Geld hab. Ich übertakte nur gerne und immer.
Momentan versuch ich meinen P-M noch höher zu prügeln, nur brauch ich dazu wohl nen vCore-Mod...

pajaa

shit da ist MV wieder zu weit weg sonst wäre ich dabei ... echt sowas würde mich denn doch reizen *g*

Würde mal dafür sein das jeder schreibt woher er kommt

ich wohne in Odenhausen Lollar ist ca 70 km nördlich von ffm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh