Overclocker-Team-Norddeutschland?

UnRocki ich denke das liegt eher an deinen OC-Fähigkeiten :d .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir egal, ichg komm zu euch, hab ja ein Auto ;) Komme aus dem Raum zwischen Hamburg und Lübeck.

Jo VL125, lass dein Board modden und komm zu mir, dann können wir mal deinen E6400 ausquetschen :)

Ähm das Board ist so schon nicht schlecht oder sind 530 mies?

Ow! Nicht schlecht! Ich nehm alles zurück :p !!

Hmm, habe es gerade eben endeckt ;) Ich komme auch aus dem norddeutschen Raum, genauer gesagt von der Nordseeküste. Aus Bederkesa (27624) bei Bremerhaven/Cuxhaven/Bremen.

Kann theoretisch dank Studententicket auch niedersachsenweit Bahn fahren. Wenn Zeit passt und ich Bock habe, wäre ich wohl auch dabei.

[KM] SeLect was für ein System hast du den?

cool, mal nen paar leute die halbwegs aus meiner nähe kommen, komme aus witzenhausen, zwischen kassel und göttingen

zu nem treffen würde ich auf jedenfall mal vorbeischauen, könnte auch nen bisschen hardware mitbringen, E6600/E6700 2x7900GTX, wenn die eine karte mal wieder aus rma zurückkommen würde

[KM] SeLect was für ein System hast du den?

E6600ES @ 39xx Mhz
Asus P5WDG2 WS PRO
2GB Cellshock DDR2-800
2* 7900GS SLI
580W Hiper Type R
Wakü

Momentan aber leider out of order, da Pumpe in RMA ist, aber ab Montag sollte alles laufen ;)

Klingt doch super!! ALso wenn du Lust auf Chilleraction hast, meld dich!! Hast du Plexikühler?

Wakü:
NexXxos XP Bold
1*120mm Radi
1*240mm Radi
Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T
Cape Coolplex 10 extern

Hmm, Lust schon, bloß kaputt gehen sollte nix ;) Bin schließlich nur student...

Liste der Leute:
  • [KM] SeLecT - 27624 Bad Bederkesa (nähe Bremen) - E6600, 580W NT Hiper, vllt noch den Rest des Rechners...
  • moc - 37619 Kirchbrak (nähe Hameln) - BeQuiet 520W, 2 oder 3 -40°C Chiller und einstufige Anlage, 3200+ A64, A8R-MVP, X850XT
  • taurus01 - 26105 Oldenburg (nähe Bremen) Da wo man net parken kann ;) Blöde Stadt ;)
  • battlemaster - 31134 Hildesheim - cam und sich selbst (9600se, AMD64 3000+)
  • stunned_guy - 99401 Weimar
  • HOSCHII - 36001 Fulda
  • Raiden Zero - Hessen
  • Holger2k - 26817 Rhauderfehn (Ostfriesland)
  • pajaa - 37651 Höxter
  • 64bitfreak - Hannover
  • VL125 - 23898 Sandesneben - Cellshock DDR 800 cl4 und ne X1600pro
  • denniscooldelux - 29614 Soltau - diverses

Das sind alle, die ich so gefunden habe... :)

Zuletzt bearbeitet:
ach da geht nix putt, für alles andere gibs die rma :d

was kann ich dafür das die 2200+ mit Kokü an dem einem tag noch rennt dann ausgeschaltet über nacht kondenswasser ausgeschlossen Richtig arma und vaseline über all am nächsten tag eingeschaltet und dann arg -.-

also es kann was kaputt gehen gelle XTasy ;) :P

muss nur noch sehen das die mir das Validatieren oder wie es heißt datei hab ich noch ne alte nur die ham se online net angekommen mal die anschreiben und dann hab ich laut Rippig.org den WR

Ne, das ist Unrock-Style.
Er sagt in dem Post, das er den Weltrecord mit dem AMD Athlon XP 2200+ gemacht hat. Da wäre aber irgendwas kaputtgegangen usw...

Danke für die Liste SeLect!
Könntest du die Liste vielleicht noch mit Hardware erweiter, die wir dann insgesamt haben?

Wenn ich von jedem wüsste, was er hat ;) Ich kenne nur meine, und von nen paar anderen nen paar Teile.

also ich könnte meine cam und mich mitbringen^^

und halt, wenn nötig, ne wakü, meine ist transportabel

Ich 2 oder 3 -40°C Chiller und einstufige Anlage vielleicht auch.Hardware:Nen 3200+ A64, A8R-MVP und eine X850XT .
Also Hardwaremäßig nichts was sich lohnt.

aso, ich hab auch noch nen a64 3000+.... aber der läuft auch nich gut...

und ne 9600se könnt ich mitbringen :fresse:

Ja ich hab noch Cellshock DDR 800 cl4 und ne X1600pro also daran solls nicht scheitern...:fresse:

Ähm wer hat ein starkes NT?

Nein wir brauchen ein 1kw nt :fresse:

Soll ich mal bei Power&Cooling oder wie die Firma hieß anfragen?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm in Hannover wär ich auch am Start.. :d Komm dann mit dem 64bitfreak ^^

9800se läuft mit win treibern nicht mehr die kann ruhig richtig gefrostet werden ;-)

dann a 64 venice 3000+ macht 2,5@ 1,45v
dannenermax 465 nt sollte fürn nich sli oc rechner dicke reichen.
nen asrock das könnt ich noch übel moden vcore mässig. 3,3vram auch kein prob nen ocz ddr booster könnte nützlich sein für andere user mein ram nicht erwähnens wert.
ne fx 5900xt die 5950 ultra takte macht ohne mods. mit mods geht da sicher noch nen bissl was.nen 486er 66mhz @ 120 den könnt man sicher noch nen ende mit kühlung und so das wär dann der wr für %Oc
bissl roh kupfer 4x4x4cm 2x und 1x 8x4x4cm weiß nich ob wir das bei sonner aktion brauchen könnten.

Nein wir brauchen ein 1kw nt :fresse:

Für was...?
Das 520Watt sollte reichen und falls es dann wirklich schlapp macht -> 600-750 Watt sollten dann längstens reichen...
Mein "alte", d.h. verkauftes Silverstone ST60F 600Watt hatte selbst mit Prescotts und Pressler @ Ultrahigh-OC keine Probleme, d.h. Spannungen waren rock-solid (via Multimeter gemessen)...

@ moc: Du meinst PC Power and Cooling oder auch PC P&C genannt! Glaube nicht, dass die einfach so was geben, aber möglich wäre es...

naja, meines wäre ja noch nen 580W NT. Ist ja knapp an den 600W dran ;) Seit heute habe ich 2*7900GS ;) aber die sollen noch nicht leiden...

Noch nicht ^^ bring mit den Kram ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh