Overclocker-Team-Norddeutschland?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, was gehtn hier ab? Ich meine ihr wollte euch irgendwo treffen, aber habt keinen Plan, was ihr machen und wie ihr überhaupt vorgehen wollt.

Aber mal schaun, was hier noch so läuft.:) Ich bin gespannt.

free
Hinzugefügter Post:

Wie dicht bist du denn von der Küste entfernt?

free

östlich und westlich von mir ist wasser......ich wohn ~ 10km südlich der dänischen grenze....kommt drauf an welche küste du meinst....aber um und bei 10-15km sind das in (fast) jede richtung ^^

€: ok die nordsee sind nen paar km mehr...aber nicht wesentlich :) wohn näher an der ostsee ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohne auch näher an der Ostsee :lol:
Vom Wasser sinds nur 1-2 km, vom direkten Strand knapp 10km.

free

Naja bei mir sind schon knapp 35km.

Wohne auch näher an der Ostsee :lol:
Vom Wasser sinds nur 1-2 km, vom direkten Strand knapp 10km.

free

aber ich bin hier das nordlicht! :d ich kenn nur 2 personen ausm forum die noch nördlicher wohnen und das sind 2 meiner kollegen ;) aber die machen hier fast garnix im forum...wenn dann eher p3d

schon was neues bezüglich termin?

Ich hab erstmal keine Zeit, hab zuviel zu tun.

War letztes Wochenende nicht ein kleiner Termin mal zum Treffen ? Ist wohl doch nichts geworden vorerst :(
Aber auf moc kommt es an, wenn er Zeit hat ;)

Ja sagt mir nur bescheid ich kann noch bis zum 01.01.2007 dann siehts erstmal schlecht aus.

ich wär an so einer (oder mehreren) Aktionen auch nicht uninteressiert...
komme (fast) aus Hameln

Zuletzt bearbeitet:
Komme auch (fast) aus Hameln, wohne in Hamburg und arbeite in Itzehoe. :fresse:
Würde gern wissen was mein ES (ein ziemlicher Hitzkopf) unter ner Vapu (oder einer Wakü mit Chiller) bringt.
Sagt mal bescheid, wenn was geht. Hab die CPU aber wahrscheinlich nicht mehr lange...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh