Overclocker-Team-Norddeutschland?

Danke! Nur haben wir noch keine Leute mit guter Hardware! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte evtl nen Pentium D 805 zu verfügung steller, wie wär denn als zier der schnellste 805 der welt?

Also ich wäre auch bereit für etliche Schandtaten ^^

Hätte auch relative HigendHW zumindest was Board und CPU angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Sachen erst mal meine, eventuell bekommst du sie wieder :teufel:

Was soll das denn heißen :asthanos:

komme aus soltau wäre auch dabei bin eher der elektroniker vmod usw.

hardware hab ich kaum a64 venice 3k+ billiges aschrock mobo was aber gut ht mit macht das wars dann auch.

ich löte auch gerne, nur in letzter zeit zittert meine hand so, dass ich mühe hab, meine cam richtig ruhig zu halten^^

deswegen lass ich das lieber...

hätte nen 146er opti :d

und nen 2200+ Tbred der den WR locker schafft hab ihn nur keine valiation davon . :d

Sind auch Zuschauer erlaubt ? :d

Sonnst hab ich leider kaum was beizusteuern, Fotografen sind ja wohl schon genug da ;)

Evtl mein X2 wobei dann jemand nen gutes Board bereitstellen sollte oder meins ebend VCore Modden weil mit max 1,55V geht nicht so viel, hab grad 2,750GHz bei 1,50-1,53V mit Wakü

Naja, man muss schon bedenken, dass es bei durchschnitts-CPUs keinen Sinn macht, sich groß damit aufzuhalten.

mfg

Jo, coole Sache. Sagt Bescheid, wenn ihr das machen wollt. Würde gerne mit meinem Kamerateam vorbei kommen.
Wir machen Internet Fernsehen, aber professionell. :) Das wäre was für unsere Seite. Lasst es mich wissen!

Rate mal :p www.video-k.de .
Hm, hab heute wieder zwei neue Verdichter und eine 12kg Flasche R402A bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@denniscooldelux

du wohnst ja in meiner nähe wohne in Bomlitz ist ja cool das man hier welche aus meiner Regoin findet.

@Topic

nette sache aber sowas zu machen ist wirklich sehr schwierig,vorallem wer würde seine so gut teure HW die spitze zu oc'en geht so ner gefahr aussetzen und wenn sie kaputt geht wer ersetzt sie?
Das soll jetzt nicht bös geimeint sein aber es ist immerhin ein sehr hohes riesiko.

MFG natu

jup bei kaltmacher.de war auch mal jemand der kommt auch aus der ecke hier irgendwo zwischen soltau und celle lüneburg gibts auch paar vertreter hamburg auch ;-)

@freestylercs So jemanden wie dich bräuchten wir :d hast du nicht mal Lust?
Hinzugefügter Post:
@Topic

nette sache aber sowas zu machen ist wirklich sehr schwierig,vorallem wer würde seine so gut teure HW die spitze zu oc'en geht so ner gefahr aussetzen und wenn sie kaputt geht wer ersetzt sie?
Das soll jetzt nicht bös geimeint sein aber es ist immerhin ein sehr hohes riesiko.

MFG natu

Da geht nichts kaputt. Ist wirklich sehr unwarscheinlich wenn man nicht mit der VCore übertreibt. Wenn doch, dann keine Ahnung. :d

Zuletzt bearbeitet:
also Lust hätte ich ja auch, bloß hab ich keine "passende" Hardware...

@freestylers:

zumindest wären wir mit mir dann schonmal 3 Mecklenburger :wink:

nee, das Internetfernsehen läuft nicht über www.video-k.de
Das läuft über www.altonatv.de. Wir haben da einen professionellen Anspruch, doch momentan läuft das Projekt nur nebenbei. Ab nächstem Jahr soll dann verstärkt daran gearbeitet werden.
Also wir wären wirklich gerne dabei.

Hardware geht dabei also nicht kaputt was :-/

Mein 2200+ ist im arsch grund unbekannt.

Xtasys A64 ist auch defekt .

mein Opteron hat auch ne macke -.-

Das NF7 hat warscheinlich auch was abbekommen.

wo gehobelt wird falllen spähne!
das normal verluste muss man ein kalkulieren und wer das nch tut dürfte gar nicht clocken!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh