Overclocker-Team-Norddeutschland?

mal sehen.... :)

Edit: Hardware oben hinzugefügt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin
komme auch aus nds
wohne in der nähe von holger2k und zwar in remels, bin ergo auch ein ostfriese

meine hauptwakü und mein a64 system ist vor paar monaten verkauft worden. hatte nen 3200+, der 2,7ghz bei 1,45vcore machte.

habe nun nur noch mein sockel a system. sitzt ne geode nx drin, die 2,xxghz bei 1,7vcore macht. ist aus zeitgründen noch nicht wirklich zu ende getestet worden. außerdem hab ich noch nen 2800+, den ich bisher auf knappe 2,4ghz gebracht habe.
rest meiner oc hardware hab ich alles verkauft

Ich bin raus, hab da nen Ausfall zu vermelden :fresse:

Schade... :shot:
Ich könnte mitbringen: FX-55 @ 3,3 ghz Prime, 3,5 GHz SuperPi; Opteron 148 @ 3,5 ghz SuperPi; 2x512 MB TCCD @ 363 MHz; 2x256 MB TCCD @ 330 MHz 2,5-4-3-5 Prime; Enermax 480/600 Watt; DFI @ 380 MHz HTT und noch ne Kokü made by ice-man ;)

Ich könnte ein DFI Ultra-D (Sockel 939) mitbringen.
Mit meinem Opteron hatte ich es mit einem HTT von 400 laufen mit Standartkühler und Spannung.
Zudem noch 2*256MB Infineon 6A

Post 999 :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wenn ich könnte und bock habe könnte ich 2 7900GTO die gut gehen mitbringen,2x512MB Ram 8000UL's :d 3 x Asus P5WDH deluxe (1 kaputt),500Watt amacrox,viele lüfter darunter nen DElta 120mm 4000RPM das rockt.

MFG natu

Hey das klingt auch sehr gut! Hast du auch für die Karten Wasserkühler?

Hast du auch einen Conroe dazu :d ?

131.19 km von dir zu mir!
Schon mal gut! Wenn ich die Chiller fertig hab, meld ich mich bei euch.

Hi,

das ja nichts brauch nach Hannover 40Min und wenn die autobahn frei ist so 30 min aber dann linkespur und gib ihn :)

Hi,

wenn alles gut geht nächsten monat nen E6700ES step 5

ich könnt nen 6700ES(rev5) und nen 6300es(rev5) zusteuern. Mit nem Artic Cooling Freezer hab ich bloss bis 3,7 GHZ@1,32V(6700es) mit Superpi getestet. Hat also noch etwas Potential.

An Wochenende teste ich mit nem Waterchiller(Titan).

Zuletzt bearbeitet:
wie schauts denn dann aus mit mal treffen? nächste woche könnt ich wohl kommen, oder am wochenende....

Hm, habt ihr nächste Woche Zeit?
Wir bräuchten:
Paar Core2Duos,
775er Mobos
Non-Plexi-Kühler
Laing Pumpe
paar gute Grafikkarten mit Kühlern.

Fehlen ja eigentlich nur noch die Kühler für CPU und GPU! Keiner der welche hat? Ich schreib mal die Wakü-Herrsteller an.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ne laing, die ich notfalls ausbauen und mitbringen könnte... ich glaub ich hab auch noch irgendwo nen nonplexi-gpu-kühler, ich muss mal nachschauen... das kann ich allerdings erst freitag tun...

komme auch aus Hessen, nähe Darmstadt um genauer zu sein

Wochenende würde passen

Überlege gerade ob ich meinen 6600 auf Opfern soll der mit Luft bei 1,39 vcore 3,65 Ghz macht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

konnte meine beiden 7900GTO noch nen bischen treten laufen momentan auf 745/880 :),wenn ich komm zu dem treffen bring ich die mit und dann schön mit nem Chiller :d

MFG natu

In der Woche ist immer ganz schlecht, habe keine Ferien... :( Würde wenn dann eventuell nur am WE gehen.

Hm, habt ihr nächste Woche Zeit?
Wir bräuchten:
Paar Core2Duos,
775er Mobos
Non-Plexi-Kühler
Laing Pumpe
paar gute Grafikkarten mit Kühlern.

Fehlen ja eigentlich nur noch die Kühler für CPU und GPU! Keiner der welche hat? Ich schreib mal die Wakü-Herrsteller an.

Ich habe noch nen neuen Satz Wakühler für X1900xtx-Serie, für Wakü und Spawas... Würde ich natürlich zur Verfügung stellen.

würde auch kommen wenn jemand aus Raum Darmstadt mitkommen würde kann sich gerne beteiligen. Ansonsten kommt es auf die Entfernung an.

Edit: 366 Km lohnt sich nicht für mich da bin ich 5 Stunden Unterwegs und 5 Stunden zurück dafür ist mir mein Freies Wochenende zuschade

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs an DIESEM Samstag?

Hm, da müsste ich mich aber Sputen mit den Chillern.
Wer wäre den noch für diesen Samstag?

Ich mein nur, da bin ich wieder in HX, könnte also zum Treffen kommen.

jo bin schon seit 4 jahren in der extrem oc elite mit kokü und ln2 in niedersachen :-)

ist ja schön zu sehen das es hier noch ein paar gibt.

Dann möchtest du sicherlich mitmachen wa :) ?

bei mir wäre diesen samstag schlecht... ne woche später wäre ok

€: dieses wochenende würde wahrscheinlich auch gehen, nur wo? in Hannover?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh