Overclocker-Team-Norddeutschland?

Da wo man mit der Bahn hinkommen würde.. wenn ich denn Zeit habe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacht bescheid ich bin dann da. ;)

tja...sowas kommt immer wenn ich aufgehört hab....so ein scheiss :-/

Dann komme einfach so rum ;) Bist herzlich will kommen :)

hehe.....würd ich gern, aber meine freundin und mein chef ham was dagegen ;)

aber kommt eben drauf an wann und wo es stattfindet....wenn in HH komm ich sicherlich...bin da ja fast jedes WE :)

Wie wäre es mit nächsten Freitag? Also theoretisch können wir ein kleines Treffen mit so maximal 5 Leute bei mir machen. Wenn sich jemand anderes aus Niedersachsen melden würde wo es vielleicht besser passen würde (Hannover bsw.) und mehr Leute hinkommen könnten kann mans ja hier posten.

Kommt drauf an wo ich fahr nicht mal eben 300km nur so zum spaß ^^ außerdem kann ich wenn eh nur zugucken, da ich ja grade nix hier hab...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand eine Location in Hannover hat wäres wirklich cool. Sonst können wir bei mir machen.... 37619 Kirchbrak max. 5 Leute.

Gut dann bin ich halt mein eigenes Team ;) soll ich dich mitnehmen Destro?

ne ... hab keine zeit für sowas...sorry :)

bist du nicht bei der blitzerstaffel?

Jo da bin was dagegen? :fresse:

Unser VL125 ist der, der gerne die Leute rauszieht....tss...mich erwischt er nicht :fresse:
Wie die Hardware lebt ?

Ich ich mach nur die Bilder und geb die dann weiter ;) rausziehen darf ich nicht. ;)

Ja ich habs einfach auf den Schreibtisch gelegt und dann alles eingesteckt und klick *boot* ab ins bios weil keine klammern fürn Kühler da und nunja beim winladen ist er abgekackt was bei 75°C aber durchaus vertretbar ist. ich geb den "haufen" morgen trotzdem mal zum PC shop.

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, er lenrts noch ;)

Hey, was soll das heißen ? :(
Heute ist mein 3. DFI SLI-DR gekommen, werde ich dann mal verbauen und schauen, was so geht mit Lukü :hail:

ich bin aber viel norddeutscher als ihr :p :shot:

Lol, was gehtn hier ab? Ich meine ihr wollte euch irgendwo treffen, aber habt keinen Plan, was ihr machen und wie ihr überhaupt vorgehen wollt.

Aber mal schaun, was hier noch so läuft.:) Ich bin gespannt.

free
Hinzugefügter Post:
ich bin aber viel norddeutscher als ihr :p :shot:

Wie dicht bist du denn von der Küste entfernt?

free

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh