RaverXX
Enthusiast
Habe testweise eine boxed 6300er hier. Läuft ohne Probleme mit FSB400. Mehr habe ich nicht getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sach mal die Batch an (steht aufm Karton), fängt mit L62xxxx anRaverXX schrieb:Habe testweise eine boxed 6300er hier. Läuft ohne Probleme mit FSB400. Mehr habe ich nicht getestet.
Chrisch schrieb:450FSB sollten auch ohne Probleme drin sein
Gorden86 schrieb:Hallo,
hat sonst keiner das problem das der CPU E6300 über 60 Crad mit Box Kühler/Lüfter läuft?! brauche hilfe .. --.--
mekki66 schrieb:Aber mein Speicher macht das wahrscheinlich net mit . der läuft jetzt schon 860 und nen 400er ramteiler kommt erst noch beim Biostar.
Voll der hammer 450FSB @stock core ohne probs .
Der Prozzi ist voll der hammer
Aber meine MDt`s machen das mit wundert mich ein wenig:
Der Prozzi wird nur 39grad warm mit nem AC Frezzer 7 Pro
also bei meinem sollten die 460FSB eigentlich mit std. VCore drin sein, denn bei.:GlenGrant:. schrieb:Schön, dass die Retail auch so gut gehen Bei mir liegt die Grenze, wo ich mehr Saft geben muss irgendwo schwankend zwischen 450 und 460. Vielleicht macht dein Ram ja noch ein bisschen mehr mit
Chrisch schrieb:also bei meinem sollten die 460FSB eigentlich mit std. VCore drin sein, denn bei
450FSB stelle ich die VCore im Bios auf 1.29x v und std. ist 1.325v!
Gruß
Chris
Chrisch schrieb:sach mal die Batch an (steht aufm Karton), fängt mit L62xxxx an
tm-shop24.de schrieb:hmmmm
ne frage ?
lohnt sich das überhaubt sich nen e6300 zu kaufen und den fsb auf 420 zu jagen = 840mhz ddr2 speichertakt da braucht mann schweine teueren ddr2 800 ramm wäre es nicht evtl besser sich doch net lieber ein e6400 mit nem 8er mulit zu kaufen und dann für 400 fsb= 3,2gHZ laufen zu lassen? das macht auch billiger ddr677 ram mit...
nur mal so ne idee
tm-shop24.de schrieb:hmmmm
ne frage ?
lohnt sich das überhaubt sich nen e6300 zu kaufen und den fsb auf 420 zu jagen = 840mhz ddr2 speichertakt da braucht mann schweine teueren ddr2 800 ramm wäre es nicht evtl besser sich doch net lieber ein e6400 mit nem 8er mulit zu kaufen und dann für 400 fsb= 3,2gHZ laufen zu lassen? das macht auch billiger ddr677 ram mit...
nur mal so ne idee
mekki66 schrieb:
Gorden86 schrieb:wow nicht schlecht, und dein tforce deluxe board ist 100&% compatibel mit dem 965chipsatz? hab gelesen der so so 20 % gar nicht compatibel sein -.- (sich nicht moegen) und mit dem Ram hast du OC?
mekki66 schrieb:jo läuft alles perfekt, das der MDT ram so gut geht hätte ich auch nicht gedacht, der mach 450\900 ohne probleme (und der hat nur 70€ gekostet ). Das Biostar Board ist der Hammer, da kann ASUS einpacken
Gorden86 schrieb:stimmt das jetzt, das der tforce 965 chipsatz diesen MDT ram nicht mag? TforceDelux thread gelesen..
VL125 schrieb: