[Sammelthread] Overlord II

So wie des auf dem Bild aussieht stehst du ihnen einfach nur im Weg. :fresse:

Bei mir sind se da ohne Probleme hingeloffen. Vielleicht bin ich aber auch anders hingekommen. Mom ich schau mal schnell ob ses bei mir machen.


Also bei mir gibts des Brett scho garnimmer. Denk mal des fällt dann irgendwie weg. Was noch sein könnt is die andere Statue oben über dem Aufzug. Hast du die scho in die tiefe segeln lassen? Vielleicht kommst da nur weiter wennst des scho gemacht hast. Ansonsten mal mit anvisieren als Ziel oder mit beiden Maustasten die kleinen rüberschicken anstelle se einfach auszusenden. Probier halt mal durch und meld dich nochmal.

Das mein Overload im Weg steht ist nur Fotobedingt, habe mich schon auf von jedem Punkt auf der höchsten Platform versucht und selbstverständlich habe ich die Statue auch anvisiert. Alles ohne erfolg :wall:

Was noch sein könnt is die andere Statue oben über dem Aufzug. Hast du die scho in die tiefe segeln lassen?

Welche meinst du? Dort wo ich die Säulen zerstören musste? Wo dich danach die 3 "Leute" auslachen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm aber du verwendest schon die Funktion um deine Schergen
ausschwärmen zu lassen? (ich glaube linke+rechte Maustaste)
Wenn es das auch nicht ist, weiss ich leider auch nicht an was
das sonnst liegen könnte. :(
 
hmm aber du verwendest schon die Funktion um deine Schergen
ausschwärmen zu lassen? (ich glaube linke+rechte Maustaste)
Wenn es das auch nicht ist, weiss ich leider auch nicht an was
das sonnst liegen könnte. :(

Danke für den Tipp mit dem später noch einmal hingehen. Werde ich mal versuchen. Wann bist du denn zurückgegangen? :)

Zum Thema mit der Statue: rechte + linke Maustaste gleichzeitig drücken, dann schwärmen die Schergen aus und du kannst sie über einen kleinen Steg da hochbuxieren. Wobei du das eigentlich wissen müsstest ^^ da man vorher auch über Gräben springen musste, mit den Braunen auf den Wölfen.
 
Zum Thema mit der Statue: rechte + linke Maustaste gleichzeitig drücken, dann schwärmen die Schergen aus und du kannst sie über einen kleinen Steg da hochbuxieren. Wobei du das eigentlich wissen müsstest ^^ da man vorher auch über Gräben springen musste, mit den Braunen auf den Wölfen.

Werde ich mal ausprobieren, die Wölfe konnte ich nur mit der linken Mousetaste rüber schicken ;)
 
Welche meinst du? Dort wo ich die Säulen zerstören musste? Wo dich danach die 3 "Leute" auslachen?


Ja glaub scho da sind Säulen drum rum. Is glaub ich ein Denkmal für den Typ. Da musst du ewig drauf einprügeln und dann fällt des Teil so nen Abhang runter, wo man selbst runterrutschen kann.

Probier des mal mit beiden Maustasten. Ich glaub da kommt dann ein kurzes video wo deine Schergen die Statue schieben und auf den Kerl werfen. Danach hüpst du glaub an dem Haus runter und bekommst deine erste Metresse.

Hast dir des Upgrade auserhalb der Stadt scho geholt auf halbem Weg zur Mine is was versteckt unter Steinen. Da musst so einen Wagen hinschieben lassen. Beim Tor zur Stadt is glaub auch noch was. Gleich wenn man reinkommt links. Auch mit nem TNT Wagen zerstörbar.
 
Hiho Comunity

ICh habe ein Prob in der Kaiserstadt am Ende. Beim betreten der Stadt habe ich in den Sequenzen keine Sprachausgabe mehr. Hat da zufällig jemand das geliche Prob ?
Kampfsound existiert usw. nur die Gespräche sind dann weg
 
Willkommen im Forum:wink:

Hatte des Problem nicht, is aber komisch dass es nur den Dialog betrifft. Vielleicht is ne datei im Eimer. Ich hatte nur ab und zu ein kurzes abreißen des Textes oder dass mal Bild und Ton nicht 100% synkron waren. Aber wie gesagt nur minimal.

Hast schon was ausprobiert deswegen, wie speichern gehen und einfach nochmal laden oder sowas?

Ansonsten fällt mir etz nix ein, da ja einige sounds gehen kanns eigentlich nur ein Bug sein. Wenns die treiber oder so wären denk ich würd gar kein sound mehr kommen.
 
Jo erstma danke für die fixe antwort. Speichern und Laden habe ich bereits mehrmals probiert. Hab das game gestern erst gekauft xD hoffe nicht das da ne Datei schrott ist ^^ AUf jeden Fall alles weitere funktioniert storymässig kommt man weiter ich für mein Teil würd halt nur gern wissen was dann so gelabert wird ^^

Der Ton geht halt ab dem betreten Kaiserstadt nicht mehr leider auch nicht im Endvideo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh