"Speicherbug" in den Tiefen
Hi,
die Tatsache, dass keine Quicksaves möglich sind ist echt zum
!
Ich habe den Salamanderkönig in den Tiefen verfolgt und schon 2 x erfolgreich angegriffen.
Bei der dritten Stelle kam ich dann beim ersten Mal nicht weiter - also zurück zum letzten Portal und gespeichert.
Nun ist es aber so, dass wenn ich die Mission wieder weiter machen möchte, er mich 2 Portale eher absetzt (da wo man den Elfen auf dem Aufzug das Turmherz wieder abnehmen muss - gibt ja 2 Schalter, die dazu gemacht sind den Aufzug mit den Elfen herunter fahren zu lassen). So...das wäre an für sich kein Problem von dort weiter zu kommen, wenn der Aufzug da wäre !!!
Die beiden Schalter sind natürlich nicht wieder aktivierbar.
Ich hab schon alles probiert, um wieder dorthin zu kommen (z.B. die gesamte Ödnis durchquert -> kurz nach dem Eingang der Tiefen ist die Holzbrücke aber durchgebrochen !!!
Dann hab ich mich mal zum ersten Portal in den Tiefen teleportiert - aber afaik hat an der Stelle, wo es weitergeht der Salamanderkönig eine Steinwand weggehauen - die nun aber wieder da ist.
Meine Frage:
Hat jemand von euch ein Savegame vom Anfang in den Tiefen ?
Am besten eines wo folgende Schergenarten auf Stufe 4 sind:
Braune, grüne und rote und man insgesamt 40 Schergen rufen kann.
Das war mein Stand.
Wenn ich das gewusst hätte, hät ich mehrere Saves angelegt - nun ist es aber zu spät.
Hab jetzt nicht unbedingt Lust, das gesamte Spiel nochmal zu beginnen.
Ich denke mal, dass es auch keine Cheats geben wird -> könnt ich den Overlord über Hindernisse fliegen lassen, wär die ganze Sache ja kein Problem....aber das ist auch nicht möglich.
MfG
Edge