[Sammelthread] Overlord II

Ich komme da^^ nur auf knappe 80 :(
Gibt noch einige Gebiete wo nen Tor ist, und ich meine Schergen nicht an den Schalter bekomme ....

Dafür hab ich jetzt 2 Konkubienen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst auch alle schergenklassen um die kompletten städte einzuehmen.

z.b. in nordstadt?? benötigst du die blauen um das boot von steg 1 zu steg2 zu bewegen
 
ich hab gerade nen ziemlich bescheidenen bug der mit das weiterspielen untersagt -.- ich komm nicht weiter

da ist nen riesen steinhaufen im weg wo ich nicht vorbei komme. das prob ist, es ist nen speicher-script bug. gestern kam ich dort halt noch weiter, aber durch den speicherpunkt komm ich jetzt nicht mehr weiter. ich könnt dermaßen kotzen



EDIT: hier das vid --> http://www.youtube.com/watch?v=peaz5g3BX6s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf - Hatte jetzt nen halbstündigen K(r)ampf mit dem Yeti in der Kaiserstadt :mad:
Bis ich endlich gemerkt hab, das man das Vieh nicht besiegen kann, sondern die Säulen der Loge Zerstören muß.Hatte auch versucht das ganze Publikum zu Versklaven :lol:

Wo ist die Stelle aus dem Video ?
 
ich hab ein problem. ich hab jetzt solche "umweltsteine" gesammelt und soll die in ein portal bringen. müsste das zweite level sein, das mit den kleinen heinzelmänchen, jedenfalls hab ich das protal und dort steht das meine schergen das automatisch abgeben. aber es passiert nichts
 
Habs jetzt (leider) durch - Klasse Game.War aber auch beim ersten Teil schon so.Viele Witze und einfach herrlich seine böse Seite durch die schergen zu zeigen :d
 
habs jetz auch leider durch - das spiel zeigt mal wieder das Grafik nich alles ist
 
du brauchst auch alle schergenklassen um die kompletten städte einzuehmen.

z.b. in nordstadt?? benötigst du die blauen um das boot von steg 1 zu steg2 zu bewegen


wie bitte komm ich zu den anderen schergenklassen? hab jetzt 62/100 versklavt, aber komm bei den toren nicht weiter. hab auch nur rote und braune schergen...
 
Die Blauen gibs in der Kaiserstadt/Kanalisation, und die Grünen im Dschungel von Immerlicht
 
"Speicherbug" in den Tiefen

Hi,
die Tatsache, dass keine Quicksaves möglich sind ist echt zum :kotz: !

Ich habe den Salamanderkönig in den Tiefen verfolgt und schon 2 x erfolgreich angegriffen.

Bei der dritten Stelle kam ich dann beim ersten Mal nicht weiter - also zurück zum letzten Portal und gespeichert.

Nun ist es aber so, dass wenn ich die Mission wieder weiter machen möchte, er mich 2 Portale eher absetzt (da wo man den Elfen auf dem Aufzug das Turmherz wieder abnehmen muss - gibt ja 2 Schalter, die dazu gemacht sind den Aufzug mit den Elfen herunter fahren zu lassen). So...das wäre an für sich kein Problem von dort weiter zu kommen, wenn der Aufzug da wäre !!!

Die beiden Schalter sind natürlich nicht wieder aktivierbar.

Ich hab schon alles probiert, um wieder dorthin zu kommen (z.B. die gesamte Ödnis durchquert -> kurz nach dem Eingang der Tiefen ist die Holzbrücke aber durchgebrochen !!! :-[

Dann hab ich mich mal zum ersten Portal in den Tiefen teleportiert - aber afaik hat an der Stelle, wo es weitergeht der Salamanderkönig eine Steinwand weggehauen - die nun aber wieder da ist.


Meine Frage:

Hat jemand von euch ein Savegame vom Anfang in den Tiefen ?

Am besten eines wo folgende Schergenarten auf Stufe 4 sind:
Braune, grüne und rote und man insgesamt 40 Schergen rufen kann.

Das war mein Stand.



Wenn ich das gewusst hätte, hät ich mehrere Saves angelegt - nun ist es aber zu spät.


Hab jetzt nicht unbedingt Lust, das gesamte Spiel nochmal zu beginnen.

Ich denke mal, dass es auch keine Cheats geben wird -> könnt ich den Overlord über Hindernisse fliegen lassen, wär die ganze Sache ja kein Problem....aber das ist auch nicht möglich.

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill + Edgecrusher86:
Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich dann meinen Overlord direkt zu Portal "Heiligtum in der Ödnis, Tiefen - Tor 2" gebeamt hatte, ging es weiter.
Probiert's aus!
 
Hm - das hab ich noch nicht probiert.

Nun ja - ich hab sowieso eben das alte Profil samt Saves gelöscht ! :fresse:

Nun ja, bin ja schon wieder relativ weit - Immerlicht ist bald wieder eingenommen.

Hat außerdem auch was gutes - man entdeckt manchmal Sachen, die man vorher übersehen hat.

Es macht auf jeden Fall noch Spaß ! :d

Beim nächsten Mal, werd ich das Savegame vorher seperat sichern und bei einem erneuten Fehler die Tiefen am Stück durchspielen - falls das mit dem teleportieren nichts bringen sollte.

Aber danke für den Hinweis.

MfG
Edge
 
Oh mann, Zickenterror im Game

overlord2_2009-07-15_21-25-12-14.jpg
?

Was soll ich nehmen? Die schönste oder wählen nach der Kampfutnerstützung die sie versprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Dunkle Elfin genommen - Von den roten Schergen hatte ich die meisten, und ich mit deren "Reittieren" besser zurecht kam.
 
Ich komm in Immerlicht nicht weiter. Direkt in der Stadt ist ein Portal und gleich daneben ein Tor das ich net öffnen kann. Ich muss da aber hin um die restlichen leute zu unterwerfen. Ich seh die zwar aber komm net hin. Die laufen auf so holzstegen unter mir.

MFG


@Edit:

Hat sich erledigt. Bin etz vor der Kaiserstadt und bring nur noch meine Schergen auf stufe 5. Dann greif ich an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel verschenktes Potential das Spiel! Man fühlt sich jeder Zeit recht eingeengt. Man hätte es ruhig ein wenig offenner gestallten können, wie z.B in Diablo. Nicht nur das man sich räumlich ziemlich eingeengt fühlt, sondern auch Handlungstechnisch. Es gibt immer nur ein Weg nach Rom :hmm:

Bei mir endet das Spiel vorzeitig dort, wo ich die 2. Stature auf den Stadthalter schmeißen muss, kann meine Schergen nicht, so wie es die Spielhersteller vorgesehen haben, über den Balken schicken um die Stature runterzuschmeißen! Egal ob Reiter, Braune oder Rote. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir endet das Spiel vorzeitig dort, wo ich die 2. Stature auf den Stadthalter schmeißen muss, kann meine Schergen nicht, so wie es die Spielhersteller vorgesehen haben, über den Balken schicken um die Stature runterzuschmeißen! Egal ob Reiter, Braune oder Rote. :wall:

Musst du nicht dieses Monument mit den Säulen zerstören, welches dann auf den Stadthalter drauf fällt? Die Säumen dürfte man sogar mit der Nahkampfwaffe zerstören können?!
 
Wie wenn ich da in keinster weise ran komme?

Hm, keine Ahnung oO

Dabei fällt mir ein, in der Mission mit dem großen Elfentor, dort ist ganz hinten ein rotes Objekt zum Einsammeln versteckt, leider komme ich dort einfach nicht ran. Meine Scherken heben es auf, aber wollen es nicht zum Schifftragen!!! :mad:

Also, nicht zu verwechseln mit dem Objekt, wo erst die Felsblöcke gerammt werden müssen. Das klappt und wird getragen.
Das andere wird nur angehoben, aber nicht bewegt. Gibt es da einen Trick?
 
Kann sein dass se kein Portal in der Nähe haben? Is es ein Objekt wo du wo draufstellen musst oder eins für dich? Geh einfach mal ein paar schritte. Folgen müssten sie dir auf jeden Fall.
 
Kann sein dass se kein Portal in der Nähe haben? Is es ein Objekt wo du wo draufstellen musst oder eins für dich? Geh einfach mal ein paar schritte. Folgen müssten sie dir auf jeden Fall.

Sieht aus wie die Lebenspunkterhöhung. Aber da ist kein Portal richtig, Problem ist nur die kleinen folgen mir nicht, wenn ich mich Richtung Schiff bewege.. Ich mache nachher mal einen Screenshot..
 
Werde an der Stelle auch mal ein Screen machen! Bin zwar nicht für soetwas, aber ich glaube hier werde ich mal ne ausnahme machen, gibt es ein Flugcheat?
 
@fast forward

Bei mir haben sie sich auch zuerst geweigert mir zu folgen.
Ich habe damals einfach ein bischen weitergespielt und bin
dann später noch mal zurückgegangen. Da sind sie mir dann
problemlos auf das Schiff gefolgt und ich habe das Ding in das
Portal bringen können.
 


Offensichtlich muss ich die Schergen über das Brett zur Stature rüber schicken, nur leider habe ich keine Chance dieses zu machen :wall:
Weder Braune noch Rote wollen dort rüber :wall:
 
So wie des auf dem Bild aussieht stehst du ihnen einfach nur im Weg. :fresse:

Bei mir sind se da ohne Probleme hingeloffen. Vielleicht bin ich aber auch anders hingekommen. Mom ich schau mal schnell ob ses bei mir machen.


Also bei mir gibts des Brett scho garnimmer. Denk mal des fällt dann irgendwie weg. Was noch sein könnt is die andere Statue oben über dem Aufzug. Hast du die scho in die tiefe segeln lassen? Vielleicht kommst da nur weiter wennst des scho gemacht hast. Ansonsten mal mit anvisieren als Ziel oder mit beiden Maustasten die kleinen rüberschicken anstelle se einfach auszusenden. Probier halt mal durch und meld dich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh