Overlord *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich läuft das noch auf meiner Krücke hier.
Gleich mal die Demo ziehen.

Sieht aber schon ganz lustig aus. ^^
 
Ich könnte stundenlang meine Braunen auf ne Schafherde schicken :)

Das einzige, was mich stört (bin grad durch das Brauhaus unten durch) sind bisher die blauen.
Habe meistens 5 blaue dabei zusammen mit 30 braunen. Nur bekomm ichs nicht gebacken die blauen gezielt auf eine Leiche beim Gegner anzusetzen. Dadurch kann ich nur ab und an mal wen retten. Hat mal einer gute Plätze zum Blaue/Grüne/Rote sammeln? Ich such im Moment noch ordentlich Schergen um mir nen netten Helm zu schmieden.
 
Ich könnte stundenlang meine Braunen auf ne Schafherde schicken :)

Das einzige, was mich stört (bin grad durch das Brauhaus unten durch) sind bisher die blauen.
Habe meistens 5 blaue dabei zusammen mit 30 braunen. Nur bekomm ichs nicht gebacken die blauen gezielt auf eine Leiche beim Gegner anzusetzen. Dadurch kann ich nur ab und an mal wen retten. Hat mal einer gute Plätze zum Blaue/Grüne/Rote sammeln? Ich such im Moment noch ordentlich Schergen um mir nen netten Helm zu schmieden.

grüne direkt im wald (beim tele), massig käfer
rote bei der burg, direkt wenn du in den sektor gehst
blaue da wo du die bekommst gibts ne stelle mit massig blauen käfern, musst ma schauen
 
Hab mir das Game auch geholt, enfach nur geil!

Läuft richtig gut mit meinem Sys:
Sempron 3400+ @ 2400MHz
2GB RAM
X1950Pro 256MB @ Standart

1024x768, alles außer Schatten und Verzerrung an und alles auf Hoch, 4xAA und Partikel auch alles voll;)
25-30FPS
 
Bin jetzt beim Endgegner, aber noch zu Schwach von der Ausrüstung um ihn direkt zu plätten. Also hab ich mir mal die Arena angeschaut. Und siehe da: Mit 30 Schergen (20 braune, 10 blaue im Guardmode) kommt man im stehen gegen die Kampf/Feuer/Wasser/Grünen Käfer an. Dadurch bekommt man je ca 70 Seelen des jeweiligen Elementes. Lohnt also!
 
hammergeil das Game aber aufm PC find ich die Steuerung furchtbar außerdem kommt das Game 10 mal besser wenn man sich gemütlich vorm Beamer zurücklehnt und seine schergen erstmal alles niedermetzeln lässt.
 
habs nu auch ma angespielt. is echt spaßig, allerdings wirds sehr passiv mit der zeit. etwas mehr selber agieren wär auch nich schlecht.
 
jo is teilweise auch von nöten alleine schon der fight mit der Schlange um die blauen zu kriegen macht recht viel phun. Man sollte halt nur aufpassen das man es nicht übertreibt den sooooo viel hält man nicht aus :)
 
Nettes Game, nur finde ich das mit den spawns der schergen n bischen schlecht gemacht. Hab jetzt die roten und musste die Brutstelle weg tragen. Musste lange warten bis ich 10 stück zusammen hatte...
 
Gehts eigentlich nach "geplättetem" Endgegener weiter. Oder
ist das Spiel zu Ende? Anders formuliert: Gibts noch Items die man
collecten kann, Sidequests die man noch machen kann oder Zauber freischalten?

Welche Spieldauer hat das Game eigentlich? Hab keine Lust für ein 10h Game
40€ auszugeben.

Die Demo hat Lust auf mehr gemacht ;-)
 
nicht wirklich du musst nur eben genügend mobs killen um an rote lebensenergie zu kommen (primär rote Käfer) ich hab atm so von jeder sorte Lebensenergie 200

@robert ka wenn du geradewegs auf den Endgegner zusprintest geht es relativ schnell ABER um den Endgegner zu schlagen muss du schon ein MÄCHTIGER Overlord sein also ich finde das Game ist auf jedenfall sein Geld wert. Ich bin atm daran alle Achievments zu knacken und das is auf jedenfall ne fitzelarbeit aber naja mit massig schergen in rauschingen wüten hat auch seinen Funfaktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
WICHTIG: Es gibt einen Patch:

What does this patch resolve?
-----------------------------

1) Potential loss of data during Uninstall

This will not affect you if you installed the game to:
The default installation directory
A new or empty directory

If you installed the game or demo to a directory which contained, or now contains other data you must install this patch before you uninstall to avoid potential loss of data

Codemasters recommends that this patch is installed even if you believe it will not affect you.

This fix updates the uninstall script to less aggressively delete files in the installation directory, and therefore will not cause an unintended loss of data.

...
 
Mal eine Frage, ist es sinnvoll, mit dem Töten der ganzen Bürger 'ne Weile zu warten? Ich hab gerade erst Wilfried Wanst gekillt (war mein erster Auftrag) und weil ich da unterwegs alle Bürger abgemurkst habe, hasst mich Rauschingen schon jetzt. Bringt das irgendwelche Nachteile?
 
Ist das ein Rollenspiel oder kann man das Game mit nichts vergleichen?

Welche Ansicht hab ich beim Held?

Warum ist die Steuerung "schlecht" am PC? Lieber mit dem Controller zocken am LCD?

Fragen über Fragen, aber ich denke ich werd mir mal die Demo ziehen und versuchen, klingt gut und lustig...:drool:
 
Rollenspiel: So halb. Du verbesserst den Char nur mit einer von drei Waffenarten, die du aufpimpen kannst sowie zwei Rüstungsarten. Der rest geht eher in den Bereich Strategiespiel rein, weil du passende Schergentruppen für jeden Gegner brauchst. Erkunden wird aber mit neuen Zaubern sowie Life/Mana/Schergenupgrades belohnt.

Perspektive: Third Person

Steuerung schlecht: Das manuelle Steuern der Schergen geht schwer (braucht man relativ selten). Den Rest fand ich eigentlich sehr gut umgesetzt.
 
ich find das spiel eher ziemlich lahm und langweilig, die dummen schergen herumschicken!

hat nichts vo nem guten rollenspiel!
 
Soll es ja denke ich nicht sein, eher ein bisschen in die Richtung gehen.

Ich werd mal die Demo versuchen , sieht lustig aus. :banana:
 
es soll auch kein typisches Rollenspiel sein, sonder einfach mal was anderes. Wer nen gutes Rollenspiel sucht ist hier sicher falsch.
Steuerung wie oben angesprochen nicht ganz ideal. Manuelle Steuerung der Schergen ist wirklich sehr schlecht, aber braucht man wie geschrieben nicht oft. Ansonsten kommt man mit den Steuerelementen am PC sehr schnell zurecht.
Zur Spieldauer kann ich mich noch nicht richtig äußern, da ich es noch nicht ganz durchgezockt habe. Denke aber es wird insgesamt nicht so eine lange Spielzeit haben.
Mir mach es insgesamt Spaß, geht in die Richtung von Fable was ich trotz der kurzen Spielzeit klasse fand.
 
naja die steuerung der schergen am PC ist scheisse daher Gamepad 4tw. Overlord soll kein Rollenspiel sein im Sinne von ich gehe Blumen pflücken und bekomme dann 1 Skillpunkt .... Es soll ein reines Action RPG sein und das ist es auch man kann seinen Charakter verändern man baut sein Schloss aus und je mehr man an tower items findet desto mehr kann man sich selber bauen.

Die Steuerung an der Konsole ist wie gesagt gut dafür die Kamera nicht so derbe (auch wenns mich null Stört). Es ist sehr linear gehalten man hat freiheiten aber die sind begrenzt durch den hohen schwierigkeitsgrad einiger Missionen.

Wer ein Rollenspiel will wartet bis mitte Juli und holt sich Two Worlds
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh