[Sammelthread] Overwatch

Bin echt gespannt. Hat gestern jemand den Stream verfolgt ? war leider nicht @Home.

nach meinen Infos startet der Stream heute, 15.10.15, um 19 Uhr MESZ. von daher haste nichts verpasst.

erster wermutstropfen: die beta startet erstmal nur bei den amis am 27.10.15... europa und asien sollen aber auch noch "im herbst" in den genuss kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss man sich für die Beta WEs auch anmelden oder nur für die closed?

afaik close friends and family CB

hab den stream geschaut^^
ich erhoffe mir echt viel von diesem game. als alter q3'ler / ut'ler / bf'ler is das interesse durchaus da. witcher, dragon age, divinity-os
usw. motivieren mich auf dauer irgendwie nicht sonderlich. vor allem hab ich mittlerweile ein seltsames de-motivierendes gefühl wenn ein game nicht irgendwie online stattfindet und competitive ist. zum relaxen allerdings ok natürlich.
giveeeeeeevvvvfff beta!

achso...vielleicht können wir ja ein hwluxx beta team bilden? bevorzugt leutchen die auch zielen können. ._. TS server usw wäre kein problem.

Zuletzt bearbeitet:
enemy territory, ach das waren noch zeiten! :)

spiele derzeit nur ab und an quake live...

freue mich auch schon sehr auf die beta, schaun wa mal. ;)

UPDATE (October 23, 2015): We were able to complete setup and testing of our beta servers for Europe sooner than anticipated. As a result, we're happy to report that we will be launching the Overwatch Closed Beta in both the Americas and Europe gameplay regions on October 27.

Quelle: Overwatch Beta Coming Soon - News - Overwatch

na dann mal den interessierten GL, dass wir für die closed beta eingeladen werden. :d

und schon jemand drin?

gibt keine keys, accounts werden in wellen freigeschaltet.

soll wohl heute im laufe des abends losgehen.
warten wir es mal ab :fresse:

immer wieder lustig, die invites sollen alle random sein, doch alle top streamer bekommen nen key.

meisten davon haben noch nie nen FPS angeruehrt geschweige denn sich vorher mit dem spiel befasst -_-

Ist doch logisch, das solche Leute ne Einladung bekommen. Ne bessere "Werbung" für das Spiel gibt es nicht.

Find ich auch nicht verkehrt, wenn ich mir das Spiel anschauen will, geh ich auf twitch, da seh ich mehr als in jedem trailer

Hat schon jemnad normales auf eu ne freischaltung erhalten?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Blizz hat mir noch nie nen beta Zugang gewährt, obwohl ich schon recht lang dabei bin. 😊

Bin drin, hab mich auch relativ früh nach Spiel Ankündigung angemeldet.
Ist ganz nett das Game. Nur der F2p Faktor macht mir Sorgen. Für jeden Hero zahlen oder ewig freispielen. Ein anderes F2p System werden sie wohl nicht entwickeln.

Also genau wie bei Heroes of the Storm?

Ich habe gestern ein wenig den Stream von fisHC0p geschaut, ich denke mir ist das zu verrückt. Das machen meine alten grauen Zellen denke ich nicht mehr mit :fresse:

Kann man bei den Beta Einstellungen seine Hardware nicht mehr ändern ? da gab es doch früher mal so ein Tool, oder wird das jetzt über den BNet Client automatisch übertragen ?
Ich Hatte nämlich früher mal nen Mac, und die OW Beta gibt es z.Z nicht für den Mac.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch drin, macht richtig Laune bislang :)

Nicht drin, wie immer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh