[Sammelthread] Overwatch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man bekommt eine E-Mail von Blizzard und im battlenet Client kann man das Spiel dann herunterladen.
Soweit ich weiss sind aber erstmal alle Plätze voll, ist halt ne Closed Beta. Es wird aber wohl Wochenden geben, wo dann alle spielen können.
 
Ok, danke - hatte mich auch angemeldet und im Client ist zwar ein Tab mit Overwatch aber nix mit runterladen ;/
 

Net schlecht :d
 
Bin auch drin, ist ganz nett. Bleibt abzuwarten, ob man Helden wie in HotS kaufen muss oder anderweitig freischaltet, denn ohne jegliches Progressionssystem ist es mir deutlich zu lahm ;)

edit: Ich muss aber auch als vorläufiges Fazit sagen, dass ich dafür auch irgendwie zu lahm bin. Viele Kanonen haben wenig Munition und man hat das Gefühl, dass eigentlich jeder Treffer zählt. Ich werd beim Zielen einfach zu oft durch die ganzen Effekte abgelenkt und treffe kaum was :d Vielleicht liegts daran, dass es nicht ganz so an mich geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wann die nächste beta access welle kommt?

Freu mich drauf.
 
Nicht bekannt, aber normalerweise dürfte sich da die nächsten paar Wochen nichts tun. Zumindest aus anderen Blizzard-Beta Erfahrungen, aber da wir ja jetzt BlizzCon haben, tut sich da ja doch vllt. was.
Mal schauen :) Bin leider auch nicht drin, aber wenn man sich so die Accounts auf eBay anschaut, scheint das ganze ja echt heißbegehrt zu sein...

Die PreOrder-Verarsche ist großartig :d
 
ja, heute... ohne mich. :E

hab gestern 'ne news gelesen, da wurde angegeben, dass es 7 millionen bewerbungen zur overwatch beta gab...
 
Funktionierte die Beta-Profil-Einstellung bei Blizzard nicht auch als automatische Anmeldung für kommende Betas?
Dann dürfte sich die korrekte Zahl drastisch nach unten korrigieren wenn dies der Fall sein sollte.
 
Mit Sicherheit ist die Zahl der aktiven Anmeldungen sehr viel niedriger, ich schätze mal unter 1ner Million. Der Rest sind BattleNet Client User die da mehr oder weniger automatisch reinrutschen.
 
War abzusehen, da die Beta Gamepadsteuerung unterstützt und bis Montag auch eine Gamepadzielhilfe hatte.
 
eins muss man blizzard lassen; char designs und kreativitaet haben sie raus. so unglaublich gut

Basisspiel (nur PC) - 39,99 €
Origin Edition PC - 59,99 €
Origin Edition Konsolen - 69,99 €
Collectors Edition - noch unbekannt

Overwatch
 
also die Origin Edition PC kann man sich doch schenken... 20 euro für 5 Skins und digitalen Müll^^

weiss einer ob es da auch nen Open Beta geben wird? Bevor ich das nicht angezockt habe werde ich da erstmal nix vorbestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum jetzigen Stand würde ich auch noch nix bestellen, dazu ist die Beta noch zu inhaltlos und reicht nur für einen kurzen Ersteindruck
 
Naja kann man glauben oder nicht, man hat jedenfalls schon dümmere Ausreden gehört. Jetzt kann mans zwar nicht einfach so ausprobieren wie HotS und Hearthstone, aber für die Leute die es sich sowieso kaufen wollten, wird es dadurch unterm Strich günstiger würde ich mal behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorbestellt. Vollpreis ist mir lieber wie das Preismodell von Hots.
 
Leider nein.
 
Ich warte auch erstmal ab. Würde das Game schon vorm Bestellen gerne einmal selbst spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen.
 
So ich das richtig in Erinnerung habe, wird Blizzard wohl Stress-Test Wochenenden durchführen, an denen jeder mal spielen kann. Aber nachdem der avisierte Release erst im Juni 2016 sein soll, würde ich da nicht vor März mit rechnen. Momentan, wie gesagt, ist die Beta noch recht inhaltslos, ich denke aber nach der Blizzcon wird's den ein oder anderen Patch geben (die neuen angekündigten Helden, Progress-System, neue Map etc.).
Meiner Meinung nach fehlt aber trotzdem noch ein Haufen Inhalt, um den Vollpreis zu rechtfertigen. Mal sehen, was sich in den nächsten Monaten so tut.
 
Hab grad gesehen, heute gabs den neuen Patch mit den Helden aus dem Trailer (Mei, D'va und Ghenshi) sowie der neuen Map (Hollywood). Wird also nacher mal den Stream anschmeissen und alles austesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gehen übrigens anscheinend unbemerkt noch Invites raus. Ich hatte nach 1 Woche mal in den Launcher geschaut und konnte es runterladen und spielen nun. Hatte schon gar nicht mehr mit gerechnet.
 
naechstes WE ist wieder beta wochenende ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja "wieder?"
Es ist das erste Stress-Test Wochenende und die Einladungen sollten heute im Laufe des Tages rausgehen.
Ich freu mich drauf, ist dann ordentlich was los :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh