[Sammelthread] Overwatch

ich drück euch die Daumen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Alle EU-Accounts wär ne Ansage an die Serverstruktur, ich glaube, das ist einfach doof formuliert. Ich denke, das sollte man eher so lesen:
"Alle Accounts (EU + NA), die wir für das Beta Wochenende vorgesehen haben, sind geflagged". Sprich: wer bis zu dem Zeitpunkt keinen Invite bekommen hat, bekommt auch keinen im Laufe des Wochenendes.
 
Bin natürlich NICHT dabei :(.
 
Ich leider auch nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Hardwareluxx App
 
nix drin :|
 
Ist schon ganz nett das Spiel, Leveldesign und Stil ganz allgemein sagt mir zu. Ab und zu Mal spielen könnte ich mir schon vorstellen, 40 Euronen werde ich dafür wohl aber nicht hinblättern. Zudem ist ja das Geschäftsmodell noch nicht bekannt, wenn dann ein Jahr später neue Helden nochmal 40€ kosten wäre das ziemlich teuer. Bisschen schade finde ich das komische Mausgefühl, fühlt sich n bisschen verzögert an und die Teams waren bis jetzt immer hart unausgeglichen. Letzteres wird wahrscheinlich einfach nur am Betazustand liegen.
 
Für all diejenige, die es interessiert:
Die Closed Beta von Overwatch nimmt sich eine Auszeit vom 10.12. bis in den späten Januar.
Grund: die vorhandenen Daten werden ausgewertet und ich vermute mal, dass wir einen komplett neuen Client mit neuem Content bekommen.

Alle mit momentan Beta-Access können auch im Januar wieder an der Beta teilnehmen und es werden auch erst im Januar wieder neue Einladungswellen verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Frage schließe ich mich an.
Würd es mir echt gerne mal angucken. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Korrekt. [emoji4]
Und das würde ich gern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde gern auch schon heute loslegen. Wenn einer ein über hat, würde ich mich freuen :-)

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
Zockt schon wer? Laufen die Server? Ich komm erst heute abend dazu.
 
Ja das is mir klar ;) Ob die Server laufen sollte heißen, ob man ohne Lags etc zocken kann.
 
Bis dato läuft alles rund. Was aber auch noch an der Uhrzeit liegen könnte.
Interessant wird es eh erst ab Donnerstag.
 
Bin ein wenig ernüchtert.

TF2 aber noch mal ne Stufe langsamer. Aber ich hab erst 2 Stunden gespielt. Vielleicht muss ich erst noch reinkommen.
Aktuell gefällt mir Dirty Bomb vom Gunplay und Movement wesentlich besser - und der Sound kommt ziemlich dünn rüber. Da fehlt mir deutlich der Rums auf dem Schlachtfeld.

Ansonsten läuft es aber rund und macht durchaus spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Key für die Beta...

Wer zuerst kommt.. :)

6291870535324480397839418
 
5 Spiele gespielt und bin bisher begeistert.

Nicht üebrtiebenes Krawumm, aber dennoch Pfeffer.

Die Chars machen Spaß und wenn der Skilllevel steigt wirds garantiert auch taktisch richtig gut werden. Wenn Blizzard da ein ähnliches Matchmaking wie bei Starcraft raushaut könnte es auch dauerhaft motivieren.


Die Eistante ermöglicht erstaunlich viel Taktik-Möglichkeiten. Einfach mal die Gegner trennen. Sniper sind gut, aber nicht übermächtig.

Aber waren gerade mal 60 Minuten Gameplay. Daher nur ein erstes reinschnüffeln.
 
Wollte hier reinschauen um zu sehen wie die Beta so läuft. Aber anscheinend gibt es sogar Keys? Würde mich freuen ebenfalls einen zu bekommen.
 
Mich nervt aktuell, das kaum teamplay da ist. Ich meine ich bin auch neu in dem game aber gefühlte 90% der Spieler kommen ihrer Heldenrolle gar nicht nach und machen ein auf Team deathmatch. Objektives? Fehlanzeige.

Naja, vielleicht wird das noch besser, wenn nur die Käufer spielen werden...

Ansonsten finde ich die Rundenzeit zu kurz. Dadurch fühlt sich ein match etwas belanglos an.
ZB bei Dirty Bomb fightet man bis zu 20 Minuten um den Sieg. Da kommt mehr Spannung auf, auch wenn es auf dem Papier eher anders rum klingt.
 
Naja heute ist der erste Tag. Keiner kennt sich mit den Helden aus und probiert erstmal rum. Das gibt sich schon mit der Zeit. Volltrottel wird man zwar immer wieder treffen aber das ist in Online Games leider normal.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh