ja, machen wir.
BTW, falls das bei irgendwem irgendwie überheblich rübergekommen sein sollte mit "ich will nicht mit tieferer SR spielen", so war das natürlich nicht gemeint. Zum angeben reicht mein Plat eh nicht
Viele können sicher in höheren Rängen mitspielen. Es geht aber darum, dass mit grösseren SR Unterschieden einfach mehr "randomness" im Spiel ist, auch von den anderen Mitspielern.
Lass uns das mal testen, vielleicht läufts ja gut. Gestern war ein Sehr mässiger Tag, viel SR verloren.
@voaddi: Es kommt extrem auf die Comps an beim Gegner und bei dir.
Wenn du ne Widow im Team hast, die nicht viel DMG macht, sondern nur finished, du dabei die ganze Zeit in nen Roadhog reinpumpen kannst, dann machst du extrem viel DMG. Da war ich auch schon deutlich über den 20k.
Ist aber natürlich nicht in jedem Spiel so. Du kannst deine Arbeit auch mit 10-15k ordentlich gemacht haben.
Und wenn der Gegner scheiss Healer hat, dann kannst du auch nicht viel DMG machen, weil alle vorher wegsterben
Dafür sollte es natürlich dann umso mehr Kills geben.
Torb ist irgendwo auch mein Lieblinghero.
Finde ihn sehr vielseitig. Problem ist nur, dass viele im Team gleich tilten, wenn man auch mal auf Attack Torb wählt. Dann spielen die gar nicht mehr richtig mit, geben aber dem Torb aus Prinzip mal die Schuld
Aber eben, es ist nicht nur purer DMG: Wenn du z.B. deine Ana beschützen kannst, weil die Tracer aufgrund des Turrets nicht wirklich auf sie los gehen kann (und Tracer keine Dive Unterstützung hat) oder wenn die Phara zwar nicht stirbt, aber nicht mehr als zwei Schuss los werden kann, bevor du und dein Turret sie auf unter 50% geschossen hat und sie weider runter muss, dann machst du meiner Meinung nach auch einen guten Job. Gerade in Defensiven Situationen.
Weil: Man muss den Gegner da ja nicht unbedingt töten, es reicht, wenn die nicht auf den Punkt kommen.
Und dann kannst du eben auch relativ gut Chokepoints abriegeln, wenn du da einfach nur reinspamst.
Junk kann diesbezüglich natürlich ähnlich viel machen.
Und wenn z.B. bei Numbani alle oben rechts (von den Verteidigern aus gesehen) angerannt kommen aber dann in diesem kleinen Gang stehen bleiben, dann kann Junk da so dermassen viel DMG machen, da kommst du nicht mit.