Aha - also genau einer von der Sorte denen das Spiel entzogen gehört. *wo zum Geier ist der Daumen-Runter-Smiley?*
Wenn ich ein Match spiele, dann bringe ich es verdammt nochmal auch zu Ende. Ist ja kein WoW-Raid. Die Spiellänge ist ja nun wirklich überschaubar.
Und dann noch meckern wenn man einem Spiel zugewiesen wird wo ein Geistesbruder (oder man selbst) gerade das Spiel verlassen hat. In der Tat ist es sogar so mal geplant gewesen, dass Spieler, die öfter leaven, eher als Lückenfüller in angefangene Spiele gesteckt werden sollten. Keine Ahnung ob das auch umgesetzt wurde.
Sieht man häufig, dass der Leaver kurze Zeit später wieder ins Spiel kommt um dann wieder zu leaven. Danke, für 5 Leute, denen der Spielspaß massiv weggenommen wurde durch das unvollständige Team. Dann sogar noch doppelte Zeit zu warten auf ein komplettes Team. Das ist meiner Meinung nach absolut asoziales Verhalten und gehört eigentlich in kein Team-Spiel.
Kann ich nicht begreifen. Aber anscheidend bin ich da anders erzogen worden. Bei Counterstrike waren ja auch schon immer die WTJ (Winner Team Joiner) angesagt. Ich persönlich habe meist das unterlegene Team gewählt um eine Herausforderung zu haben.
Ich joine ein Team, dann kämpfe ich für das Team auch bis zum bitteren Ende. Das ist eine Frage der Ehre für mich.
Dabei gibt es keine besseren Spiele, als die, die man glaubte bereits verloren zu haben und dann ein Comeback schafft und es noch gewinnt.