P4 3.0C im AEP-Step wie erkennen?

k4cknub

Neuling
Hallo,

ich habe hier einiges über den P4 3.0C im EE-Package gelesen.
ich habe bei meinem händler einen gefunden der so aussieht.

auf dem cpu steht folgendes:

3ghz/512/800
SL6KW Malay
L403A676

M404C601
0630

ist das einer von den guten?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Händler ist das denn? Das erkennst du daran, wenn die Corespannung 1,475 Volt hat.

aus der Verpackung nehmen - auf den Rücken drehen - schauen ob unten zwischen den 478 Pins in der Mitte 30 kleine Plättchen sind (5*6) und nicht weniger

CrispiN schrieb:
...Das erkennst du daran, wenn die Corespannung 1,475 Volt hat.

Nicht zwangsläufig. Mein S6WU ist ein 30 capper und hat 1.525V default.

@k4cknub
Aufmachen und nachsehen wird wohl nicht gehen...also auf das Packdate schauen. Wenn es aus den letzten 3 Monaten ist, würde ich zugreifen ;)

ja er hat 30.
nur soll mich der 215euronen kosten.

pack date: 03/08/2004
mm#: 852371

und da ich bisher nicht soviel über dieses stepping gelesen habe, bin ich gekeptisch! da nehme ich wohl lieber den vom marktplatz.

k4cknub schrieb:
ja er hat 30.
nur soll mich der 215euronen kosten.

pack date: 03/08/2004
mm#: 852371

und da ich bisher nicht soviel über dieses stepping gelesen habe, bin ich gekeptisch! da nehme ich wohl lieber den vom marktplatz.

Normaler Ladenpreis eben. Schau doch mal in die CPU database von overclockers, vielleicht findest du da mehr info zu der FPO ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh